Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turbolader als schlüsselanhänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei mir war er auch schon im kasten!
    vielen dank noch einmal an dieser stelle an mike^^

    Kommentar


    • Bei mir is auch alles angekommen und bei einem war sogar durch den Versand die Schraube schon raus, also umbedingt festkleben!
      danke nochmal!

      Kommentar


      • Meine waren auch heute da. Super besten dank an dich Mike, hat genau noch gereicht vor Weihnachten.

        Gruß Pelle

        Kommentar


        • Meine sind heute auch angekommen!

          Vielen dank an Mike, für die Abwicklung!!!!
          R33 GTST 40th-anniversary

          Kommentar


          • meine sind heut auch angekommen, sogar in nem A5 kuvert ansatt in nem paket ;D

            danke dir


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Meine sind heute auch angekommen! Vielen Dank für die Mühen! Hoffe du konntest dafür wenigstens ein paar kostenlose abstauben
              sigpic

              Kommentar


              • Meine sind auch da Vielen Dank Mike....

                greetz Dome
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=78920#pos t78920
                  Meine sind heute auch angekommen! Vielen Dank für die Mühen! Hoffe du konntest dafür wenigstens ein paar kostenlose abstauben
                  darf ich ma lachen, hab 70 bestellt und 68 sind gekommen, meine sollten jetzt noch nach geschickt werden, also ihr habt eure achon und ich noch nich...

                  mfg der mike
                  ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                  Kommentar


                  • na toll. ist natürlich ärgerlich.

                    meine sind jetzt jedenfalls auch da. recht herzlichen dank für die mühen.

                    PS: eins der dinger ist mir gerade in zwei teile zerfallen als ich an die kleine schraube ran wollte :D
                    die kleine trägerplatte wo auch der schlüsselring befestigt ist, ist nach hinten rausgefallen. am besten sollte die jeder auch nochmal auf festen sitz kontrollieren oder ggf. nachkleben.
                    ansonsten sind die dinger recht witzig ;)
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • Schlüsselanhänger sind heute auch bei mir angekommen :dreh:

                      Vielen Dank Mike-Sky für die mühen.
                      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                      Kommentar


                      • Zitat von Damion','index.php?page=Thread&postID=78940#post78 940
                        PS: eins der dinger ist mir gerade in zwei teile zerfallen als ich an die kleine schraube ran wollte :D
                        die kleine trägerplatte wo auch der schlüsselring befestigt ist, ist nach hinten rausgefallen. am besten sollte die jeder auch nochmal auf festen sitz kontrollieren oder ggf. nachkleben.
                        ansonsten sind die dinger recht witzig ;)
                        hi, das wollt ich euch auch noch mal sagen, haben heute in dem anderen forum auch schon welche gesagt das man die mal nachkleben muss wenn die abfällt, heißkleber soll gut funktionieren. wegen der qualität kann ich euch nur sagen: MADE IN JAPAN :-) :weg:

                        aber die können ja auch gute sachen bauen wie man an euren autos sieht :-)

                        mfg der mike
                        ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                        Kommentar


                        • Irgendwie hat jeder seins schon bekommen anscheinend nur ich nicht. Ist da was schief gelaufen?

                          Kommentar


                          • Zitat von Mike-Sky','index.php?page=Thread&postID=78971#post78971
                            wegen der qualität kann ich euch nur sagen: MADE IN JAPAN :-) :weg:
                            Ich glaube wohl eher Taiwan oder China ;)
                            R33 GTST 40th-anniversary

                            Kommentar


                            • mmmh meine sind noch nicht da :rain:
                              Selbst heute waren sie nicht dabei.....

                              Kommentar


                              • Meiner ist eben angekommen. Supergeil, danke nochmal :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X