Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe gerade den ersten appie sky gefunden der nach münchen verkauft wurde, als ich bei dem war.

    siehe hier ---> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1

    stolzer Preis muss ich sagen,frage mich wie der den frischen TÜV und die deutschen Papiere bekommen hat ohne nebelschlussleuchte und scheinwerferumbau, das einzige was in der aussage wirklich wahr ist sind die specs und die neuen reifen, das kann ich bezeugen, wobei diese innen an den radkästen (kunststoff baumelte nur so rum) gescheuert haben bei vollem lenkeinschlag, zumindest war es so als ich bei ihm war.

    jetzt fehlt nur noch der schwarze der bei appie stand wo er zu mir sagte das der auch nach münchen verkauft wurde.
    Zuletzt geändert von Skygasmus; 10.06.2010, 00:27.

    Kommentar


    • Wie viel hat er denn beim Theussing gekostet? Der Preis ist wirklich stolz! :)
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • hallo,

        ich habe bei appie einen r33 gtst gekauft... fahre seit 2 monaten hin und wieder,
        hatte aber glück mit dem auto. es wurde nur nicht eingehalten was er versprochen hat!
        und das mit dem ps tuning ist voll fürn arsch (sry) er wollte mit noch ein anderes tacho schicken was funktioniert und einen r33 luftfilter , was ich bis heute noch nicht bekommen habe! schönen gruß an tüv :(

        Kommentar


        • @gizmo: der wagen stand bei Appie nicht bei theussing, und was er bei dem gekostet hat, hat er mir leider nicht veraten, wie gesagt, der war schon zusammen mit einem schwarzen nach münchen verkauft, nur soviel hat er mir gesagt.

          Kommentar


          • das traurigste an der geschichte ist wohl das der wagen als Japan Import angegeben ist ! ! !
            aber bei ebay in GB zu finden ist ....
            normal müsste der gute man aus mobile.de verbannt werden, da hier ja definitiv ein täuschungsversuch vorliegt ;-)

            werde mobile.de das mal so mitteilen, bin mal gespannt was die dazu sagen *hrhr*

            Kommentar


            • @Skygasmus: Achso ok, hab ich verwechselt!

              @AlphaGamer: :D Sooo böse! Aber hast schon recht, der bringts noch soweit und schaffts das Skys nen schlechten Ruf bekommen!
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • Zitat von Jimmy001 Beitrag anzeigen
                es wurde nur nicht eingehalten was er versprochen hat!
                und das mit dem ps tuning ist voll fürn arsch (sry) er wollte mit noch ein anderes tacho schicken was funktioniert und einen r33 luftfilter , was ich bis heute noch nicht bekommen habe! schönen gruß an tüv :(
                Sowas legt man ja auch im Kaufvertrag fest! Auf versprechen von Händlern (gibt sicher Ausnahmen) kann man sch....

                Kommentar


                • Weis jemand wieso der weiße jetzt so schnell wieder zum Verkauf steht in München?
                  Kann ja mal mit meinen weißen GTT zum Anschauen vorbeifahren, hab ab Montag auch meine goldenen Felgen drauf, vielleicht nimmt er mir ja das vorgetäuschte Interesse ab.
                  Der Preis ist wirklich stolz muss ich sagen, meiner ist zwar auch nicht grad billig, und bis auf das Bodykit ziehmlich gleich, aber meiner hat weniger Laufleistung und mehr Neuteile, und mit ehrlichen TÜV und Garantie von MPS. Bin mal gespannt ob er den los wird zu dem Preis.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • interessant ist es das der Appie auf einmal nicht mehr "japan import" bei seinen autos stehen hat, hatte Mobile.de ja gestern nen netten Text bezüglich dieses händlers geschickt, und heute steht nicht mehr japan import in seinen inseraten ....

                    oder bin ich blind ?

                    vielleicht bringt es ja was, den händler bei nachweisbaren täuschungsversuchen o,ä. zu melden, vllt. wird er dann ja mal ganz von mobile gebannt und kann seine Allrad fahrzeuge mit Vspec im "Raketen Zustand" nur noch in in seinem Heimatland vertreiben wenn er weiter soviel mist macht ...
                    Zuletzt geändert von AlphaGamer; 11.06.2010, 20:21.

                    Kommentar


                    • naja es steht ja im kaufvertrag :/ aber ich bin aus innsbruck und er in holland, ich habe ihn 5 mal angerufen er ist immer noch am schauen... glaubt ihr ich komme damit durch wenn ich zum anwalt gehe?? wäre dankbar wenn ihr mir da weiterhilft. lg

                      Kommentar


                      • Sagt mal worauf muss ich denn beim Skyline besonders achten? Bei "normalen" Autos ist das soweit klar, gibts bei den Skys ein paar spezielle Ecken? Nen guten Lackschichtenmesser habe ich ja , den ich mitnehme wenn ich mir ab morgen die ersten ansehe.
                        Paar Tips wären schön.
                        Danke

                        Kommentar


                        • Re: Vorsicht!! Warnung vor gronau/losser!!!!!!!!!!

                          Benutz bitte die die Suchfunktion, das Thema hatten wir wirlich schon zu genüge.


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Alles klar, habe schon nen paar super Tips erhalten, VIELEN DANK dafür an alle die mir ne PN geschrieben haben :-)))).
                            Und dann werde ich noch die Suchmaschine quälen....

                            Kommentar


                            • http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=33088

                              Kommentar


                              • wieder einer der diesen thread nich kennt...
                                lustig find ich die beiden aussagen: "Wie neu..." und "Das ist 'nen 17 Jahre altes Auto, was erwartest du?"


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X