Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so da bin ich wieder :) hab jetzt nen nen neuen motor aus england bekommen hat 74tkm runter der alte motor stand i der werkstatt hab das pleuel vom kolben abgerissen und 2 löcher in die ölwanne gehauen der neue hält und bin richtig froh :) hab jetzt ne frage ud zwar hab ich einen gizzmo boost contoller ud hab die anleitung nur auf englisch krieg ich i wo was auf deutsch für das ding????

    Kommentar


    • Glaube nicht das es da was auf deutsch gibt. Aber so schwer ist das doch normal nicht sowas ein zu bauen.

      Wer hat den Motor eingebaut? Haben die nur den neuen rein gemacht oder gleich noch irgendwas erneuert oder wenigstens mal geschaut ob der noch gut ist?

      Kommentar


      • Ist der Janno nicht mtilerweile hier im Forum registriert ? Er hat doch einige Rechtertigungen bzgl. des Brandes abgelegt...

        Janno, falls du mitliest:

        Wieso verkaufst du eigendlich normale Subaru Impreza WRX als angebliche "STI" mit der entsprechenden Leistung?

        http://www.autoscout24.de/Details.as...89729810000000

        Das ist bei mehr als der hälfte aller AUtos so, jeder, der sich damit auseinander setzt erkennt shcnell, ob die Angaben die zu den Autos angegeben wurde, passen , oder nicht.
        Ich HOFFE, dass auf diese Blenderei kein unwissender reinfällt.
        Laut bescheibung sogar nen Type 300... aber WIESO hat der Karren nen normalen WRX Motor, keinen STI / Prodrive Motor? Ich sehe weder STI LLK noch die rote, größere STI Ansaugbrücke....

        Stehe ich nu aufn Schlauch oder ist das wirklich verarsche hoch 10 ?!

        Kommentar


        • Den uk300 gabs nur als normalen WRX und nicht als STI. Schreibfehler?
          黒八十から八

          Kommentar


          • ah ok. Ist trotzdem kein STI... Schade ists, dass er diese Schreibfehler regelmäßig tut. Ist nicht der erste wagen bei dem mir das auffiel. Denke das sollte man als Importeur doch shcon hinbekommen...

            Kommentar


            • Hallo allerseits ich wollte mich eigentlich lediglich erkundigen ob die Warnung bezüglich Gronau/Losser noch aktuell ist, ich habe nun endlich mein Ziel vor Augen und Spiele mit dem Gedanken, bei einem passenden Angebot mir laufe dieses Jahres einen Skyline zuzulegen, aus diesem Grund auch meine Frage bezüglich Gronau.
              Ansonsten natürlich wenn jemand einen R 33 Gtst in den nächsten Monaten abzugeben hat, ich hätte eventuel interesse ;)

              Gruß Flo

              Kommentar


              • Teil aktuell isse noch.Bei Appi nach wie vor meiden.
                Bei Auto Theussing gibts zwar hier im forum immer Missverständnisse aber Wagen sind 1a und helfen tut er auch also da kannste wohl dir einen holen :)

                Gruß tarek
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar


                • Warum überhaupt interesse besteht, bei einem dieser Händler was zu kaufen frage ich mich immer wieder. Wer nen vernünftiges Auto sucht, kann sich einen Skyline bei einem unserer Foreninternen Importeure besorgen lassen.

                  Man muss sich auch mal fragen warum diese Importeure günstigere Autos anbieten als andere...bzw. wie diese Preise zustande kommen.

                  Kommentar


                  • Mir gehts ja auch garnicht darum ich werde auch mit sicherheit kontackt zu leuten aus dem Forum aufnehmen, konnte mich halt nur mit dem Gedanken bishher nicht so anfreunden mir einen Wagen zu kaufen (Importieren) zu lassen, welchen ich vorher noch nicht gesehen bzw. gefahren hab, weiss auch nicht aber vllt. ändert sich das ja noch ich brauche denke ich mal eh noch so einen Monat und wenn die Suche dann richtig los geht werde ich slebstverständlich auch hier nachfragen und mich beraten lassen. Aber danke schonmal für die antworten und ich werde mal sehen was dabei raus kommt, vllt lasse ich ja doch einen importieren weiss noch nicht so genau muss ich mal überlegen was für mich in frage kommt und was die Preise sagen ! .

                    Kommentar


                    • Genau das ist der riesen Vorteil bei Theussing, man kann hingehen und sich den Waagen selber ansehen und auch Probefahren!
                      Das sich nicht jeder Importör 30 Auto´s hinstellen kann ist klar und es soll somit auch keine Kritik an den hier gemeldeten Firmen sein.

                      Kommentar


                      • Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                        Warum überhaupt interesse besteht, bei einem dieser Händler was zu kaufen frage ich mich immer wieder. Wer nen vernünftiges Auto sucht, kann sich einen Skyline bei einem unserer Foreninternen Importeure besorgen lassen.

                        Man muss sich auch mal fragen warum diese Importeure günstigere Autos anbieten als andere...bzw. wie diese Preise zustande kommen.
                        Der Preis lockt einfach viele Leute an. Und die meisten machen den Fehler und versuchens erstmal billig. Mach ich auch öfter, allerdings nicht beim Autokauf.

                        Aber man merkts am Ende immer wieder: "you get what you pay for"
                        Was Anfangs billiger ist wird am Ende immer teurer.

                        Kommentar


                        • Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                          Genau das ist der riesen Vorteil bei Theussing, man kann hingehen und sich den Waagen selber ansehen und auch Probefahren!
                          Das sich nicht jeder Importör 30 Auto´s hinstellen kann ist klar und es soll somit auch keine Kritik an den hier gemeldeten Firmen sein.
                          genau das isses sirko...Nichts gegen dich Criminal aber was macht Importeure außem Forum besser wie die aus Holland?Ich meine nur weil es Meinungsverschiedenheiten gibt heißt es ja nicht das die in Holland schlechter sind als die im Forum.Klar hier im Forum hat man schneller Kontakt und schnelle Hilfe nur bei Theussing zb stehen genug Autos,man darf sich Reinsetzen,Probefahren sie sich komplett angucken und das egal bei welchen.Sprich man kann sich auch dort n Auto kaufen.Wenn jetzt hier im Forum jemand schlechtes über ein Forumimporteur sagen würde wäre es genau dasselbe das irgendwann alle sich fragen wieso man sich da n Auto kauft wobei er vill in echt super importiert und das nur durch rumgemurmel zustande komtm das jeder meint er wäre schlecht.Also hört doch auf alle in Holland runter zu machen.Gut da gibts so einige echt schlechte Importeure und das ist ja richtig nur heißt das nicht das alle da schlecht sind und dann findei ch es auch okay wenn jemand fragt wie das aussieht ob man da kaufen kann oder nicht.Und was heißt günstig ? ich meine die preise sind fair und wir hatten zb noch nie n problem mit unserem GTT wobei der aus Holland kommt und der hat auch soviel gekostet wie die anderen da.Also nicht als Angriff auffassen oder so ich meien nur damit das ihr doch bitte nicht immer jeden Importeur gleichstellt aus Holland.

                          Gruß Tarek
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • Genau war ja auc nur meine frage, habe mir schon gedacht das es da Meinungsverschiedenheiten gibt, aber deshlab wollte ich das ja wissen, weill dort kann ich mir den Wagen vorher immer nochmal anschauen und ggf. damit fahren und mir selber ein Bild vom Zustand machen um somit vllt. selbst zu merken wenn irgendwas nicht stimmt, Ich arbeite ja im Kfz bereich und mache haufenweise Probefahrten etc. deshalb ist das für mch auch immer ein ausschlaggebender Punkt warum ich ein Fahrzeug vllt. halt auch gerne selber unter die Lupe nehmen würde bevor ich es kaufe..

                            Ich meine natürlich ich habe zur zeit nicht das geld für einen Gtr aber ich möchte einfach einen R33 Gtst finden der eine gute Basis bildet, für einen Preis den ich in der lage bin zu bezahlen. Und darum geht es mir einfach.

                            Kommentar


                            • Also bei Janno Theussing kannste wie gesagt jeden Wagen der dich interessiert durchtesten und somit unter die Lupe nehmen.
                              Allerdings wie viele sagten auch hier im Forum bei den Importeuren findet man sicher was.Also ich geb dir den Tipp mal zu Janno zu fahren und weils nicht schadet auch woanders zu vergleichen somit biste auf der sicheren Seite :)
                              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                              Kommentar


                              • Es ist schon lange her, dass jemand sich hier gemeldet hat und beim Auto Theussing schlechte Kritik abgegeben hat. Des weiteren ist es ja auch schon lange nicht mehr so, dass die Wagen dort viel billiger angeboten werden. Die liegen momentan im normalen Rahmen, sind sogar mit Anmeldung teils teurer als Wagen von Importeuren hier aus dem Forum.
                                Nach wie vor gilt, man kann sich dort gerne umschauen und wenn man einen Fehler nicht findet, ist man quasi selber Schuld.
                                Ist ein Fehler aufgetreten, kann man trotzdem zu ihm nach Holland zurückfahren uns sehen was sich machen lässt, falls ein gravierender Fehler vorliegt. Meist waren die dann schon vorher und der Mann ist recht freundlich und wimelt einen auch nachdem man dort bezahlt hat nicht einfach ab.

                                Es mag allerdings stimmen, dass einige "Details" in seinen Anzeigen nicht immer stimmen. was aber meist daran liegt, dass er einfach nur Copy/Paste macht. Man kann das nun sehen wie man will...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X