Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da find ich aber deinen r32 besser, schneller und schöner :D sieht schick aus mal so nebenbei, auch der fd ;)

    Kommentar


    • Da fehlts aber um Welten zwischen den 2 Auto´s ;)

      Kommentar


      • in welcher hinsicht? :D

        Kommentar


        • ca. 400 Ps (wird erst nach Carfreitag sauber abgestimmt, erst mal Motor einfahren. Fertig abgestimmt müsten dan 500+PS raus kommen) auf 1150kg beim FD und 300ps auf 1500+ kg beim GTR.

          Kommentar


          • jep und jetzt steck ma das was du in den fd gesteckt hast mit leistung in den gtr und dann siehste das sicher anders ;D stock hinkt der fd dem gtr um welten nach ;D

            Kommentar


            • alter schwede, nen 500ps wankel. Ein freund von mir, den kennst du bestimmt auch tom, tayfun heißt und fährt nen bathurst-R mit 400+ Ps und er meint das ist schon mehr als krank bei diesem kg/PS... ;-)

              p.s. ach ja der tayfun kommt GAAAANZ VLLT. auch mit mir zum ring, weiß nur nit ob mim 3200gt oder mim fd

              Kommentar


              • Klar kennen nur da Tayfun fährt no die serien Twins und da ist bei 360ps am Motor ende Gelände, was er im moment an LD fährt weis ich zwar nicht aber mehr als 360ps sinds sicher nicht. Aber damit geht der FD natürlich auch scho gut vorwärts.

                Kommentar


                • ohh, dann bin ich wohl fehlinformiert, bitte vielmals umentschuldigung ;-)

                  Kommentar


                  • Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
                    jep und jetzt steck ma das was du in den fd gesteckt hast mit leistung in den gtr und dann siehste das sicher anders ;D stock hinkt der fd dem gtr um welten nach ;D



                    Also mei FD geht rein von der beschleunigung im Moment besser als der RE-FD. Fahrwerk/Bremsen und Reifen sind hald im moment no ned das Gelbe vom Ei.

                    Kommentar


                    • das video kenne ich, das er in den kurven besser zu handlen ist, ist nix neues. dennoch denke ich geht es ums gesamtpaket und nicht nur um den "touge" und da steht der fd dem gtr aufjedenfall nach ;D auch was maximale leistung angeht... aber egal ist ja keine diskussion, sind beide supi autos :D

                      Kommentar


                      • max. Leistung geht beim RB26dett sicher etwas mehr wenn Geld keine Rolle spielt (800ps sind auch beim 13B keine große kunst wenn man die finanziellen mittel hat) , aber was Leistungsgewicht angeht ist der RWD mitn Spielzeugmotor einfach im vorteil ;-)

                        Kommentar


                        • und optisch echt nen leckerbissen

                          Kommentar


                          • Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
                            Klar kennen nur da Tayfun fährt no die serien Twins und da ist bei 360ps am Motor ende Gelände, was er im moment an LD fährt weis ich zwar nicht aber mehr als 360ps sinds sicher nicht. Aber damit geht der FD natürlich auch scho gut vorwärts.
                            @tom: du bist nicht mehr auf dem neusten Stand! wir sollten wieder mehr miteinander schreiben ;)

                            Kommentar


                            • dann bin ich ja doch richtig informiert gewesen :-P ;-) hehe

                              Kommentar


                              • man man hier geht es ja richtig zur sache.....da ist man mal ein paar tage nicht on und verpasst das beste!! ;-)

                                würde sagen , sind beide sehr hochwertige wagen die sich sehen lassen können!
                                welcher besser schnell oder sonst was ist, ist immer ne geschmacks sache !

                                @turbotom , der sky bekommt keine zulassung und ich lass mich erstmal an ihm aus

                                der FD wird erstmal getüvt und der nächste winter wird dan sicher nicht ohne die ein oder andere veränderung vergehen!
                                es soll ja nie langweilig werden und es muss immer genug arbeit da sein
                                Zuletzt geändert von Sky Rex; 02.04.2010, 00:31.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X