Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generell; Wissenswertes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Experiment wurde nochmal gemacht mit Polo Golf und Jetta bei einem mit CD am Innen Spiegel anderer Schutzdecke auf der Motorhaube und beim letzten Haarlack auf dem Kennzeichen und zum Schluß ein Ferrari mit 300km/h und alle wurden geblitzt und das Kennzeichen konnte man gut sehen evtl hat das jemand gesehen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Wer immer noch nicht weiß wies geht..

      ..kriegt H I E R alle Erklärungen die man so benötigt =)

      Kommentar


      • #18
        RE: Wer immer noch nicht weiß wies geht..

        Original von BenGTR
        ..kriegt H I E R alle Erklärungen die man so benötigt =)
        Unter welchem Namen findet man dich dort? ;)

        Kommentar


        • #19
          RE: Wer immer noch nicht weiß wies geht..

          ...ich hab neulich im TV gesehen das sie das getestet haben.
          einer der tester fuhr mit einem ferrari ich glaub knapp 300km/h und er wurde geblitzt.Als die Frage an den Hersteller der Blitzanlagen kam stimmt das wenn man 300km/h fährt das man nicht mehr geblitzt werden kann.Antwort: das stimmt nich, die anlagen zählen eine geschwindigkeit bis 400km/h.

          mfg

          Kommentar


          • #20
            Original von Fuzzy
            Das Experiment wurde nochmal gemacht mit Polo Golf und Jetta bei einem mit CD am Innen Spiegel anderer Schutzdecke auf der Motorhaube und beim letzten Haarlack auf dem Kennzeichen und zum Schluß ein Ferrari mit 300km/h und alle wurden geblitzt und das Kennzeichen konnte man gut sehen evtl hat das jemand gesehen.
            ja genau das hab ich auch gesehen, und der typ hat gesagt erst ab 400km/h blitzt das gerät nicht mehr wenn ich mich nicht irre

            Kommentar


            • #21
              Und was lernen wir daraus? Genau, ist alles unwichtig, denn geblitzt wird man bei Anwesenheit eines Messgerätes und entsprechender Geschwindigkeitsüberschreitung in jedem Fall, außer man fährt einen Veyron im "Kampfjet-Tiefflieger-Ich-bring-mich-um-Modus" und pflügt mit über 400 km/h über die Straße!

              Kommentar


              • #22
                Original von stealth
                Und was lernen wir daraus? Genau, ist alles unwichtig, denn geblitzt wird man bei Anwesenheit eines Messgerätes und entsprechender Geschwindigkeitsüberschreitung in jedem Fall, außer man fährt einen Veyron im "Kampfjet-Tiefflieger-Ich-bring-mich-um-Modus" und pflügt mit über 400 km/h über die Straße!
                Achwas wir fahren doch skylines die fahren doch weit über 400km/h die haben doch sowieso über 1000 ps. hatte grade gestern wieder sowas mit bekommen =)
                Argh Steht man nur mal an na apel dann hört man vom bürgersteig
                boar geil skyline, weist du? Voll fette karre hat sicher über 1000ps geil eh.

                Da bekommt man doch echt wieder zuviel.

                Mal spass bei seite. wenn ihr immer ordentlich fahrt,... kann sowas auch net passieren. nur weil man ein schnelles auto hat heißt es auch nicht das es nur schnell fahren kann.und wer so rast und erwischt wird hat es nun mal nicht anders verdient.

                Mfg Sebastian
                I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                Kommentar


                • #23
                  Männer sind primitiv aber glücklich

                  Ich bin ja kein Fan von Stand up commedy und schon garnicht von deutscher - aber ihr müsst euch "Männer sind primitv aber glücklich" von Mario Barth ansehn! Entweder live, im TV oder sonst wie...lohnt sich echt ! =)

                  Kommentar


                  • #24
                    RE: Männer sind primitiv aber glücklich

                    Original von BenGTR
                    Ich bin ja kein Fan von Stand up commedy und schon garnicht von deutscher - aber ihr müsst euch "Männer sind primitv aber glücklich" von Mario Barth ansehn! Entweder live, im TV oder sonst wie...lohnt sich echt ! =)
                    er hat recht ... der typ ist der Knaller !!! Ich habe mir den mal live angesehen und ich hatte krämpfe in den Wangen :] =)

                    Er klärt zum Bsp. auch die frage wieso Frauen nie alleine auf die Toilette gehen !!!!


                    Zu den Blitzern: Also bei uns in der Gegend sind die meisten Blitzer nur bis 250 KMH geeicht ! Mag sein das sie bis 400 messen aber das ist ja nicht der Punkt in Deutschland.
                    Da in meiner Gegend nicht sonderlich viele Autobahnen existieren, wird meist nur auf der Landstraße geblitzt und wer vermutet da schon einen Wagen mit 250 kmh ???
                    Aber über so etwas lässt sich ja streiten ... das sind auf jedenfall meine Erfahrungen bei uns hier in Thüringen.

                    Man muss auch nicht jede Strafe anerkennen, denn normale Blitzer müssen auf exakt festgelegten Standorten positioniert sein, die sind dann auch mal ausgemessen worden, sonst eine genaue Messung nicht gewährleistet, ich will damit nur sagen das falls sie euch mal an einer stelle blitzen die ihr noch nicht kennt dann ist sie entweder neu oder die herren waren einfach nur zu faul sich wieder neu einzumessen und haben sich einfach irgendwo hingestellt ! Das war bei uns schon 2 mal der Fall und vor gericht sind die lieben Herren ganz klein gewesen !

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      Ehm, ja folgendes:

                      Ich wollte eben mal Ordnung in meinen Nissan-bilder-Ordner bringen...hmm nur ist mir bei jedem einzelnen Versuch der PC abgekackt ^^... Sind wohl zu viele Bilder...

                      Woran liegt das denn jetzt ? CPU? RAM? oder doch Grafikkarte?...

                      Wäre nett wenn mir da einer was sagen könnte!

                      Gruß

                      Ben.

                      Kommentar


                      • #26
                        versuch mal bevor du in den ordner gehst die ansicht auf detail-ansicht zustellen damit er keine vorschaubilder laden muss usw.

                        könnte arbeitsspeicher sein oder ne zu langsame CPU

                        die grafikkarte langweilt sich meistens bei solchen aktionen außer deu hast hyper mega krass 3D vista ^^ ;) (was übrigens totaler bullshit ist)
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          also ich bin zufrieden mit meinem vista ^^

                          liegt wohl am RAM.
                          aba alien hat recht, mach Detail ansicht, sollte helfen ^^
                          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja gut danke, das Problem dabei ist halt, dass man auf Detailansicht die Bilder nicht sieht....und das ist halt ein Nachteil wenn man sie sortieren will ;)

                            Na gut, Wurscht. Muss eh ein komplett neues Teil her.

                            Aber Dank euch soweit.

                            Kommentar


                            • #29
                              PC Frage die 2.

                              Hallo nochmal,

                              ganz kurz:
                              Ich hab ne externe Festplatte mit XP drauf, will die an einen PC mit Vista anschließen.. Frage: Geht das? Sprich wird Vista die Externe erkennen/annehmen und die Programme ausführen?

                              Wär nett wenn mir da Jemand kurz was zu sagen könnte..

                              Grüße,

                              Ben

                              Kommentar


                              • #30
                                Warum nicht wenn die Festplatte in Bios als Startplatte angegeben wird und die Platte Bootfähig ist.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X