Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Golf 1 mit 600PS hat nur bedingt Fahrspaß und zwar in Sachen Beschleunigung und bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Für Vmax fahrten ist das Auto einfach zu leicht. Kraft bekommt man auch nicht immer auf die Straße dauernd drehen die Räder. Wenn man Gas gibt und ein Bodenwelle kommt drehen sofort die Räder in der Kurve auch.

    Ich hatte einen Corsa A 800Kg und ~170PS. Erst hatte ich 14Zoll aber das war garnicht fahrbar dauernd haben die Räder gedreht mit 15Zoll war es dann schon besser. Hat schon Spaß gemacht nur hat man immer ein unsicheres fahren. So ein Auto ist einfach nicht dafür gebaut um schneller unterwegs zu sein.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #47
      @ seeker danke für dein ausgesprochen sachlichen und netten post, endlich mal einer :D

      Und klar keine Frage der Sky hat viele vorzüge, sollte halt nur heißen, dass der nicht nur wegen seiner Technik gekauft wird und wenn den einer so umbauen will wieso nicht, aber wie ihr schon am Anfang erwähnt habt wohl nur wieder jdm. dem sowas mal gerade in den Sinn gekommen ist, sieht man dass keine Postings mehr kommen :D wie drifto schon sagte "Klappe zu Affe tot" und ich erweitere das noch mit "Zirkus pleite"
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #48
        hehe ganz ehrlich, wenn es nach mir ginge, hätte mein gtt genau das cwest bodykit aus dem film.. und auch fender genauso breit wie ein gtr, dazu finde ich die lackierung auch eigentlich ziemlich cool - aber... nuja... es gibt halt nochmal viele andere geile varrianten, und sollte ich iwan auf genau den trichter kommen das es diese sein muss, würde ich selbst DANN... nicht die specliste in meinen sky einbauen die iwer von der karre gemacht hat. da hätte ich schon eigene ideen. geschweige denn würde ich, wie hier vorgekommen... von nem twinturbo in nem stock gtt reden und was der komplett umbaukostet... denn ersteren fehler kann wiki leicht ausräumen... und zwoteren... gesunder menschen verstand... denn wenn die liste lang und hochwertig ist.. müssen es die nullen aufm kontostand auch wohl sein.. und das nicht mitm minus davor ;)

        Kommentar


        • #49
          hahahahahahaha......viel spass dan, keine eigenen ideen????

          der meint doch sicher wen er seinen sky gleich mach, seilt er Ferraris und co. ab!! :D:D
          Zuletzt geändert von RED SKYLINE V-SPEC II; 19.03.2010, 18:03.

          Kommentar


          • #50
            wo muss man sich anstellen ich will auch einen haben...
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #51
              Ich will die Eva Mendes!
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • #52
                Okay und ich nehm Suki =)

                よろしくね

                Kommentar


                • #53
                  Die hab ich schon *g*

                  Kommentar


                  • #54
                    Wir fahren einfach kollektiv nach Miami und nehmen jede alte die gut aussieht mit *lach*

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                      Ich will die Eva Mendes!
                      !

                      Oder nein, ... ich nehm SSusi hrhr

                      Kommentar


                      • #56
                        hm sehr interessantes thema hier... also ich finds witzig wenn kiddis meinen sie müssten so komische sachen fragen.
                        wie schon erwähnt ist ja das meiste über den sky so im netz zu finden und man brauch solche themen erst gar nicht anfangen.
                        aber da wir hier schon bei seite 4 sind, scheinen sich hier trotz dem geistigen dünn***iss einige zu amüsieren incl. meinerseits :-D
                        @ admin : wie wärs wenn du diese ganzen surrealistischen themen gleich in ein extra kiddis thread steckst, und es mit "user des tages" betitelst?
                        also so en thread zum amüsieren..... gruß ausm langsam wärmer werdenden schwarzwald.
                        Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #57
                          ich hab jetzt nich den ganzen thread gelesen aber ich hatte mal nen buch über die karren in den filmen ... die hatten wohl 4 skys , einer war nen echter gtr und hatte 600+ps , jedenfalls wenn ich mich recht erinnere

                          Kommentar


                          • #58
                            Kann ich meinen Skyline optisch zu einem Supra umbauen, der gefällt mir jetzt doch besser XD

                            Spaß bei Seite :) ... Wer das Auto aus dem Film nachbauen möchte, hat in meinen Augen das Prinzip vom Tunen nicht verstanden.

                            Tunen bedeutet individualität, nicht ich kaufe mir alle Teile, die ein anderer schon am Auto hat. Ist zwar schön, das es die Filme gibt, aber damit hat sich das auch schon erledigt.

                            Seit kreativ, verwirklicht eure eigenen Ideen und vor allem haltet an dem Traum fest, jeder kann sich "theoretisch" einen Skyline leisten. Man muss nur sparen. Ich habe meinen vor ein paar Wochen erfüllt.

                            Ach übrigens, es war ein GTT in dem Film, aber auch mit satt Leistung. Zum üben hatten Sie einen GTR mit 600+ PS.
                            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                              Golf 1 mit 600PS hat nur bedingt Fahrspaß und zwar in Sachen Beschleunigung und bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Für Vmax fahrten ist das Auto einfach zu leicht. Kraft bekommt man auch nicht immer auf die Straße dauernd drehen die Räder. Wenn man Gas gibt und ein Bodenwelle kommt drehen sofort die Räder in der Kurve auch.
                              .
                              so ein 600ps golf fährt sich sicher wie mein rc skyline nach meinem tuning.
                              habe das chassis mühevoll lackiert, lampen eingebaut und jeden tag drüber gestreichelt.

                              dann musste ein motor her, natürlich den stärksten genommen den man im laden kriegen konnte, 3.5 turn 800 watt.
                              natürlich noch ein lipo akku pack dazu, soll ja drücken das ding. bin heute das erste mal gefahren, beim starten überschlägt sich das teil einfach.
                              dreht sich trotz allrad 2 sek um die eigene achse und liegt dann auf dem dach. selbst aus der fahrt bei 60km/h stellt er sich bei vollgas quer
                              und überschlägt sich. das auto fährt sicher über 100km/h, aber eine lenkbewegung und es überschlägt sich 50x. ich hab jetzt für 450€ plastikschrott hinten im auto liegen, aber immerhin 10 min spass gehabt :D

                              also finger weg von 600ps gölfen, die fahren genauso beschissen :D :D

                              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

                              Kommentar


                              • #60
                                Der war gut Spoony ;) Aber weißt ja selbst wie das so ist mit viel Leistung und Heckantrieb, nur Gasgeben wenn es gerade aus geht ;)
                                Es geht nichts über ein gutes Allrad Koncept und Leistung, aber auch da kommt es drauf an was man will top peak oder in jeder Lebenslage Power.
                                500PS sind nicht 500PS auch wenn es das gleiche Auto ist.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X