Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber letztendlich ist es doch egal ich kann mit der situation gut leben bin jetzt zufrieden so wie es ist ;-) war halt nur stressig und nervig bis ich hier angekommen bin :-)
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #17
      @sergioausrio

      du hattest einfach dann nocht total glück im unglück!!
      toi toi toi

      Kommentar


      • #18
        ja ging so hätt definitiv schlimmer kommen können ;-)
        wichtig ist es doch das man spass an der sache hat und es einen nicht unglücklich macht...
        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

        Kommentar


        • #19
          @ frankmeier: mir hat er erzählt er wär holländer zumindest dort geboren so wie ich es verstanden habe sind die eltern iwo aus dem arabischen raum oder evntl türkei irgendwie so...

          http://www.skyline-forum.de/showthre...Mnsterland-%29

          les dir mal durch dann weisst mehr...
          Zuletzt geändert von sergioausrio; 09.03.2010, 21:10.
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #20
            @JanPeuss

            Du schreibst das du schon 2 Skylines von ihm gekauft hast?

            Wieso lest du dich dann nicht hier als Skyline Owner freischalten?
            Zuletzt geändert von tdk_aika; 13.03.2010, 08:47.

            Kommentar


            • #21
              Erwischt hat er dich wa

              Also zu Appie hab ich viel im Netz gelesen, dass er bescheidene Fzg. verkauft, und über den Theusing kann ich nicht viel sagen, aber es ist auf jedenfall nett mit ihm zu schreiben über mail

              mfg
              vom anderen Jan
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • #22
                hi leute ,

                ich habe einen sky dort geholt mein kumpel hat dort auch einen R33 geholt,

                ich bin neu hier musste noch mal schauen wie das uberhaupt geht bin nicht so bekannt mit foren,

                gruss jan

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Leutz, ( Doppelpost zu: http://www.skyline-forum.de/showthre...0604#post70604)

                  zu den hier genannten Händlern kann ich zwar absolut nix sagen, aber für mich hat dies Alles wegen der hier geschilderten Tatsache einen bitteren Beigeschmack, das wohl etliche schlechte SKY´s verhökert werden und letztendlich viele gerade junge Leute ihr vielleicht sauer verdientes Geld aus Unwissenheit verlieren.

                  Wer sowas dann lediglich als "Lehrgeldzahlung" abhakt und nicht dagegen angeht, sollte sich immer vor Augen halten, das er damit Andere ins gleiche Schicksal lenkt.
                  Ich habe als ehemaliger Sachbearbeiter im Verbraucherschutz der "Gelben Engel" stets folgende "sehr simple" Empfehlung ausgesprochen und die ist für schwarze Schafe eindeutig.
                  Wer mich kennt, der weis, das ich lediglich Grundkenntnisse zur KFZ-Technik habe, aber das muss ja der Verkäufer nicht wissen!

                  Im Folgenden paar sicherlich bekannte und banale Hinweise:

                  Wenn der Laden bzw. die Werkstatt einen ordentlichen Eindruck machen und es nicht so aussieht als wenn hier mal der Katastrophenschutz anrücken müsste, dann sagt das auch schon eine Menge aus!!!

                  Ist der Händler Mitglied in der KFZ-Innung, denn dann hat auch ein Hinterhofhändler eine entsprechende Plakette irgendwo erkennbar hängen und jeder Käufer kann sich dann an die angeschlossen Schiedsstelle wenden, wenn es eine gravierende Sachmangelhaftung gibt, denn wer immer noch nach dem rechtswidrigen Strickmuster verfährt "Gekauft wie Gesehen" ist ggf. schnellstens sein Gewerbe los!!!

                  Wer Gewissheit haben will, das er keine "Katz im Sack" kauft, der sollte vor dem Besichtigungs- bzw. Probefahrttermin sich schlau machen, welcher ADAC oder TÜV/DEKRA in unmittelbarer Nähe ist, wo man vorab einen unverbindlichen Termin zur Vorstellung macht um im Zuge der Probefahrt dort einen kleinen Inspektionsstopp einzulegen......
                  ......dieses sollte man dann, wenn man ein KFZ in Kaufbetracht gezogen hat vor Ort in dem Moment anbringen, wenn man die Probefahrt machen will!!!
                  Wenn dann der Verkäufer nichts zu verbergen hat, wird er gerne anstandslos zustimmen, wenn nicht, dann werdet ihr schnell erleben, was dann abgeht und das war bei meinen Begleitungen bei potentiellen Käufern stets amüsant für uns, aber nie für den Händler!!!

                  Greets, cascade64

                  PS: ja ich weis, das ich gerne weit aushole, aber wer schreibt der bleibt!!!
                  Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 14.03.2010, 12:35.
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #24
                    es ist schon interessant zu sehen das es heutzutage die selben probleme gibt beim skylinekauf, als wie bei allen andern gebrauchten. als die ersten ihre autos gekauft hatten, waren die probleme noch leicht größer :D da gabs wirklich richtige probleme, die man so nicht ahnen konnte. aber was ich hier alles so lese fällt einfach unter augen auf beim autokauf ;) , haben diese beiden "ominösen" händler aus gronau denn auch web auftritte, würde mir gern ein bild machen ohne da hin fahren zu müssen

                    so far...

                    mfg

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich war da und bin jetzt doch froh mein auto nicht dort gekauft zu haben. denn wie schon geschrieben wurde.... die autos sehen fast aus wie neu, aufbereiter sind halt schon top... aber denke dass die autos die da standen technisch nicht so toll waren...

                      Kommentar


                      • #26
                        ach da gibts soviele schlechte posts drüber... einer aus dem forum schrieb, das er den wagen schon mit burnouts aus den hallen fährt usw... omg das kann doch nix sein he... oO

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey ! Hab heut was gesehen was mich sehr wundert und zwar gibts seid kurzen in Österreich ne neue Seite : http://www.customcars.at (verkaufen Skylines u Supras) die ich seid ca. 1 Monat verfolge. Heute bei surfen durch Autoscout.de und Customcars.at ist mit aufgefallen das da die selben Autos angeboten werden wie die aus Gronau ! Nun frag ich mich ob da irgendwie ev die selben Leute am werk sind ?

                          MFG Martin

                          Kommentar


                          • #28
                            Das kommt mir alles sehr mysteriös vor... Da sind viele Autos von Theussing da, die er defintiv in seiner Halle in Losser stehen hat! Entweder gehören die zusammen oder der aus Östereich verkauft Autos die er gar nicht hat und versucht irgendwelche krummen geschäfte zu machen ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              @ SEEKER, ich kann dir gerne paar Bilder machen die bei meinem Sky überhaupt nicht gehen! (ladeluftkühler, unter Bat. ein Loch in der Karrosserie, etc.
                              ich hab jetzt mein Problem mit meinem Sky ich war einfach nur Blind als ich da war, ich habe mein Skyline da gekauft und bin nun nicht mehr so glücklich drüber dagewesen zu sein! Mein Sky ist im mom lahmgelegt von der Polizei, die jetzt auch ein Verfahren an den TÜV drann hängen wollen, weil meiner garnicht geht!

                              Also Gronau/Losser ist definitiv nicht zu Empfehlen, ich bin nur froh wenn ich meinen wieder Ordentlich auf die Beine bekomme!!

                              Gruss
                              Hendrik
                              Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                              Kommentar


                              • #30
                                auf die beine kriegst ihn ja wohl wieder ist halt alles nur ne frage des "lehrgeldes" ;-)
                                ladeluftkühler n prob?
                                wenn du ihn nicht willst schick mir den ich nehm das teil gerne ;-)
                                greetz sergio
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X