Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • achso :P okey also doch noch ein kleines Stück bis zu dir ^^
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • So Leute binn nicht viel hier im forum weil ich viel zu tun habe ,wurde aber heute wieder von einige Kunden hierauf hingewiesen !

      Erstens zu ready4supra !

      welche subaru habe ich denn als STI verkauft oder inseriert was eine WRX sein soll , Wenn STI oben im Titel steht weil STI teile verbaut sind ist das für mich okay, im text steht doch Deutlich WRX J-spec ! und der hat in Japan nun mal 265 PS ! oder von welchen Impreza sprechen wir hier !
      und welche Innenausstattung soll denn bitte getauscht sein ! habe noch nie eine Innenausstattung an einer impreza getauscht ! also bitte !

      dann zum rest dieses treads , mann kann sich als Importeur der hier nicht angemeldet ist ja eh nicht verteidigen gegen einige Leute, es werden ja immer wieder alte Geschichten aus der Kiste geholt,
      das ein Importeur der hier angemeldet war, uns slecht redet behauptet wir machen tuv bei ihm alles rostkisten , obwohl wir ihm garnicht kennen , er dann auf eine PN Nachricht nicht reagiert das ist okay für euch ! der handler hier gelobt wird , er jetzt aber hier gesperrt ist das ist alles okay !,

      Leute die mich persönlich überhaupt nicht kennen hier Über mich slecht reden das ist okay für einige hier !

      ich habe 2011 180 auto,s aus Japan importiert , klar ist da mal einer dabei mit einen versteckten mangel der nicht zu sehen ist bei der meange kann das immer mal vorkommen, und klar gibt es unterschiede was zustand angeht habe ja mehrere Preisklassen , jedoch wird jedes auto technisch mangelfrei übergeben oder der Kunde informiert ! jeder kann aber auch gerne zurück kommen falls mal was sein soll, ich habe neulich eine subaru verkauft , nach 2 Wochen gab es dann ein pleulschaden , der Kunde hat sich gemeldet und überhole jetzt die Maschine, glaubt ihr ich hole bewusst slechte auto,s aus Japan obwohl ich sowas aus Kulanz mache ! glaubt ihr ich hole bewusst slechte auto,s deswegen hole ich seit 2010 nur noch direkt aus Japan und nicht mehr aus england !

      wenn einer denkt ich habe slechte auto,s soll er vorbei kommen und mir sagen welches auto ich slecht übergeben habe an einen Kunden , oder soll auto,s die fertig für den verkauf sind anschauen und mir geradeaus ins Gesicht sagen das sei Schrott,

      jeder hatt die Möglichkeit das auto bei mir zu fahren, auf der Buhne zu nehmen , und eventuelle vorhandene mangel werden von mir behoben !

      wieviele Leute hier im forum schreiben Über mich slechtes die auch wirklich ein auto von mir gekauft haben !

      das ist ist ein gutes forum , jedoch werden nicht angemeldete handler immer slecht geredet ist meine Meinung , alleine der tread name hier Vorsicht vor gronau-losser , obwohl es 2 handler gibt in der region ist schon nicht okay !

      ich binn jemand der hard arbeitet , jemand der hier im forum nicht oft aktiv ist , jemand der nicht hier Geschichten schreibt was ich von Kunden Über andere Importeure höre , jemand der immer sein bestes gibt denn Kunden ein gutes auto zu liefern und wenn mall was sein sollte immer gerne weiter hilft ,

      wollte das hier nur mal gesagt haben , Leute die noch kein einziges mal bei mir waren sollen einfach nicht urteilen ,

      nach meiner Meinung ein gutes forum , jedoch sollte ein forum bestehen aus Informationen , die auch berechtigt sind

      wollte das nur mal hier los werden auch wenn es mit Sicherheit wieder ein paar geben wird die immer weiter versuchen die nicht angemeldete handler zu kritisieren jedoch nicht einmal denn Mut haben jemanden etwas recht ins Gesicht zu sagen !

      jeder soll seiner Meinung haben , doch jemand in der Öffentlichkeit zu kritisieren muss einen richtigen Grund haben !

      und ja diesen tread zu schliessen macht sinn !!

      Kommentar


      • tja deshalb bin ich ja auch schon von anfangan der meinung und schon immere Das sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte !
        Und solange es noch Leute gibt die das tun und nicht immer gleich blind auf das hören was irgendwer anderes sagt ist es ja auch gut.
        Natürlich ist es gut erfahrungen einzuhollen und sich anzuhören aber zum glück kann ja dann immer noch jeder selbst urteilen ;)

        Kommentar


        • das mit dem Feedback thread was kevin sagt wäre gut ! aber bitte dann wirklich nur Leute die auch wirklich ein auto bei mir geholt haben sollen dann ihre Erfahrung rein schreiben .

          Kommentar


          • Noch nie darüber nachgedacht, Händler hier im Forum zu werden ?

            Kommentar


            • Also ich habe auch bei theussing schon 2 autos gekauft.. Wer ihn hier schlecht redet der hat zum einen noch nie kennengelernt ,geschweigedenn ein auto von ihm gekauft oder ist ledeglich auf vorurteile und falsche gerüchte aus!

              Ich halte von janno enorm viel und schätze seine ehrlichkeit!

              Kann ihn nur empfehlen!

              Kommentar


              • Aufgeräumt und geschlossen!

                Kommentar

                Lädt...
                X