Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen zum Skyline aus 2 Fast 2 Furious!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    um mal was zu den filmen zu sagen : ich denke locker 80% der leute hier sind erst mit dem hype den die f&f mit ausgelöst haben zum importtuning gekommen ... ja auch ich habe das erste mal ne supra in f&f gesehn , na und damals war ich grad mal im mofa alter ... muss ich mich jetzt schämen dass ich damals nix über ein auto wusste was es angeblich nur 300 mal in ger zugelassen gibt... wir,hier in europa haben den filmen viel zu verdanken, mehr gutes als schlechtes, so seh ich das...

    Kommentar


    • #32
      OT an:
      Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
      denn ein golf 1 mit 600 PS wie hier jdm aus Duisburg fährt, macht bestimmt mehr Spaß zu fahren als ein Skyline (bezogen auf bBeschleunigung und Endgeschwindigkeit)..
      das ist nen ganz anderes Antriebskonzept...und ne hohe Endgeschwindigkeit hat der auch nicht....ist auch kein besonderes Fahrzeug ^^
      OT aus:
      Sorry, musste sein

      Kommentar


      • #33
        Also bei mir wars ehrlich gesagt Gran Tourismo 1 & 2 (JaPaN-Version!), so, schon damals war import einfach geiler ;-)


        bin aber auch bei, zuerst r33 und jetzt R32GTR hängen geblieben.

        btw: Der Spruch mit ET is göttlich!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
          denn ein golf 1 mit 600 PS wie hier jdm aus Duisburg fährt, macht bestimmt mehr Spaß zu fahren als ein Skyline (bezogen auf bBeschleunigung und Endgeschwindigkeit)
          Da sieht man mal, wieviel Ahnung du von Technik hast - nämlich gar keine. Ansonsten wüsstest du, dass Endgeschwindigkeit nicht primär mit Leistung zusammenhängt, sondern mit anderen Faktoren.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von stealth Beitrag anzeigen
            Da sieht man mal, wieviel Ahnung du von Technik hast - nämlich gar keine. Ansonsten wüsstest du, dass Endgeschwindigkeit nicht primär mit Leistung zusammenhängt, sondern mit anderen Faktoren.
            man du bist heute aber wieder direkt :D

            Kommentar


            • #36
              Recht hat er trotzdem ;)
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Ich sagte ja auch Fahrspaß bezogen auf Leistung und Endgeschwindigkeit, schon klar das das nix mit einander zu tun hat Leistung und Endgeschwindigkeit.

                Sonst würde ein 600 PS LKW auch an mir auf der Autobahn vorbei zischen wenn es so wäre .
                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                Kommentar


                • #38
                  Das Hauptproblem dass solche Leute wie smokyice, der TS und sonstige Knochen haben dass einfach ein Grundwissen an Technik / Mechanik etc fehlt und einfach der TFNTF Hype sie zu den großen "Rennwagen" aus Japan treibt.
                  Ich wäre wirklich froh, wenn das skyforum einen ein bischen elitäreren Status hätte als es im Moment ist.
                  Fragen die technische völlig sinnlos sind, Grundlagen die Leute nicht haben aber dann nen 7000 PS Drag-Skyline bauen wollen - all das findet man mehr hier als in anderen, "normaleren" Foren.

                  Ich behaupte einfach mal dass 80% der ganzen Threads im Technik / Allgemein - Bereich durch Grundlagenverständniss und Google innerhalb von weniger als 5 Minuten zu lösen wären: Es is aber immer wieder die gleiche Art von Leuten die eben solche Fragen stellen.
                  ... für elitärer wäre ich auf jeden Fall.... sonst könnte man sich einfach em normalen Nissanforum angliedern.

                  Kommentar


                  • #39
                    ....da hatter irgendwo recht....

                    Kommentar


                    • #40
                      vielleicht nen iq-test und nen technik-test machen, bevor man mitglied werden kann? :D

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich habe keine Ahnung von Technik? aso habe ich also aus Spaß bei BMW, MTW Motorgroup usw. gearbeitet...Technisch vom Sky habe ich keine Ahnung das hae ich auch schon öfters erwähnt, und mein Beitrag sollte nur heißen, dass mir hier keiner erzählen kann, dass sie sich einen Sky wegen der Technik gekauft haben , sondern größten Teils wegen der Optik, wieso kaufen sich sonst Leute einen R34 GTT anstatteinen R33 GTR.
                        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                          man du bist heute aber wieder direkt :D
                          Ich bin immer sehr direkt und nehme kein Blatt vor den Mund. Das kann einem passen oder nicht, hat jedoch in jedem Fall den Vorteil, dass man bei mir immer weiß, woran man ist.

                          Kommentar


                          • #43
                            @stealth: löblich

                            @smokyice:
                            naja dann fehlts wohl einfach ein b ischen an der Reife.
                            Und es gibt auch gründe warum man zu nem ECR34 greift....

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                              Ich habe keine Ahnung von Technik? aso habe ich also aus Spaß bei BMW, MTW Motorgroup usw. gearbeitet...Technisch vom Sky habe ich keine Ahnung das hae ich auch schon öfters erwähnt, und mein Beitrag sollte nur heißen, dass mir hier keiner erzählen kann, dass sie sich einen Sky wegen der Technik gekauft haben , sondern größten Teils wegen der Optik, wieso kaufen sich sonst Leute einen R34 GTT anstatteinen R33 GTR.
                              weil mir der radstand vom r33 zu lang war, und er mir zu rund war. der 32 war mir von der ersatzteil versorgung zu waaage, und der r34 als gtt die höchste hecktriebler schleuder ist von der ps zahl, und dazu auch noch "relativ" leicht 550ps verkraftet...

                              klar ist ein gtr ein gtr, aber ich brauche keinen :D ich finde viele einzelne details vom gtr toll, die wenigsten davon MUSS ich haben für meine ziele, und n gtr "mehrpreis" rechtfertigt das für mich selbst noch lange nicht.

                              is ja nich wie susi der sich gleich einen sky nachem andern kauft ;)

                              und ob du es glaubst oder nicht, früher war es so das erst ewig gelesen und geschmökert wurde um wissen über die skys zu sammeln, iwan wurde dann vorsichtig n beitrag verfasst, da man ja ebend nicht als tftf kiddi durchgehen wollte sondern als interessent. DANACH hat man sich mehrere angebote ausgeguckt und ggf auch auf sein auto gewartet....

                              du darfst das nicht falsch verstehen smoky, aber wir sind hier alle schon etwas länger dabei, wir haben jede woche XXX vom fast and the furios kiddi über fakes biss zu leuten die standfest behaupten sich einen zu kaufen aber nicht über 5 posts hinauskommen und nie wieder auftauchen.

                              du. ich .. bzw jeder der hier neu ist, kann DER autocrack sein, das bringt in detailfragen skyline aber garnix.... natürlich weisst du wie was funktioniert, das hilft dir aber noch nicht sachwissen über genau den bock oder genau den motor zu haben. es ist das selbe prinzip aber die details sind alle sehr verschieden.

                              Kommentar


                              • #45
                                Herzlichen Dank Seeker, beser hätte man das nicht formulieren können.
                                Ich lass meinen Senf zu diesem Thema am besten gar nicht erst ab, weil ich mich sonst nur wieder aufrege. Klappe zu, Affe tot.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X