Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generell; Wissenswertes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ein Polterabend ohne poltern....Sowas gibts? ^^

    Eventuell Wein oder sowas in der Richtung?
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      Ich würde einen Kleintranporter mit Poltersachen mitbringen damit alle leute was zum poltern haben :P

      Aber mal ehrlich Polterabend ohne poltern was das is ja dann wie ein Cheesburger ohne Käse.........

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Ich mein das heisst nicht umsonst so wies heisst.... ;)
        Das wäre wie ne Hochzeit aber ohne heiraten :D:D:D

        Kommentar


        • #79
          naja,jeder wie er es will,ich würde es auch anders machen,aber des ist ja net des thema grad :]
          bring doch einfach genug zum saufen mit oder irgendwas wo alle was zum lachen haben!gibt ja genug scherzartikel läden :)

          Kommentar


          • #80
            Ja gut, das ganze findet auf nem Sportplatz statt, Essen und Saufen is zu genüge vorhanden, für die Unterhaltung habe ich bunt qualmende Reifen aufer Hinterache und ja, das wars. Naja bei Geschenken lässt mich meine sonst so verlässliche Kreativität traditionell im Stich und ich denke, ich werde auf den guten und altbewährten Bierkasten zurück greifen.

            Aber Danke für die Denkanstöße!

            Achso, dass kein Geschirr erwünscht ist, liegt am Eigentümer vom Sportplatz... naja mal sehn wie's wird.

            Kommentar


            • #81
              Soooooo war ein guter Abend, die bunten Reifen kamen gut an!
              Und gepoltert wurde...nur irgendwie mit meinen gefülllten Biergl#sern ?!?!?......

              Kommentar


              • #82
                Info 1:

                Heute vor 82 Jahren wurde der Nürburgring eröffnet, was so ziemlich das Beste war was jemals eröffnet wurde!
                Leider mutiert das Gebiet immer mehr zum Disneyland und sonstiger nutzlosen Scheisse und die Preise werden immer unverschämter, bald lohnt sich die Jahreskarte schon, wenn man nur 5 Runden fährt...

                Info 2:

                Am Sonntag ist es endlich soweit, TOP GEAR SEASON 13 läuft an !!!!
                Leieder werden es nur 7 Episoden, die sollten es aber, nach allem was bisher so raus gekommen ist, absolut (!) sehenswert sein!

                Kommentar


                • #83
                  Wenn jemand grad ein auto auf dem schiff hat, kann er hier und hier nachverfolgen wo das Schiff sich grade befindet.
                  Es werden allerdings nicht alle Schiffe angezeigt, warum auch immer.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #84
                    oder hier

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X