Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Userfahrzeuge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Auch nett ;)
Ja die driften teilweise etwas zu schnell weg für ein Alltagsauto was man auch im Winter fährt :D
Einen Kommentar schreiben:
-
Hatte mal die Ehre mit dem hier mitzufahren. Ist vielleicht nicht so professionell gemacht, aber Fahrspaß war da drin Hammer (für meine noch bescheidenen Verhältnisse)! War ne richtige Driftsau. Das ist übrigens der originale E92 M3 Auspuff. Hatte ca. 230 PS
Werde den Tag nie vergessen...
sry für OT
-
Cool, welche hattest du denn?
Na die > 2.0 sind aber schon nett, aus dem 2,7er (325e) hatte meine Bruder mal was schönes gebaut, ist aber auch schon ca 15 Jahre her, wie die Zeit vergeht---
-
Ich mag den E30, selber schon 2 gehabt. Leider gibt es die serienmäßig nur mit recht kleinen Motoren. Aber es passen ja die großen Brüder aus E36 und E34
-
Hier mal meiner 3 E30er (2 Ex). Da meinen ersten Wagen ein Kumpel gekauft hatte sind der und der Zweite auf manchen Bildern zusammen zu sehen, schon coole Erinnerungen...
316i, 320i und nun ein 318i.
316 und 320 (und ein Fremder^^)
320 und 316
Der aktuelle 318
Auch mein Kumpel hat einen neuen 316, hier im Vordergrund
-
Einer der Schweller muss gemacht weden. Allerdings sieht er lang nicht so schlimm aus, wie andere.
Ist das 115PS modell. Gekostet hat mich der Spaß mit etwas anstehender Arbeit (Ventildeckeldichtung, Flexrohr) 1350€ inclusive Hardtop und 8-fach bereift.
Denke mal ich hab damit ein sehr gutes Geschäft gemacht, dadurch das es der 115 und nicht der 90ps Motor ist.
-
Was haste bezahlt, wenn man fragen darf? Wir suchen gerade auch einen...
-
-
-
Hab auch nen update,
Mitusbishi Colt CJO (gammelt eigendlich nur vor sich in der werkstatt rum)
Mazda RX7 FD3S Type-RS (wird aber in kürze verkauft da ich mich mehr auf den sky konzentrieren will)
Mercedes A-Klasse 2013 (leider voller LVM Beklebung da der geleast ist) Daily
und halte der HCR32 der eigendlich nie gefahren sondern nur gebaut wird :)
-
Hier wird auch mal nen Update fällig :P
Alltagswagen / zugfahrzeug:
Kia Sorento fl
Winterauto:
E46 328 Limo
Und neu dazugekommen:
Drifter für Flugplatz Geschichten / nass Events / übungsdrifter für meine bessere Hälfte / voll Kontakt übungsauto für mich - e36 325 Coupé. Leer gemacht, diff, fly Off, Schalen, Käfig
Jetzt fehlt mir nur noch nen Cabrio 😋
Sent from my iPhone using Tapatalk