Man kann definitiv auch bei Janno gute Auto´s kaufen. Aber jeder importuer hat mal ein schwarzes Schaf dabei, das lässt sich leider nicht vermeiden. Bei einem hiesigen Importuer hast du vielleicht mehr Zeit und Ruhe das Auto zu besichtigen. Ich empfehle jedem Kunden, der nicht so viel Ahnung von Auto´s hat auf einen Importuer hier zu setzten. Alleine schon wegen Garantie etc. Aber wenn man weiss was man kauft kann man natürlich auch problemlos einen Blick hinter die Grenze werfen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NismoSkyline Beitrag anzeigengenau das isses sirko...Nichts gegen dich Criminal aber was macht Importeure außem Forum besser wie die aus Holland?Ich meine nur weil es Meinungsverschiedenheiten gibt heißt es ja nicht das die in Holland schlechter sind als die im Forum.Klar hier im Forum hat man schneller Kontakt und schnelle Hilfe nur bei Theussing zb stehen genug Autos,man darf sich Reinsetzen,Probefahren sie sich komplett angucken und das egal bei welchen.Sprich man kann sich auch dort n Auto kaufen.Wenn jetzt hier im Forum jemand schlechtes über ein Forumimporteur sagen würde wäre es genau dasselbe das irgendwann alle sich fragen wieso man sich da n Auto kauft wobei er vill in echt super importiert und das nur durch rumgemurmel zustande komtm das jeder meint er wäre schlecht.Also hört doch auf alle in Holland runter zu machen.Gut da gibts so einige echt schlechte Importeure und das ist ja richtig nur heißt das nicht das alle da schlecht sind und dann findei ch es auch okay wenn jemand fragt wie das aussieht ob man da kaufen kann oder nicht.Und was heißt günstig ? ich meine die preise sind fair und wir hatten zb noch nie n problem mit unserem GTT wobei der aus Holland kommt und der hat auch soviel gekostet wie die anderen da.Also nicht als Angriff auffassen oder so ich meien nur damit das ihr doch bitte nicht immer jeden Importeur gleichstellt aus Holland.
Gruß Tarek
Ich sagte auch nicht, das alle schlecht wären.
Kenne auch einige Autos von Theussing, die von Usern hier gefahren werden. Zum Teil ohne Probleme. Es geht mir auch nicht darum, das es Holländer sind...das ist mir sowas von egal.
Was Theussing anfangs in dem Forum hier abgezogen hat reicht mir als Grund.
Über Api muss man gar nicht erst reden....
Ich kann das denke ich auch ganz gut beurteilen. Bin seit 2008 im Forum (damlas unter anderem Namen (GT-47 oder Breakdown) und hatte selbst wohl einen der teuersten GT-T's gekauft zu der Zeit (33900 Euro ;) und musste trotzdem noch ne Menge investieren, da das Auto rumgesponnen hat. Damit will ich sagen das teuer nicht immer besser ist. Allerdings hat mir damals natürlich auch die Erfahrung gefehlt, die ich mir mittlerweile angeeignet habe, um bestimmte Dinge einzuschätzen.
Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung zu diesen Händlern...ob Holländer oder nicht...es gibt auch genug Importeure in Deutschland, von denen ich NICHTS kaufen würde ;)
Kommentar
-
Hmm jah ich sehen schon aber ich denke mal nicht das die in Japan billigen schrott kaufen um hier möglichts gewinnbringend zu verkaufen und sachen zu verfälschen was auch immer. Klar muss was bei rumkommen aber ich denke mal so schlau sollten sie sein um zu wissen dass sie sich mit so aktionen ja immer nur selber schade.
Von früher kann ich nicht mitreden bin ja erst seid ich glaube anfang des jahres hier im Forum.
Aber ich habe halt einfach mal gesucht und wollte mich absichern, da solch ein angebot hier: http://www.auto-theussing.com/de/aut...bo-nismo-.html Meinen Preisleistungsvorstellungen zum Beispiel ziemlich genau entsprechen würde... und ich bei so einem fahrzeug dann noch die möglichkeit hätte es mir anzuschauen oder zu fahren um mögliche Mängel aufzudecken wäre es natürlich super.. und die Deutsche zulassung und die Tüv umrüstungen könnte ich ja dann auch noch von jemandem hier aus dem Forum der vllt. ein bisschen in meiner nähe ist machen lassen, wie auch immer ich werde nichts übers knie brechen und mich auf jedenfall bei einem für mich interessanten fahrzeug wieder hier melden und eure meinung einholen !Und eventuel dann auch ein fahrzeug von einem Importeur aus dem Forum kaufen. es wird eh noch bis mindestens September dauern, das es mir möglich ist eines zu kaufen.
Kommentar
-
Das soll nur ein Beispiel sein, da ich ja wie gesagt frühestens im September mit einem Kauf rechne. und ich werde mir sowieso sei es nun hier oder in Holland mein eigenes Bild von dem Fahrzeug machen. und dann weiter sehen ! ;)
Kommentar
-
Ja ganz klar!
Werde ich sowieso machen zumal das für mich wirklich ein erreichbarer Ort ist mit ca. 150km entfernung ist das ja quasi nen Katzensprung wenn ichs jetzt mit Nord oder Ostdeutschland vergleiche ! ;)
Kommentar
-
Moin der herr nachbar :D auch noch so spät ON?
wir haben hier vorhin ziemlich lang drüber disskutiert und haben alle genug denk ich :)
Klar jeder darf hier seine Meinung äußern,Ich z.Bwie gesagt kann Theussing nur weiterempfehlen und du wie gesagt nicht :P
Ne was ich sagen will ist das wir besser das Thema sein lassen,bringt eh nie n Ergebnis.
Aber nur so mit dem STI kommt weil er imemr die Texte kopiert und nur die Daten ändert also laufleistung specs und soweiter was zu den Autos jeweils gehört.Die Überschrift scheint ihm bisher nicht aufgefallen zu Sein aber ich geb ihm das demnächst wenn ich ihn mal sehe durch dann wird ers denke ändern ;) Und bei den Preisen find ich sind die doch ziemlich normal also wenn man so Vergleicht seh ich fast überall für die Preise die Autos und wir sind ja auch mit dem GTT zufrieden udn haben den von ihm für den selben Preis :D haste ja gesehen das er noch läuft.
Aberi ch geb dir voll Recht hieri m Forum gibts auch genug Importeure die echt super sind und Appi is echt n haufen Müll.
Nur wie gesagt,Janno macht zwar manchmal Fehler die er nicht sofort sieht aber er richtet das ganze wenn man ihn drauf hinweist und sonst sind bei ihm die Autos Top zustand.War ja mal vor 2-4 wochen bei ihm.
naja ihr merkt schon :P ich will gern auch Theussing mit verteidigen weil ich doch finde ers ganz Korreckt,nur will ich euch ja keine Meinung von mir aufzwingen aber fänds halt auch gut wenn jeder hier n Importeur empfiehlt der gut ist anstatt erstmal die die er nicht mag runterzuhauen (Ist jetzt verallgemeinert nicht auf dich direckt bezogen Ready4Supra)
Wie gesagt jeder seine Meinung und das Thema beenden wäre gut denn der arme Scream versucht auch schon jeden klarzumachen das er nur mal vorfragen wollte bis er sich irgendwann einen holt und nicht sone Disskusion anfechten wollte.
Kommentar
-
Die Auswahl an Importeuren ist groß. Appi habe ich mir selber angeguckt aus Interesse und kann da nix positives drüber erzählen.
Theussing war ich nie, aber allein durch die Geschichten die es hier im Forum gab, würde ich Ihn meiden.
Wie gesagt...die Auswahl ist groß, also bevorzuge ich einen der einen guten Ruf im Forum hat.
Und die günstigen Preise kommen nicht von ungefähr. Denkt da doch einfach mal drüber nach :)
Cheers
Kommentar
-
Ja wahr es gibt soviele und meines erachtens sind sie alle soweit super (außer Appi sind wir uns einstimmig oder ? )
Nur immerwieder schade das zB durch das was man hört jemanden anfängt zu meiden.
Is aber inner Gesellschaft ja immer so,erzählt einer über dich was falsches gehts rum und jeder hasst dich obwohl er dich nicht kennt.
Mein jetzt nicht das du ihn hasst aber so als Beispiel verstehste ja schon ;)
Und mit den Preisen wie er sagt muss man mal überlegen wobei ich finde da gibts viele Gründe für.
Kommentar
-
Sorry, aber es gab da einfach eine einschlägige Sache die leider Theussing hier im Forum selbst veranstaltet hat.
Und die wird mir im Hinterkopf bleiben. Genauso wie einigen der anderen die hier schon länger angemeldet sind ;)
Sorry, aber ist so. Beide Händler werden für mich keine Option sein, ob nun gute Autos oder nicht ;)
Damit ist das Thema für mich durch und werde mich auch nicht weiter äußern :)
Gruß
Kommentar
-
Okey jeder seine Meinung :)
Ich les mich auch schon seit stunden durch die Topics.
Scheint vieles daneben gegangen zu sein.
Nur liegt immer an mehreren find ich lässt nie auf eine Person abschieben.
Ich seh halt eher gern das gute in Personen.Kann sein das damals was echt schlecht war aber heute isses meines erachtens nicht mehr so.
Menschen ändern sich nur der erste eindruck wird natürlich nie vergessen.
Naja ich lese mih weiter durch aber hab heute mich auch genug geäußert.
Lange rede kurzer sinn ich Sag jetzt auch nichts mehr dazu.
Schöne nacht bzw morgen dir noch daniel ;)
Kommentar
-
Jap genau das isses ;)
Ich werde mir eh mein eigenes Bild machen und meine eigene Meinung bilden und wenn ich sehe das die Waen dort schrott sind und völlig überm Wert verkauft und falsch angepriesen werden mit Grade 4 oder so ok. dann werd ich das sehen und diese Meinung vertreten sollte es aber andersrum sein werde ich halt eine andere Meinung haben und sollte ich glück haben und ein Gutes auto bekommen und einige werden sagen, da haste aber nur glück gehabt, ok aber das weiss ich ja nicht und vllt. kaufe ich ja auch woanders ein auto!
Also ich denke das Thema ist damit gegessen, es gibt solche und solche Meinungen und ich hab mir alles angehört und durchgelesen und werd mir dann im laufe der Zeit auch meine eigene Meinung dazu bilden ! ;)
Danke trotzdem nochmal für die vielen Kommentare und tipps.
Ich werde sowieso auf euch alle zurückkommen wenn ich ernsthaft etwas im Auge habe und nochmal nachfragen ! ;)
Ps. @ NismoSkyline
Osnabrück is so ca. 180 km von mir weg wohne ja Zwischen Düsseldorf und Köln ! ;)
Gruß Flo.
Kommentar
Kommentar