Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

turbolader als schlüsselanhänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ok alles klar, die mail ist raus zu dir ;)

    Kommentar


    • #62
      so, habs geändert :-) sry... werde auch jedem noch mal ne mail schreiben wenn das geld angekommen ist bei mir.

      mfg der mike
      ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

      Kommentar


      • #63
        Wie isn des jetzt, bekomm ich die Bankdaten, nachdem ich dir die Email mit der Addy geschickt hab?
        Weil ich bis jetzt noch keine Emaill oder Pn bekommen hab.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von 'Cossi44',index.php?page=Thread&postID=75898#post7 5898
          Wie isn des jetzt, bekomm ich die Bankdaten, nachdem ich dir die Email mit der Addy geschickt hab?
          Weil ich bis jetzt noch keine Emaill oder Pn bekommen hab.
          also von dir is noch nix angekommen bei mir...
          hast das mit dem www. ...davorweg gelassen bei der mail adresse? habs ja heut mittag schon geändert.

          mfg der mike
          ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

          Kommentar


          • #65
            Ich denk mal, den richtigen Namen braucht man als Verwendungszweck doch garnicht anzugeben. Du siehst ja dann von wem es kommt. Es sei denn von einem Schweizer Nummernkonto ;)
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #66
              Zitat von 'Mike-Sky',index.php?page=Thread&postID=75902#post75902
              Zitat von 'Cossi44',index.php?page=Thread&postID=75898#post7 5898
              Wie isn des jetzt, bekomm ich die Bankdaten, nachdem ich dir die Email mit der Addy geschickt hab?
              Weil ich bis jetzt noch keine Emaill oder Pn bekommen hab.
              also von dir is noch nix angekommen bei mir...
              hast das mit dem www. ...davorweg gelassen bei der mail adresse? habs ja heut mittag schon geändert.

              mfg der mike
              Ne ich hab dir auch noch nix geschickt. Deswegen hab ich ja gefragt, ob du jetzt zu erst von jedem die Email haben willst mit Addy usw. und du schickst dann deine Bankdaten zu.
              Und so wie ich des seh, ist es wohl so, dann schick ich dir dann die Email zu.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von 'Damion',index.php?page=Thread&postID=75955#post75 955
                Ich denk mal, den richtigen Namen braucht man als Verwendungszweck doch garnicht anzugeben. Du siehst ja dann von wem es kommt. Es sei denn von einem Schweizer Nummernkonto ;)
                nur einige leute überweisen das ja nicht von ihrem eigenen konto, zumindest hab ich die erfahrungen schon bei ebay gemacht, aber wenn das jeder von seinem konto überweißt denn brauch man das da ned mit reinschreiben, haste vollkommen recht:-)

                mfg der mike
                ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                Kommentar


                • #68
                  Hab auch noch keine Antwort, hab die Mail nochmal geschickt. Nicht das sie nicht angekommen ist.

                  Greetz *Ponti*
                  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

                  Kommentar


                  • #69
                    Gibt es eigentlich schon nen Datum, wann die Schlüsselanhänger losgeschickt werden?

                    MfG,
                    Heiko
                    R33 GTST 40th-anniversary

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von 'Mike-Sky',index.php?page=Thread&postID=75838#post75838
                      überwiesen werden kann bis zum 27.11.09 wer am 28.11. nicht überwiesen hat, bekommt keinen anhänger mehr. ich werde das geld denn am 28. weiter leiten und am 5.12. die anhänger versenden wenn sie denn da sind wovon ich mal ausgehe.

                      Kommentar


                      • #71
                        Dann haben wir uns alles ja ein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht wenn die kurz vor Weihnachten kommen :thumbup:

                        Kommentar


                        • #72
                          ach man hätte auch einen haben wollen! ?(
                          bin leider erst seit gestern hier dabei

                          mfg

                          Kommentar


                          • #73
                            hi, denn schickst mir noch ne mail mit deiner anschrift und so und denn bekommst die kontodaten zurück, den leg ich das ersma aus, vor montag kann ich da eh noch keine bestellung abgeben weil die mitarbeiter alle aufer essen motorschow sind... bist denn aber wirklich der letzte!!!

                            mfg der mike
                            ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                            Kommentar


                            • #74
                              hi
                              dankeschön für das auslegen! :)
                              mail ist raus!

                              mfg

                              Kommentar


                              • #75
                                für alle die nichts abbekommen haben,ich hätte noch nen schrotten gt35 falls sich den jemand ans schlüsselbund hängen möchte...:-)

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X