Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generell; Wissenswertes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Original von amon
    Vielleicht bittest du einfach die Obdachlosen, die in deiner Catback schlafen, einfach ein paar mehr Pappkartons aufzustellen, das sollte dämmen!
    roflmao genau... !!!!!11111einseinseinself

    Kommentar


    • #62
      Nix mit Autos,

      aber trotzdem geil,

      nach ca. 10 Jahren ist es endlich soweit, das beste PC Game aller Zeiten wird verfilmt. Im Winter kommt er in die Kinos.
      Nach der ersten Szene die ich damals gezockt hatte, wollte ich Regiseur werden um das Game zu verfilmen - Jetzt hat den Job eben John Moore gemacht...
      Hier ist er, der Trailer zu Max Payne !!!

      Kommentar


      • #63
        RE: Nix mit Autos,

        hoffentlich wird die atmosphäre im film genauso geil wie im game :D

        edit sagt: hatte mir das spiel damals mit 16 oder 17 gekauft, also kanns nur 6-7 jahre her sein. jo, stimmt, in dem jahr war ja auch der "zwischenfall" mit dem wtc und eine der letzten missionen in dem spiel fanden auf dem wtc statt.


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #64
          PC Frage die ... 200ste

          Hi,

          seit Neuestem hat mein PC volgende Macke:

          Er speichert die verschiedensten Dinge nicht mehr. - Beispiele:

          MSN Hintergrundbild (Im Chatfenster)
          Änderungen, sprich hinzugefügte Lieder in Winamp Playlists.
          Windows Updates
          Bitlord Aufträge
          ....
          ....

          In diversen "Pseudo-hilfreichen-IT Foren" konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen.

          Hat hier Jemand vielleicht eine Idee, einer der sich auskennt ?!

          Kommentar


          • #65
            Hast du Vista oder XP??
            Ich geh mal davon aus das noch genügend platz auf der Festplatte ist ;)

            Macht die Platte geräusche?
            Schonmla auf fehler überprüft?


            Passiert das willkürlich oder dauerhaft?

            Hast du vor kurzem irgendwelche updates gefahren hardware ein/ ausgebaut??

            よろしくね

            Kommentar


            • #66
              Original von A0er
              Hast du Vista oder XP?? Vista
              Ich geh mal davon aus das noch genügend platz auf der Festplatte ist ;) Ja, ist genug Platz.

              Macht die Platte geräusche? Nope
              Schonmla auf fehler überprüft? Nein, ehrlich gesagt nicht...


              Passiert das willkürlich oder dauerhaft? Seit einiger Zeit dauerhaft...

              Hast du vor kurzem irgendwelche updates gefahren hardware ein/ ausgebaut?? Habe in letzter Zeit nur ein Windowsupdate geladen...

              Kommentar


              • #67
                Hast du mal die Steckverbindungen geprüft?

                Zum Thema Festplatte auf fehler prüfen lies dir mal folgende seiten durch

                http://forum.chip.de/windows-xp/fest...en-859289.html
                http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108

                よろしくね

                Kommentar


                • #68
                  @ A0er:

                  Danke erstmal soweit, das Problem hat sich dahin entwickelt, dass ich regelmäßig Bluescreens kassiere.... Naja sobald ich etwas Luft hab setz ich mich nochmal dran.

                  An Alle:

                  bzw. mehr die an Jenigen, die ernsthaft in Erwägung ziehen/ernstes Kaufinteresse haben/hätten, oder Jemanden kennen, der selbiges hat, sich ein amerikanisches Musclecar zuzulegen.

                  Sollte es unter den Usern hier solche Personen geben, wäre ich dankbar wenn man mir ein kurzes Feedback geben könnte, ob generell ja, oder sogar sehr konkret in Form einer Anfrage/Anforderung.

                  Menschen die mit besagten Fahrzeugen nichts anfangen können, brauchen sich auch nicht dazu zu äußern.

                  Ich weiß, dass ist nicht ganz das richtige Forum dafür, aber 1. soll es ja Leute geben deren Interesse nicht nur auf eine Art von Fahrzeugen fixiert ist und 2. bin ich sonst in keinem weiteren deutschsprachigen Forum aktiv.

                  - Was mich auch zu meiner Bitte an die User bringt, die aktiv z.B im MKIV, EVO, oder Honda Forum, oder sogar in einem US-Car Forum unterwegs sind, fragt bitte einfach mal nach, bzw. Ihr könnt diesen Post einfach kopieren.

                  Ich bedanke mich und freue mich auf ein paar Feedbacks.

                  Kommentar


                  • #69
                    Oha das klingt jetzt sehr nach einemHeadcrash!
                    Wenns noch irgendwie geht daten sichern bevor du garnichtmehr dran kommst!!!


                    Schreib doch mal die Warnung beim Bluescreen auf und Poste diese oder google danach. In der Microsoft database steht mit sicherheit was darüber.

                    Btw. den rechner so wenig wie möglich anschmeissen!!!!!
                    Denn jedesmal wenn die platte arbeitet erhöht sich die gefahr das nix mehr geht

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #70
                      nene neuer max payne trailer mit kinotermin :>
                      http://www.youtube.com/watch?v=FNbzbWrXWiY


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #71
                        Brötchenherd

                        Leute, lasst die Finger von diesen Brötchen-aufback-Dingern !!!!

                        Son Scheissteil hat mir grade die Kücke getoastet !!!

                        Und das Teil war "Markenware"...

                        Kommentar


                        • #72
                          Sagt mal, wer von den Pseudo Moderatoren hier hat nix besseres zu tun als meine Beiträge zu löschen ?

                          Mir geht sowas ja sonstwo vorbei, aber von 6xx auf 18x Beiträgen fällt doch schon mal ins Auge...

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich lösche nichts altes. Wenn ich was sehe was gerade scheiße ist dann lösche ich es. Aber bislang war alles ok ;)

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Original von Fuzzy
                              Ich lösche nichts altes. Wenn ich was sehe was gerade scheiße ist dann lösche ich es. Aber bislang war alles ok ;)
                              Ganz genau!

                              Maul nicht immer gleich so rum. Wenns n Problem gibt, lass es uns per PN wissen, muss ja nich immer gleich alles öffentlich gemacht werden. Erzeugt nur unnötigen Spam, den wir Pseudos letztentlich löschen müssen ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                Hat Jemand ne Ahnung was man zu einem Polterabend als Geschenk mitbringen kann auf dem nicht geploltert wird?

                                Bin für jeden Vorschlag offen, es muss nur schnell realisierbar sein, da besagtes Event bereits morgen stattfindet...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X