Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Skyline90GTR Beitrag anzeigen
    Nichts Eingetragen Reifen oder Lampen umgebaut
    haben die bullen es gemerkt, dass die lampen nicht umgebaut waren oder what??

    ps. bei fahrten mit nicht eingetragenen reifen ect ist wohl der fahrer selber schuld, sorry

    Kommentar


    • #47
      @ roki_86... Jo haben son ganz heissen Vogel hier oben Flattern, bin mit Überführungskennzeichen gefahren dann können die mir "normalerweise" nichts!!!

      @ botox2784, ja wird TÜV fertig gemacht und umgebaut!

      das heisst, ich kann offiziel fahren **endlich** :D

      gruss
      Hendrik
      Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

      Kommentar


      • #48
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        der Theussing hat hier doch letztens auch erst so ein dickes Ding abgezogen, lest ihr das gar nicht?
        hab danach direkt mal angerufen gefragt ob das sein ernst im Forum sei, er wusste von nichts..... naja wer weiß vllt. war er es ja gar nicht gibt viele leute die viel müll schreiben und anderen schaden wollen, aber bei appie werde ich kein Auto kaufen, das doch kein Deutscher der Appie oder?

        Kommentar


        • #49
          Sind beides Holländer, aber der Theussing wohnt in Gronau
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

          Kommentar


          • #50
            Zitat von I No LiMiT I Beitrag anzeigen
            hab danach direkt mal angerufen gefragt ob das sein ernst im Forum sei, er wusste von nichts..... naja wer weiß vllt. war er es ja gar nicht gibt viele leute die viel müll schreiben und anderen schaden wollen, aber bei appie werde ich kein Auto kaufen, das doch kein Deutscher der Appie oder?
            lol

            der Theussing ist hier als Theussing angemeldet und hat schon seine Autos berworben... und die anderen Accounts mit denen gepostet wurde kamen von der gleichen IP, gleiche Schreibweise usw... noch unseriöser geht es ja nicht mehr. Kann dann schon verstehen das man sich dann am Telefon lieber dumm stellt ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #51
              Ich kenne Theussing nicht, war nur bei Appie.

              Alerdings hat mir die Geschichte hier im Forum auch gereicht um auf Nummer Sicher zu gehen und auch mit Theussing keine Geschäfte zu machen.
              Es gibt genug andere Letue die Autos importieren, da werd ichs verkraften auf einen zu verzichten.

              Und wer sich hier im Forum selber so in Dreck zieht ist leider selber schuld. Mehr kann man dazu nicht sagen :/

              Kommentar


              • #52
                Der hat momentan wieder ne schöne Supra ST für 3995€ glaub ich! Allein schon an den Preisen sollte man merken, dass da was nicht stimmen kann!
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • #53
                  @ Icemania

                  da geb ich dir Vollkommen Recht aber ich habe meinen Sky jetzt in gute Hände gegeben und alles wird gut :)!! Ich muss Allerdings noch einen Mod ne PN schicken hat mich einer drauf aufmerksam gemacht das ich es Schreiben soll, geh aber erstma sicher nicht das es hier noch mehr Probleme gibt!
                  Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                  Kommentar


                  • #54
                    also ich habe jetzt schon zum 2. mal bei appie gekauft und es war kein reinfall. Zum ersten sollt man sich nicht von dem lack täuschen lassen, da ich gelernter kfz mechaniker bin sieht und hört man auch was mit dem motor und den restlichen teilen ist. Man sollte sich das auto schon komplett anschauen. Ich weiß ja nicht was ihr für erwartungen von einem skyline oder einer supra habt, aber die autos sind halt keine neuwagen......

                    Kommentar


                    • #55
                      was natürlich nicht heißen soll, dass ich für appie spreche. Ich weiß ja nicht was er da schon für dinger gedreht hat... Oder die leute waren halt einfach zu blöd

                      Kommentar


                      • #56
                        Geht halt auch einfach darum das immer da steht das die Wagen super da stehen, was halt definitiv nicht immer der fall zu sein scheint^^
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                          Der hat momentan wieder ne schöne Supra ST für 3995€ glaub ich! Allein schon an den Preisen sollte man merken, dass da was nicht stimmen kann!
                          ST?? singelturbo oder watt?

                          Kommentar


                          • #58
                            @ Gizmo @ da gebe ich dir recht... aber wenn du dir mal die handler oder privat verkäufer bei mobile, autoscout und wie sie alle heißen und in die beschreibungen schaust musst du zu geben das die beschreibung von vielen fahrzeugen dann vorort doch abweicht ;)
                            jeder sollte sich sein bild machen, Ich habe mir ausgesucht was ich für richtig halte und ich lag mit meiner entscheidung für diese preise richtig...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
                              ST?? singelturbo oder watt?
                              müsste eine SZ sein... (SZ = Sauger 2JZGE)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • #60
                                Servus,

                                dachte es wäre 'ne single Turbo, aber auch gut möglich das es en Sauger ist!

                                Natürlich schummelt jeder ein wenig bei der Beschreibung oder lässt was weg, aber es wurden teils schon derbe Sachen von denen berichtet! Und grade dieses aus der Halle fahren mit kaltem Motor und dann vollgas, finde ich einfach schrecklich!
                                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X