Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gut das wir das jetzt geklärt haben.
    Und jetzt kommen wir bitte zurück zum Thema.

Kommentar

• Hier die Antwort von Theussing warum auf dem Foto knapp 68000 meilen stehen ... ob es jetzt ein versehen war oder betruk könnt ihr euch selber ausdenken ;)

__________________________________________________ ____________
      stimmt hat 68.000 meilen gelaufen,
      werde das Inserat gleich mal raus nehmen und ändern,
      __________________________________________________ ____________

bin gespannt wie lange das inserat noch geschaltet ist ^^
      Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

• Schon raus^^ Was sagt man dazu ;)

Kommentar

• flott der bursche ... finden wir noch mehr Fehler in seinen Anzeigen?

einer kann ja mal vorkommen aber ob das jetzt ein Einzelfall war ...

Kommentar

• also das mit km meilen passiert wohl oft. hatte das auch mehrmals bei verschiedenen verkäufern.. wurde meistens direkt beim anruf dann aufgeklärt. man kann sichs vorstellen, wenn er tatsächlich nur japanimporte verkauft kann sowas ja schon mal passieren. aber das würde ja alles wieder in spekulatius enden.

hmmm spekulatius..

und ja meine shift taste is kaputt, sorry xD
            黒八十から八

Kommentar

• Ich war zwar nie selbst bei Janno aber das was man Liest ist er für mich ein ehrlicher Bursche der am anfang vielleicht Fehler gemacht hat aber das tut jeder mal. ER ist sogar hier im Forum angemeldet und Postet hin und wieder etwas zu Aussagen mancher. Warum sollte er das tun wenn er was zu verbergen hat. ICh glaube das die wenigsten unsere Autos den Originalen KM stand haben. Wenn allein schon in Deutschland jedes 3 Auto manipuliert ist und die kommen nicht vom anderen Ende der Welt. Aber für sowas kann Janno auch nichts er kriegt bestätigt das es Original Km sind und er gibt es so weiter..was in Japan war weis niemand. Fakt ist er hat keine geheimnisse und zeigt sofort alles inkl Papiere. ICh glaube nicht das er nur aus Japan holt. Er bietet ja an Autos auf wunsch zu importieren wenn einer sagt er möchte das Auto haben und das steht in England holt er es sicher auch weil er geld damit verdient.

Also Resultat:

Bei Theussing kann man Kaufen wie bei jedem anderen Importeur auch. Genau hinschauen muss man immer. Bei Appie würde ich niemals ein Auto kaufen. Dazu stehen mehr als genügend Beispiele im Forum.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• So wenn ich auch mal mein senf dazu geben darf.

1. Theussing

- naja weiß nicht viel über ihn, früher soll er einige nicht so gute England importe verkauft haben. Die teilweise auf dem heimweg verreckt sind.
                - heutzutage hört man aber nur gutes, meine Hallenkollegen und Freunde die ihn auch persöhnlich kennen
                sagen er würde nur aus Japan importieren und er soll für MPS Engineering importieren aber das halt ich für ein gerücht.

2. Appie Japimport

- Er verkauft viele England importe, aber auch Japan importe
                - die zustände sind meistens mittelmäßig bis schlecht, es geht bei ihm aber darum viele Fahrzeuge in kurzer zeit zu verkaufen.
                - Da hat sich von damals 2009 bis jetzt nicht viel geändert.

Ich hab im Januar 2010 mein R33 bei ihm gekauft, mehr so als test.
                Mängel er kann Spec1 von 2 nicht unterscheiden,
                Er sagte scheinwerfer wären auf rechtsverkehr umgebaut, nachweislich aber nicht. (Komischer weise mit Tüv)
                Tacho war manipuliert, nicht zurückgedreht aber das ding konnt nicht mehr zählen.
                Und er hatte einfach keine ahnung was er da verkauft, viel bla bla bla, aber das war anfang 2010.

Jetzt versucht er immer noch manch anderen einen Bären aufzubinden aber das versucht fast jeder gebrauchtwagen händler.

Kommentar

• Trotz aller wiedergewonenen Seriösität haben ALLE Gronau/Losser Sky´s (R33 GTST) komischerweise 280PS.....
                  Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

• Drifter
                    Trotz aller wiedergewonenen Seriösität haben ALLE Gronau/Losser Sky´s (R33 GTST) komischerweise 280PS.....
                    Ja stimmt wohl das schreibt Japimport immer hab ich aber auch schon bei deutschen privatverkäufern gesehen ^^

Wie jeder weiß RB25DET (nicht NEO) hat 250PS :)

Kommentar

• Das schreibt auch Theussing.....
                      Macht auf mich direkt nen seriösen Eindruck wenn jemand, der so viele Fahzeuge (woher auch immer) importiert, den Leuten noch nicht mal genaue PS-Angaben machen kann/will !
                      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

• Wer kauft schon einen Skyline, der so viel Leistung hat wie ein Sean Leon Cupra?..
                        *ironie off*

In den Köpfen der meisten Käufer haben Skylines unendlich viel Leistung, dann aber nur 250 ab Werk? Da denken die sich doch auch, da stimmt was nicht.

Kommentar

• Also ich war vor 2 Jahren auch mal beim Theussing gucken, weil gucken kostet ja nix;-) also es waren auch gute Autos dabei, die man hätte kaufen können. Wiederrum ist mir ein Schwarzer "GTT" mit goldenen Felgen aufgefallen. Der hatte zwar ein RB25 det neo drin, aber nicht die 3 anzeigen für Ladedruck etc. Sah halt aus wie beim GT. Wurde aber als GTT Angeboten, naja sag ich dazu. Bei Appi habe ich nur angerufen und mich mal wegen Garantie erkundigt. Die Antwort,, es gebe keine Garantie für Autos die importiert werden." so ein bullshit! Da war das Thema Appi für mich auch schon gegessen. Gruß Woschi

Kommentar

• Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                            Also Resultat:

Bei Theussing kann man Kaufen wie bei jedem anderen Importeur auch. Genau hinschauen muss man immer. Bei Appie würde ich niemals ein Auto kaufen. Dazu stehen mehr als genügend Beispiele im Forum.
                            Danke Dome, genau das war meine Meinung und auch der Grund dafür das ich den Thread hier wieder öffnen ließ, hat sich in dem fall ja auch häufiger bestätigt ;)

Kommentar

• Hallo liebe Gemeinde,
                              ich habe mein Sky bei Appie gekauft und ehrlich gesagt, ich würde es NICHT nochmal tun. Da kann man sein Geld gleich beim Fenster rauswerfen.

Und alleine schon diese Aussage:"Wir sorgen dafür das keine überraschungen wie bei den meisten Importeure entstehen wie z.b.Motorschaden oder sonstiges geklapper, gerausche oder wenig Leistung usw. Unsere vorraussetzungen sind, das sie ihr Fahrzeug in einem super Zustand erhalten."

Naja... mehr will ich mich dazu nicht mehr äussern und wie heißt`s bei uns, SSKM

Kommentar

• you always get what you pay for!

ich verstehe euch nicht. was erwartet ihr denn? die billigsten preise und die besten autos dafür? so funktioniert unsere wirtschaft leider nicht.
                                wenn die da 500€ draufhauen und die autos duchschleusen kann man keine garantie oder gross geprüfte autos erwarten.

für ein top auto muss nunmal mehr geld bezahlt werden, wer da billig kauft muss mit weiteren ausgaben rechnen. top autos kosten auch in england oder japan viel geld, die bauen die händler ja nicht selber und auto übrholen für 3000€ und dann 2000€ unter dem marktwert verkaufen funktioniert nicht.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Lädt...
                                X