Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Bekannter von mir hat sich die angeschaut, war eine Nonturbo.
    Zum Zustand hat er mir nicht viel erzählt. Es fehlte wohl das Radio und der Wagen stand auf Serienfelgen. Zu dem Kaufpreis kommt natürlich noch TÜV.
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

ist ja erschreckend
      wo sind den alle anderen Händler/Privatleute die Skys und Supras verkaufen??

Wenn ich mobile.de oder autoscout.de durchsuche, sehe ich NUR dass alle Skys aus Gronau/Losser sind.
      Da haben ja die Unwissenden Leute, die dann auch reinfallen, ja nicht mal die Möglichkeit bei jmd. anderem zu kaufen, bzw. ne Auswahl an Händlern.
      Da wunderts mich nicht, das die beiden davon gut leben können.

Und ich denke nicht, das die Jungen, die noch kein Plan haben was ein Sky ist, sich groß im Netzt erkundigen werden, ihre erste Anlaufstelle wird mobile und autoscout. Und dann landen sie hier mit Problemen.

Kommentar

musste wenns nach preis sortiert ist mal ne seite weiter blättern :D

Kommentar

also bevor ich mir ein Auto kaufe - zudem noch so ein exklusives - mache ich mich immer irgendwo schlau... geht ja schon alleine um die Ersatzteilebeschaffung.
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Da gebe ich wellenbrecher voll und ganz recht. Und nach diesem Forumshickhack hier über diverse Händler kann ich jedenfalls von mir aus sagen das ich definitiv bei keinem von denen mehr kaufen, geschweige den nur was anschauen gehe.
            Seit der Skyline jetzt auch hier auf dem deutschen Markt angeboten wird scheint anscheinend FAST jeder das Schwein mit der Kiste zu machen im Sinne von total überhöhten Preisen für nen Haufen Schrott oder falsche TÜV Versprechungen etc. etc. ...
            Allerdings gibst ja wie gesagt immer noch die typischen " Ey geil, hauptsache ein Skyline " Kunden ...
            War ja wohl abzusehen das sowas passiert ...
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

Kommentar

Ich habe meinen Sky bei Mobile drin und EXTRA nen anderen Kurs veranschlagt, damit man einfach nicht in dieses Gefälle mit rein gezogen wird.
              Für mich ist das Abzocke von den beiden Händlern,
              kaufen sich für 3000€ autos aus dem Ausland, polieren schön auf, machen die schön hübsch und dann verkaufen die die Schrotthaufen günstig. :-(

Kommentar

Und es gibt genug "dumme" die sich sowas kaufen! (Sanel mal ausgenommen *g*)

Kommentar

ja es ist ja auch kein vorzeige stück, gibt wesentlich besseres aber für mich reichts hab mir das auto gekauft um spass damit zu haben und nicht um mich darüber aufzuregen und naja bisher erfüllts seinen zweck prächtig ;-)
                  aber mal im ernst wer da hingeht und völlig planlos soviel geld für einauto hinlegt und nicht mal in der lage ist sich das auto vernünftig anzusehen ist echt selbst schuld bei vielen autos die da stehn ist es echt schon offensichtlich das man da die finger von lassen sollte...
                  ich finde es spielt keine rolle ob jetzt sky bei apiee/theussing oder x-belibiges auto irgendwoanders, wenn man sich gebrauchtwagen anlacht sollte man echt jemanden dabei haben der son auto schonmal aus der nähe gesehen hat oder sich mit sowas auskennt!!! wenn ,man im besitz eines führerscheins ist sollte man dann doch soviel verstrand besitzen...
                  Ausserdem nur mal gucken lohnt immer man kann ja nie wissen es kommt eh iommer anders als erwartet ;-)
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

Kommentar

jaa ich war leider auch einer von denen dich sich von der Optik blenden lassen haben, wie ist das Sprichwort?; Aus Fehlern lernt man!

Es ist immer das erste mal und jetzt weiß man auch wo und an wem man sich wenden kann wenn damit ma was ist, wo man einen "legalen" TÜV bekommt und und und!

Man lernt "NIE" aus!

wollt das auch nochma los werden *g*

mfg
                    Hendrik
                    Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

Kommentar

also hab mir mal so ein angebot von dem angeschaut, R33 GTSt mit 280PS für 5500€, witzig find ich ja die Aussage für 200€ mehr gibts 450PS maximal, haut der nen dampfrad rein und lässt die leute dann auf 2 bar druck fahren? würd mich mal aber interessieren ob der dann wirklich für 500€ extra deutsche papiere dazugibt.

der passende thread zur klärung theussing schaut auch recht lustig aus, klingt ja schon fast wie ne werbeaktion für nen händler, der eine wirt total schlecht geredet, der andere dafür hoch gelobt *G*
                      Zuletzt geändert von FLYSKY; 23.05.2010, 17:17.

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich lese ja schon so seit einiger Zeit mit und habe ja glaube ich auch schon gepostet, das der einzige positive Faktor am Ende lediglich die günstige Ersatzteilbeschaffung durch den Import dieser teils ausgelutschten SKY´s ist....klar, das mal wie hier und da was Brauchbares dabei ist, von daher werden sich welche Machenschaften auch immer der genannten Firmen als Bumerang erweisen...aber solange es Leutz gibt, die dort kaufen.....

Mich fragt aber vielmehr, welcher TÜV dann noch deren Karren abnimmt......wenn doch angeblich deren SKY´s mangelhafte Zustände haben, da würde ich lediglich mit denen ins Geschäft kommen, wenn ich mir dann selber einen SKY aus UK oder JPN importiere und deren TÜV lässt den für paar Flocken glatt durchkommen.....das wäre die wohl günstigste bessere Variante um an seinen SKY zu kommen.....LOL.

Ich frage mal nach was die an Leistungssteigerung zu welchen Konditionen aus meinem SAUGER rausholen....denn für 500,-- Tacken dann lochker mit ´nem GTT mitzuhalten, wäre mir das alllemal wert.....ROFL

In etlichen Threads habe ich ja stets oft gemeinsam mit ---wellenbrecher--- über diverse TÜV-Kriterein gepostet, aber wenn diese Händler Ihre Karren bei welchem TÜV auch immer durchbekommen, dann liege ich definitiv in allen meinen Ansichten über die kaputten Machenschaften des TÜV´s voll richtig....ODER!!!
                        Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 23.05.2010, 20:58.
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

hab meinen r33 zwr nicht aus holland, aber leider im moment auch mehr probs mit ihm, als mir lieb ist.
                          hab ihn "intelligenter weise" bei ebay ersteigert, zuvor hatte ich den wagen bei motioncentre.com gesehen.
                          ende september war ich mit nicht ganz 9000euronen hööchstbietender. hab dann mit dem verkäufer noch vereinbart,
                          dass er den wagen für 1200euronen üübern tüv bringt. das zog sich dann bis januar hin. musste dann noch für 350 tacken
                          nen nismo 320kmh tacho kaufen, welchen er eingebaut hat und im februar hab ich ihn dann abgeholt.
                          gab bei der abholung auch keinerlei probleme. war eben zu euphorisch und hab mich total gefreut nen sky zu besitzen.
                          aber dann fing es an. kein turbo timer,wie im angebot versprochen verbaut, falsche lenkradnabe, welche ohne hicas-sensor.
                          keine gurtschlößer hinten, manschetten der hinteren spurstangenköpfe völlig durch und und und. nach dem ich den mies angebauten spoiler hinten links abgebaut hab, merkte ich dass ca 2cm vm radlauf fehlen und er nen unfall gehabt hat.... im angbot wurde er ohne mängel angepriesen
                          und nun so nen reinfall.
                          wenn er sich nicht meldet, gehts dann ab zum anwalt und zur pozilei...

Kommentar

welche ohne hicas-sensor.
                            keine gurtschlößer hinten, manschetten der hinteren spurstangenköpfe völlig durch und und und.
                            wie kann so ein Auto TÜV bekommen??

Kommentar

@ wellenbrecher

Hi, Hi, Hi damit sind wir Beide wieder bei unserem Stammtischthema....ROFL....Ja, Ja der TÜV.....

TÜV Historie: vom DÜV zum TÜV

Aber Frage an Dich als Kenner.....was hälst Du von meiner ??? ABSURDEN ??? Idee !!!, wenn man meinen "GT" in absehbarer Zeit ....natürlich mit TÜV-Segen zum CABRIOLET umbauen würde !!!
                              Gibt es denn einen R34 schon als Cabrio-Umbau ??? Habe lediglich nur ein Fake-Bild im Web gefunden, war aber ansehlich.

Würde das Projekt gerne mal beim Norddeutschen Treff in die Runde werfen....wenn paar lecker Bier schon intus sind, damit man mich nicht wegen der Zurechnungsfrage für bekloppt hält....rofl.

Gruß, Ralf
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

also mir ist kein R34 Cabrio bekannt, und ob mir so ein Umbau gefallen würde... nunja jedem das seine ;o)
                                Es gibt aber ja div. umgebaute Autos anderer Fabrikate, warum sollte es also keinen Segen vom TÜV bekommen... ich würde das ganze eben nur gleich im Vorfeld mit dem TÜV abstimmen bevor Du die Flex anwirfst ;o)

Kommentar

Lädt...
                                X