Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turbolader als schlüsselanhänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    super lukas, und denn bekommst den nich in die hosentasche :-)
    ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

    Kommentar


    • #77
      das war ja der witz an der sache, aufjedenfall geht er nicht verloren

      Hart am Wind!

      Kommentar


      • #78
        Wie schauts denn eigentlich aus mit den Daten zwecks Überweisung??? Hab bis jetzt noch nix erhalten,.... ;(
        Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

        Kommentar


        • #79
          hm ich habe schon überwiesen!
          hat man dich vllt vergessen?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Mike-Sky','index.php?page=Thread&postID=75838#post75838
            so, ich hoffe ihr kommt damit klar. porto setzt sich wie folgt zusammen: pro 3 schlüsselanhänger wird ein umschlag (55 cent + 1,45€ versand) fällig. bei 4-6 stück ein zweiter. bei mehr als 6 stück wirds ein kleines päckchen was mit 5,50 zu buche schlägt (1,50€ fürs päckchen und 4€ versand) . überwiesen werden kann ab jetzt. kontodaten bekommt ihr per mail. ihr schreibt mir ne mail an opelfahrer001@yahoo.de die wie folgt aussieht:

            BETREFF: SCHLÜSSELANHÄNGER SKYLINE-FORUM

            VORNAME, NACHNAME
            STRAßE, HAUSNUMMER
            POSTLEITZAHL, ORT

            FORUMSMITGLIEDSNAME
            STÜCKZAHL

            zur überweisung, ich möchte bitte im verwendungszweck wenn es denn geht euren richtigen namen haben, den mitgliedsnamen und die stückzahl.

            beispiel:

            MAX MUSTERMANN, MAD-MAX, 3 STÜCK

            überwiesen werden kann bis zum 27.11.09 wer am 28.11. nicht überwiesen hat, bekommt keinen anhänger mehr. ich werde das geld denn am 28. weiter leiten und am 5.12. die anhänger versenden wenn sie denn da sind wovon ich mal ausgehe. bitte versteht das ich unter der woche keine zeit habe da ich immer erst zuhause bin wenn die post schon zu hat. hoffe ich hab jetzt nichts vergessen wenn noch fragen sind denn meldet euch einfach. wenn wer den beitrag jetzt zu spät gelesen hat soll er die liste einfach so fort führen und seine daten da mit rein schreiben, solange das geld am 27.11. bei mir ist ist alles kein problem.

            mfg der mike
            hier steht doch alles wie es ablaufen soll

            Kommentar


            • #81
              Zitat von *Ponti*','index.php?page=Thread&postID=77215#post7 7215
              Wie schauts denn eigentlich aus mit den Daten zwecks Überweisung??? Hab bis jetzt noch nix erhalten,.... ;(
              Zitat von fuchs190183','index.php?page=Thread&postID=77243#p ost77243
              mfg der mike
              hier steht doch alles wie es ablaufen soll
              ich denke mal das wird er gemacht haben!
              so wie sich das für mich anhört hat er aber die kontodaten nicht erhalten!!!!

              Zitat von Mini','index.php?page=Thread&postID=77217#post7721 7
              hm ich habe schon überwiesen!
              hat man dich vllt vergessen?
              damit meinte ich das Mike-Sky ihn vllt nur vergessen hat die kontodaten zu senden!
              ist immerhin auch nur nen mensch!

              Kommentar


              • #82
                @ponti hast jetz die kontodaten schon von mir bekommen oder noch nich??? wenn nich schick mir noch mal ne mail an opelfahrer001@yahoo.de

                werdemich übrigens morgen mal ran setzen und gucken wer alles überwiesen hat und das ganze denn weiter leiten, wird warscheinlich n bisschen später werden bis die bei euch sind aber bis weihnachtn sollten die auf jeden fall da sein. gründe sind unter anderem das ich am umziehen bin, diese woche spätschicht hab und die firma wo die bestellung hin geht momentan auf der essen motorshow zugange ist. hoffe ihr habt da n bisschen verständnis für.

                mfg der mike
                ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                Kommentar


                • #83
                  huhu
                  ich wollte nur mal nachfragen ob es schon neuigkeiten gibt?

                  Kommentar


                  • #84
                    Was ist jetzt mit den Anhängern?

                    Kommentar


                    • #85
                      gibt keine. er is bestimmt mit dem geld ab ins ausland und lebt von den zinsen :P

                      Kommentar


                      • #86
                        hi @ all,

                        ganz einfache sache wegen der anhänger, hab einigen das schon gesagt das ich momentan am umziehen bin bzw schon umgezogen bin. deswegen hab ich noch kein internet bei mir und muss immer mal zu meiner freundin rüber fahren und geh da kurz on. hab jetzt leider die liste vergessen auf der drauf steht wer alles überwiesen hat und wieviel. habe das geld vorgestern abend überwiesen und heute ists angekommen und das paket ist schon unterwegs. werd sonntag noch mal on gehen und die liste mal reinstellen, morgen kann ich das leider nicht da ich wache habe und kein internet stick fürn lappi :-) . hoffe mal ads die dinger bis zum nächsten wochenende bei euch sind, kanns aber nicht zu 100% versprechen weil die post ja nich immer die schnellste ist :-)

                        so das wars erstmal, mfg der mike
                        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                        Kommentar


                        • #87
                          Danke für die Info Mike. Ich glaube die Turbos werden schon sehnsüchtig erwartet jedenfalls bei mir :D .

                          gruß Martin
                          Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                          Kommentar


                          • #88
                            so, hier mal die liste wer alles überwiesen hat und welche bekommt.

                            16.11. scorpion 3 stück
                            16.11. damion 3 stück
                            16.11. botox2748 3 stück
                            16.11. cyrax 6 stück
                            17.11. japancars 2 stück
                            17.11. sysbreaker 2 stück
                            17.11. kr1schii 4 stück
                            17.11. archi 7 stück
                            18.11. tanaber33 3 stück
                            18.11. michmo 3 stück
                            23.11. 20vturbo 3 stück
                            24.11. cossi44 4 stück
                            25.11. dome 3 stück
                            26.11. pomm3s 1 stück
                            26.11. emo 2 stück
                            27.11. astir4ever 1 stück
                            27.11. david rdzawski 3 stück
                            29.11. fuchs190183 3 stück
                            30.11. mini 1 stück
                            30.11. tommek1987 3 stück

                            so, das sind alle von denen ich was bekommen habe und sry wenn eure namen nicht richtig geschrieben sind :-)

                            mfg der mike
                            ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                            Kommentar


                            • #89
                              Das sieht gut aus! :-)
                              Weihnachtsgeschenk für Kollegen ist gesichert ;-)
                              danke nochmal für die mühe der sammelbestellung!
                              ist ja mittlerweile nicht selbstverständlich!

                              Kommentar


                              • #90
                                Von mir auch mal ein großes Dankeschön, dass du das mit der Sammelbestellung alles gemacht hast :) Freue mich schon rießig drauf !
                                Nissan Silvia PS13

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X