Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious!

    Hi,

    bin neu hier im Forum, habs über Google finden können.

    Hab ein paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious die ich über Google nicht finden konnte.

    Hier sind Foto:


    1. Von welcher Marke sind die Felgen die der Skyline hat?
    2. Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach Autoaufkleber wie die blauen Streifen die auf dem
    Skyline geklebt sind, wo finde ich die bzw kann man die selbst entwerfen?
    3. Ich hab bei Ebay das Bodykit gefunden was der Skyline im Film hat nur wieso passt das Frontkit nicht
    auf einen GTT?
    4. Wo finde ich die Firma NISMO? Bei Pagenstecher hat jemand für den Skyline Frontkit ect... von NISMO gekauft wo finde ich die Firma? Google zeigt mir da leider garnichts.
    5. Diese Frage bezieht sich nicht auf den Film sondern allgemein. Also bei mobile.de hab ich Skylines (GTT und GTR) im Preisleistungsverhältnis zwischen 10.000€ und 20.000€ gefunden mit weniger als 100.000km. Sind die echt nicht teurer oder ist da irgendwo ein Haken dabei?

    So das währs fürs erste. Freue mich über jede Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Skyline-Fan
    Zuletzt geändert von Skyline-Fan; 16.03.2010, 19:34.

  • #2
    Ist schon Donnerstag oder will man uns hier verarschen?

    Kommentar


    • #3
      :D
      Du willst nichts über Nismo gefunden haben? Such noch mal bei google, denn die Firma dürfte mehr als bekannt sein!
      Außerdem hat ein Skyline einen Haken: Die Unterhaltskosten!

      @ GT-47: Naja, gibt ja Fernsehzeitungen und Vorschauen, deshalb ist der Ansturm schon jetzt da. :D

      Kommentar


      • #4
        alter schwede, vorstellen und suchfuntkion benutzen!

        Hart am Wind!

        Kommentar


        • #5
          Als allererstes solltest du ich vllt. mal mehr als 3sek mit dem Thema Skyline auseinandersetzen :D

          Kommentar


          • #6
            :-)

            NO COMMENT!!! :-)))

            Mein Onkel hat gestern ein gelbes Eis gegessen, kann mir jemand sagen woher ich die Farbe gelb bekomme, mein Eis ist leider nur Weiss! Danke vorab ;-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
              :-)

              NO COMMENT!!! :-)))

              Mein Onkel hat gestern ein gelbes Eis gegessen, kann mir jemand sagen woher ich die Farbe gelb bekomme, mein Eis ist leider nur Weiss! Danke vorab ;-)
              Bitte die suchfunktion benutzen, wurde schon 100x gepostet wie du die gelbe farbe auf dein Eis bekommst :)
              My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

              Kommentar


              • #8
                Wie gut das der Skyline nicht aus 2 Fast 2 Furios ist

                Also wenn Donnerstag noch sowas kommt mach ich gleich dicht. Das nimmt ja mal wieder überhand............

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  An alle Fast and Furious Fans die meinen, dass sie einen Skyline brauchen:
                  Benutzt die Suchfunktion, informiert euch über Anschaffungs + Unterhaltskosten und über den TÜV + Eintragungen!

                  Ich hoffe das verhindert wenigstens ein paar neue Threads über 2F2F. :D

                  Kommentar


                  • #10
                    @Fuzzi: Warte mal bis Teil 5 rauskommt :D Wenn da auch nur ein Sky mitfährt ahne Ich schon jetzt schlimmes...

                    Kommentar


                    • #11
                      Oha!

                      Das mit NISMO meinte ich anders. Ich meinte damit nur die Frontkits, Seitenkits und Heckkits. Sorry.
                      Außerdem verstehe ich jetzt nicht was an den Fragen so ungewöhntlich ist.

                      Hab zwar schon Fahrzeugdetails gefunden aber nichts über Felgen, Bodykit und so.

                      Über die Kosten habe ich schon gelesen, sind aber im Moment noch nicht interessant für mich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du das ganze ernsthaft angehen möchtest wäre es am besten, wenn du dich erst einmal in der Eingangshalle vorstellst.
                        Denn direkt mit Fragen hereinplatzen ist hier nicht gerne gesehen!

                        Kommentar


                        • #13
                          ist ja shcon fast schlimmer als die fragen auf der straße xDD alter der auspuff ist doch ne attrappe oder ? xD

                          voll krass alter deine eltern reich oder so?? xDDD oh man ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok mache ich, hab leider noch nicht viel Erfahrung mim Internet bzw in Foren. Dachte das währ so ok. Dann stell ich mich erstmal vor. ;)

                            @LogOver: Was meinte mit der Frage ob meine Eltern reich sind mit welchem Zusammenhang?

                            Kommentar


                            • #15
                              Let the show begin.

                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X