Almera GTI
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Userfahrzeuge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hier mal mein neuer Alltagsflitzer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mir nebenbei nun doch wieder ein Alltagsfahrzeug zusammengebastelt bzw. eher meine Kumpels und meine Werkstatt,
Mein vorheriges, den 626, hatte ich verkauft als der Sky fertig war.
Diesmal ist es ein Mazda MX3 V6 BJ96 (mein neustes Auto jemals xD)
Den gab es quasi geschenkt, weil er etwas entwertet wurde. U.a. leichter Frontschaden, Zahnriemenspanner defekt/ZR übergepsrungen, Scheibe gerissen, Räder abgefahren und ein Satz in falscher Größe und noch ein paar andere Sachen. Der Tüv war auch abgelaufen.
Nun ist er komplett wiederbelebt und hält hoffentlich mindestens bis zum nächsten Tüv :)
Keine Schönheit und keine Rakete, aber fürn Alltag echt Okay. Er ist sehr sparsam und halbwegs günstig im Unterhalt.
Ausserdem hat er Standheizung und Klima.
-
-
Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigenEin SSS. Ahhh die guten alten Zeiten. Hatte ich auch einmal. Eigentlich ein tolles Alltagsauto, zwar hier und da ein paar "verarbeitungsmängel" aber zu dem NP ein Super Auto, finde ich.
Ging beim Kauf eigentlich hauptsächlich darum das es ein japaner werden soll und das möglichst günstig.
Bin dann bei 7,500€ gelandet. :)
Was für Verarbeitsungsmängel meinst du denn?
Bei mir ist leider nach 2 Monaten in meinem Besitz schon irgendwas am Beifahrersitz kaputt gegangen, so als ob eine Feder rausgekommen wäre, also eine Art Erhöhung auf dem Sitz.
Naja aber sonst alles gut, bis auf das Radio was es immer wieder schafft mich zum rasen zu bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
-
Zitat von LyX Beitrag anzeigenUnd das ist mein neuer Daily.
Suzuki Swift Sport von 2007, aber erst 28.000km gelaufen
-
-
Zitat von lulatsch Beitrag anzeigenwomit darfste denn nicht rumfahren?
-
Audi A6 C6 3.0 TDI Quattro S-Line gechipt auf 257PS. Naja gut, zugegeben, es ist eigentlich Papas Auto. Aber da er ein neues Schätzchen hat womit ich net rumfahren darf, hab ich halt die Verantwortung über den A6 bekommen :D
-
Ich treibe mein unwesen jetzt mit einem Almera GTI im Alltag ;-)
-
das chrom am Aristo is aber fast schon fürn Parkplatzthread :/
PS: daily ist jetz nen 2001er WRX Wagon
-
Userfahrzeuge
Der T3 rockt einfach :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-