Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also, so ganz kann ich die Aussage vom Theusing nicht verstehen, er verkauft gerade nen Evo 8 FQ300. Alle FQ Evos wurden in England umgebaut und ausschließlich dort verkauft. Echt komisch wie ein englisches Fahrzeug aus Japan kommen kann. Ist mir einfach nen Rätzel.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Ist doch auch völlig Ok wenn er Fahrzeuge aus England holt, machen die Importöre hier aus dem Forum auch.
      Er muß es nur eben beim Verkauf sagen und auf eventuelle Mängel hinweisen.

      Kommentar


      • Ich muss ehrlich zugeben ich hab mir keinen Evo angeschaut, hab mich eher auf die Skylines gestürzt.

        Aber hast mir mal nen Link von nem Evo der von ihm verkauft wird?
        Würde mich jetzt selbst interessieren ob er Mist baut oder ob das alles seine Richtigkeit hat.
        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

        Kommentar


        • Hier ist der link von dem Evo. Hab es auch nur durch Zufall gesehen, weil ich mich ja leider von meinem trennen muss.
          Dürften deswegen auch Meilen auf dem Tacho sein und nicht Km, kommt mir eh schon sehr verdächtig vor, da man nur den Drehzahlmesser sieht.

          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Bei dem inserat steht aber auch nicht das es ein Japanimport ist

            Kommentar


            • Es wurde aber oben die Aussage getroffen, dass er nur noch aus Japan importiert. Die unten stehende Supra hat glaube ich auch kein japanische Kennzeichen. Mir ist es doch wurscht, wo er die Fahrzeuge her holt, wenn Sie in Ordnung sind und er nen guten Preis den Leuten macht.

              http://home.mobile.de/AUTOTHEUSSINGVOF#des_147104290
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • evtl. holländische händler/kurzzeitzulassung?

                Kommentar


                • Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                  Ich muss ehrlich zugeben ich hab mir keinen Evo angeschaut, hab mich eher auf die Skylines gestürzt.
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die aussage hat der Händler vermutlich auch nur auf die Frage von Hopp bezüglich der Skylines getroffen. Denn ein UK only KFZ als JP Import verkaufen? So doof kann keiner sein..

                  Kommentar


                  • Ist gut möglich das er die Aussage "nur von Japan" auf Skylines bezogen hat. Das kann ich jetzt nicht 100%ig sagen. Wie auch immer, ich hab mal nachgefragt wie es mit dem Wagen aussieht und ob er mir ein paar unterlagen zukommen lassen kann, dann werden wir sehen ob alles seine Richtigkeit hat.
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar


                    • War ja nur mal so ne Anmerkung.
                      Letzendlich geht es eh um den zustand des Fahrzeuges, was man sich kaufen möchte und den Preis. Wenn beides passt ist es egal woher das Fahrzeug kommt finde ich. Ich persönlich würde mir auch wieder nen Fahrzeug aus England holen, da ich gute Erfahrungen damit gemacht habe.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                      Kommentar


                      • Ich glaube aber immer noch nicht an die Ehrlichkeit von Theussing.
                        Und zwar wenn wir schon bei seinen Inseraten sind.
                        Diesen Subaru wollte ich damals aus UK selbst kaufen (das ist der selbe Subi mit den selben verbauten Teilen, da bin ich 100% sicher)
                        http://home.mobile.de/AUTOTHEUSSINGVOF#des_158784274
                        ich hatte den Wagen schon angezahlt gehabt, dann bekam ich paar Tage später ne Mail, der Wagen hat leider einen Kupplugsschaden, dann wurde es mir zu müsteriös und ich bin vom Kauf zurückgetretten und der Händler in UK hat mir auch umgehend mein Geld zurückerstattet.
                        Der gedanke das er den Wagen einfach an jemanden verkauft hatte der einfach mehr geboten hatte, ließ mich allerdings nicht los.

                        Und nach einiger Zeit hab ich den den Subi wieder gefunden und zwar genau den verlinkten bei Theussing.

                        Und das schlimme daran ist ja nicht das ich hintergangen wurden, sondern das der km-Stand zurückgedreht wurde.

                        Zum Zeitpunkt als ich den Wagen in UK kaufen wollte hatte der 77000meilen = 123200km
                        Jetzt alledings verkauft ihn der Theussing mit 87000km

                        Kommentar


                        • Dich hat ja in dem Fall nicht Theussing gelinkt sondern der andere Händler ... Was mich stutzig macht ist das mit dem Kilometerstand, wenn der Wagen aktuell noch zum Verkauf steht, frag nach den Papieren! In den japanischen Papieren stehen die Kilometer ja drin, kein Plan ob das bei englischen auch so ist ...

                          bei mir funzt der Link nicht vernünftig .. shit Firmeninternet ^^
                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • Zum Thema TÜV... den macht Theussing so weit ich weiß beim RHD//Speedmaster, sollte also legal sein.
                            life's too short to drive a boring car !

                            Kommentar


                            • Der schwarze Evo ist Samstag verkauft worden.

                              Janno Theussing im Mail:
                              "Der Evo stammte aus UK, haben wir in Zahlung genommen auf einen R34 GTT,
                              all unsere anderen Fahrzeuge die wir selber importieren stammen aus Japan."

                              Edit: Ist denn jemand hier der bei ihm ein Auto gekauft hat? Ich hätte gerne mal Infos aus 1. Hand ;)
                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar


                              • Appie macht beim Chris Tüv, Theusing macht den woanders.
                                Tja, im Internet steht der Wagen noch zum Verkauf, sehr seriös wenn er Ihn dann noch weiterhin anbietet. Und wie ich schon vermutet habe, dann mit Meilen auf dem Tacho, also unlautere Angaben zum Kilometerstand. Selber schuld wer sich die Kiste gekauft hat. Da gibt es bessere Angebote im Internet für den Preis mit weniger Km und schon Zulassung. War bestimmt nen Össi der sich den geholt hat.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X