Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Kommentar


    • #17
      xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD kann mal bitte einer meinen stuhl festnageln xDDD

      Kommentar


      • #18
        Re: Paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious!

        Ist nicht dein ernst oder?

        *Popcorn raushol*


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hier, ads is doch bestimmt n Kumpel von dir, oder?
          http://www.skyline-forum.de/showthre...TT-Turbo-umbau

          Vielleicht könnt ihr ja zusammen mal beratschlagen wie des am besten Umzusetzen ist :D

          Kommentar


          • #20
            Son gummizellen themen bereich währe doch mal was ^^ na gut ich less diesen beitrag lieber nicht weiter bevor mein lachmusckel noch epilepsie verfällt ^^ "( nichts gegen epileptiker)"

            Kommentar


            • #21
              es nimmt hier langsam Formen wie im Supra Forum an... ich hoffe nicht das entsprechend ähnliche Konsequenzen gezogen werden müssen...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                @Daniel Wollt ich auch grad schreiben...Wegen solchen, ich sag mal Fast and Furious geschädigten Teens, wurde auch das mkiv Forum dicht gemacht...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #23
                  Hallo hab mal ne frage aus E.T..
                  Welche Reifen hat das Fahrrad das in der Luft fliegt und ist E.T naturgebräunt ............

                  Kommentar


                  • #24
                    was aber total übertrieben is !! finde ich mal richtig arm von den leuten (mkiv forum) ... man kann ja null lesen jetzt da ... wenn man solche "anfragen" kindisch findet sollen die mods die halt ohne kommentar löschen und fertig (ja auch wenns 100 am tag wären)! aber nein, dabei bleibst bei den elitären suprafahrern nich... dieses überhebliche im supra forum geht einem derbe auf den sack ! besonders über rhd driver ... es gibt zig gründe sich ne rhd zu holen , aber nein dort wird das ja nur so dargestellt dass es zu ner lhd nich reichen würde ...naja wollte ich mal sagen :) ein glück gibts ja noch das uk und us forum :P... als ob die die nich mit solche postings zu kämpfen haben
                    egal skyline forum hu , mkvi forum fuuu :)

                    Kommentar


                    • #25
                      naja..meistens haben sie ja recht, dass es für ne lhd nicht reicht..meist sinds ja na at rhd..oder wenns hoch kommt na schalter rhd.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von stronzen Beitrag anzeigen
                        besonders über rhd driver ... es gibt zig gründe sich ne rhd zu holen , aber nein dort wird das ja nur so dargestellt dass es zu ner lhd nich reichen würde .
                        bei uns reichts halt immer nicht für den bnr34 :P

                        Kommentar


                        • #27
                          ja und was solls denn ... es ist und bleibt ein auto , nich mehr und nich weniger ! und wenn ich halt nen m3 super finde ihn mir aber nich leisten kann , trotzdem aber etwas von diesem traum erfüllen möchte hole ich mir halt nen 316 mit m paket ...ja die anderen lachen, ich bin nen bisschen froh ... wen juckst ... ich würde auch nich warten, immerhin sind es gute 10k unterscheid zwischen rhd tt mt und lhd ... sollen die lhd sich freuen dass sie die kohle haben ! leben und leben lassen ...
                          nein ich hatte nie nen 316 und würde mir auch keine na supra holen :D !

                          außerdem gehts mir mehr darum dass das forum dichtgemacht wurde , soll ja eigentlich für alle sein und es gab halt oft interessantes zu lesen

                          Kommentar


                          • #28
                            alter schwede, ich fall vom glauben ab :D:D:D:D. viel zu geil jungs, einfach viel zu geil seid ihr :-P

                            Kommentar


                            • #29
                              Meine Güte ihr habt mal wieder Probleme :D Hab den Sky auch das erste mal in 2f2f gesehen und mich in ihn verknallt kann ich gut verstehen, wenn er die Fragen stellt bzw. den so umbauen möchte, würd ich persönlich auch gerne aber die Kohle ist immer das Problem :D und stronzen hat schon recht damit was er im letzten Posting geschriben hat, habe auch einen 528i und den auf M5 umgebaut weil ein guter M5 auch seine 20k kostet und das könnt ich mir unmöglich leisten, deshalb soll es auch ein GTT werden und kein GTR 34. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr einen Skyline nur wegen den PS gekauft habt bzw. dem Fahrspaß wegen, denn ein golf 1 mit 600 PS wie hier jdm aus Duisburg fährt, macht bestimmt mehr Spaß zu fahren als ein Skyline (bezogen auf bBeschleunigung und Endgeschwindigkeit). Und wenn ihr ehrlich seid, hat der Film 2f2f eure Liebe zum Sky noch vertieft , jeder hier mag die Filme und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht über solche Umbauten nachgedacht habt.
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                              Kommentar


                              • #30
                                *schieb*
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X