Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turbolader als schlüsselanhänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine sind auch gerade eben angekommen aber die lassen sich nicht so leicht drehen wie im Video gibts da irgendein trick oder so?

    Kommentar


    • Meine sind auch grade gekommen. superklasse und danke für die arbeit ;)

      Kommentar


      • danke sind da ;)

        Kommentar


        • Meine sind auch gerade eben angekommen aber die lassen sich nicht so leicht drehen wie im Video gibts da irgendein trick oder so?
          ich hab bei meinem sogar nen tröpfchen öl dran gemacht. aber mitlerweile läuft er auch nichmehr so leicht... wohl zu viel spucke drin ^^

          am besten gehts eigentlich wenn man die rückwand rauslösen kann, dann muss man nich mit nem fetten tropfen klebstoff durch das loch im rädchen. da die schrauben ja nach nichmal 'ner drehung fest sind, sollte man versuchen das rädchen locker laufen zu lassen und dann warten bis der klebstoff ausgehäret is.


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Ob wir wohl noch ne Sammelbestellung hinbekommen? :/

            ICH wäre dabei mit 2 Stück =) Hab die letzte leider verpasst :(

            Kommentar


            • Zitat von 20vTurboo','index.php?page=Thread&postID=78993#pos t78993
              Meine sind auch gerade eben angekommen aber die lassen sich nicht so leicht drehen wie im Video gibts da irgendein trick oder so?
              ich hab bei meinen die rückwand, wo das rädchen aufgeschraubt ist, abgelöst...geht ganz leicht :D
              das rädchen hab ich unten mit schleifpapier etwas abgeschliffen, damit es ein wenig mehr spiel im "lager" hat.
              dann das kleine in das gewindeloch ein wenig schraubensicherung, den überschuss mit´m wattestäbchen aufnehmen sonst klebt das rädchen fest.
              nun die 6 "zähne" an der rückwand mit ein wenig schraubesicherung benetzen, einsetzen und kurz andrücken. den überschuss abwischen und ein paar stunden aushärten lassen.
              ab und zu sollte man mal das rädchen drehen, damit es nicht doch noch fest klebt. bei mir gings sehr gut.
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • eintröpfchen öl wirkt auch wahre wunder. hab grad nochmal nachgeölt und läuft wieder besser :]

                aber am besten speiseöl nehmen ^^


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • hallo ihr lieben habe da mal eine frage kosten jetzt 10 stück 10 euro oder kostet 1 turbolader 10 euro ? wäre wichtig wollte mir nähmlich auch son schmuck stück zu legen oder ein paar mehr ^^


                  Zitat von Mike-Sky Beitrag anzeigen
                  hab grad ma ne antwort bekommen von dem deutschen shop wegen mengenrabatt und versandoptionen, habs im anderen forum auch schon gepostet

                  Hey mike, musste schnell in die werkstatt. Preise sind wie folgt:
                  Ab 10 stück 10euro
                  Ab 20stück 8euro
                  Ab 50stück 6euro
                  Versand: paket (bis 100stück): 9,90euro
                  Einzelversand (bis 3 stück): je 2euro
                  Ich hoffe das hilft erstmal.
                  Grüße dominik
                  also wenn interesse bestehen sollte kann man sich ja ma melden, vielleicht werd ich das doch noch selber in die hand nehmen.

                  mfg der mike

                  Kommentar


                  • Wenn du 10 für 10 euro findest nehme ich 100 stück!

                    Kommentar


                    • also doch richtig verstanden okay dann brauch ic hdoch kein das ist mir für sowas dann doch zu teuer .. hab selber ein auspuff und einwederbein aber fürn euro gekriegt dabrauch ich kein turbo für 15 euro nene trotzdem danke

                      Kommentar


                      • Hi Leutz,

                        Ihr habt da einen ERLEDIGTEN Thread ausgegraben !!!
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X