Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generell; Wissenswertes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wenn man merkt in seiner Magengegend stimmt irgendwie irgendwas nicht so ganz, - KEINE MILCH TRINKEN !!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #47
      o.O....

      ...und wieso nicht???
      Hast dir die Milch nochmal durch den Kopf gehen lassen?
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #48
        @ Atropoides,

        So siehts aus ! Wobei es dann doch etwas mehr als nur die Milch war..

        1.)

        Kann mir Jemand das von Frankfurt aus nächstgelegene Outdoor Paintball etablissement nennen? Gibt es das in Deutschland überhaupt? Habe das bisher immer nur in den Staaten gespielt....

        2.)

        Ich war heute mit nem Kumpel in seim S15 unterwegs, an der Tanke hält ein Corsa B :rain: neben uns, wobei halten konnte man das nicht nennen, durch den Druck der Bassboxen hat sich dieses Objekt auch im vermeindlichen Stillstand weiter bewegt... 8/. Nachdem wir gezahlt hatten hat er wohl seinen Mut zusammen genommen und uns angesprochen: "Geile Kiste, Veilside?, Gut PS gä?, Bestimmt 600 PS?, ist der Auspuff echt?"...etc pp... Dann kams: Er hatte nämlich auch was gemacht... Ich wollte ihm schon die Wegbeschreibung zum Flughafen geben bei dem riesen Flügelfake der fast abfiehl, da meinte er : Euch interesiert doch bestimmt hauptsächlich die "Performance" - 8o Schlaues Kerlchen - hätte ich nicht erwartet... Anyway, er setzt sich rein, nach 15 sec geht die Haube auf... NÜSCHT !!!! .... Mein Kumpel und ich gucken uns an : :( ... dann aber der Supergau : "ICH HABN POPOFF" 8o 8o 8o Ich sag : "Äh, wo? Und wo ist der Turbo dazu?"
        Er: "Hä? Wieso Turbo?" und zeigt auf ein unidentifizierbares "popoff" welches der Typ doch allen ernstes und ungelogen an den Luftfilterkasten gebabbt hat....mit UHU.... =) =) ....

        Naja ich hab noch Schluckauf von dem Lachanfall.... Dinger gibts die gibts garnet... Bitte die Antwort bzg. Paintball nicht vergessen ;)

        Rutscht gut !

        Kommentar


        • #49
          Oh man =) Und wiedereinmal wird das Klischee bestätigt.....Sie sind alle gleich ^^

          Btw: wusste gar net, dass in D n S15 sein unwesen treibt?

          Gudden Rutsch
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            95db Limit auf der NS für '08

            Hab eben im GTROC dies gefunden:

            Link

            Ab diesem Jahr gilt ein 95DB Limt für den Ring !!!

            Verdächtige oder Bekannte Kandidaten werden streng überprüft !!

            Also gilt wohl ab diesem Jahr für viele "Nordschleife fahren mit Silencer"...

            Kommentar


            • #51
              R32/33 GTR Flügel auf S13 ?

              Kann mir Jemand sagen (sei es aus Erfahrung oder durch den Abgleich der Maße) ob ein R32 GTR oder auch R33 GTR Flügel auf einen S13 passen würde ?

              Wäre nett.

              Danke.

              Kommentar


              • #52
                WTF ? 95db -__- soll ich mein auspuff zuschweißen ? *grml*

                was soll das denn?

                Kommentar


                • #53
                  Vielleicht bittest du einfach die Obdachlosen, die in deiner Catback schlafen, einfach ein paar mehr Pappkartons aufzustellen, das sollte dämmen!
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von amon
                    Vielleicht bittest du einfach die Obdachlosen, die in deiner Catback schlafen, einfach ein paar mehr Pappkartons aufzustellen, das sollte dämmen!
                    :D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Das 95dB Limit gabs schon immer auf der alten Nordschleife, sogar für die meisten Motorsportveranstaltungen. Nur haben die Verantwortlichen das bislang nicht all zu genau genommen.

                      Aber die Idee mit den Pappkartons is gut :D

                      Kommentar


                      • #56
                        RE: R32/33 GTR Flügel auf S13 ?

                        Original von BenGTR
                        Kann mir Jemand sagen (sei es aus Erfahrung oder durch den Abgleich der Maße) ob ein R32 GTR oder auch R33 GTR Flügel auf einen S13 passen würde ?

                        Wäre nett.

                        Danke.
                        ?!

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von BenGTR
                          @ Atropoides,

                          So siehts aus ! Wobei es dann doch etwas mehr als nur die Milch war..

                          1.)

                          Kann mir Jemand das von Frankfurt aus nächstgelegene Outdoor Paintball etablissement nennen? Gibt es das in Deutschland überhaupt? Habe das bisher immer nur in den Staaten gespielt....

                          2.)

                          Ich war heute mit nem Kumpel in seim S15 unterwegs, an der Tanke hält ein Corsa B :rain: neben uns, wobei halten konnte man das nicht nennen, durch den Druck der Bassboxen hat sich dieses Objekt auch im vermeindlichen Stillstand weiter bewegt... 8/. Nachdem wir gezahlt hatten hat er wohl seinen Mut zusammen genommen und uns angesprochen: "Geile Kiste, Veilside?, Gut PS gä?, Bestimmt 600 PS?, ist der Auspuff echt?"...etc pp... Dann kams: Er hatte nämlich auch was gemacht... Ich wollte ihm schon die Wegbeschreibung zum Flughafen geben bei dem riesen Flügelfake der fast abfiehl, da meinte er : Euch interesiert doch bestimmt hauptsächlich die "Performance" - 8o Schlaues Kerlchen - hätte ich nicht erwartet... Anyway, er setzt sich rein, nach 15 sec geht die Haube auf... NÜSCHT !!!! .... Mein Kumpel und ich gucken uns an : :( ... dann aber der Supergau : "ICH HABN POPOFF" 8o 8o 8o Ich sag : "Äh, wo? Und wo ist der Turbo dazu?"
                          Er: "Hä? Wieso Turbo?" und zeigt auf ein unidentifizierbares "popoff" welches der Typ doch allen ernstes und ungelogen an den Luftfilterkasten gebabbt hat....mit UHU.... =) =) ....

                          Naja ich hab noch Schluckauf von dem Lachanfall.... Dinger gibts die gibts garnet... Bitte die Antwort bzg. Paintball nicht vergessen ;)

                          Rutscht gut !



                          Echt Hammer was für Idioten rumlaufen =) ich fasse es nicht, aber jetzt ma ehrlich ihr habt ihm doch tipps gegeben wir er denn Weg zum Frankfurter Flughafen findet oder =)

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo,

                            einige von euch kennen doch sicherlich diese grotten schlechte Kopie von Topgear die sich "Grip" nennt.

                            Letzte Woche waren die in Dubai unterwegs und die Folge würde ich gerne im Internet ansehen. Weiß Jemand wo das möglich ist?

                            Wäre nett wenn mir da Jemand was sagen könnte.

                            Danke

                            Ben

                            Kommentar


                            • #59
                              Also die Wiederholung würde heute/morgen Abend im TV kommen, falls dich das interessiert!

                              RTL2. 03.04.2008 | 01:55 Uhr

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke, aber Jemand aus Dubai würde das auch gerne sehen und hat mich gebeten da mal nach zu gucken.

                                Also Youtube oder myVideo haben nix im Angebot soweit ich das gesehen habe... is ja auch irgendwo nachvollzehbar..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X