Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh kl umbau

    nett ^^

    Kommentar


    • ja is ok das auto, nur am kurveneingang bös am untersteuern, was er dann aber am scheitelpunkt ganz schnell in nervöses übersteuern verwandeln kann^^ fwd eben, will nen gtr. mal sehen was der in kurven so kann^^
      黒八十から八

      Kommentar


      • So mein jetziger^^ GMC 5,7 Liter ;200 PS ;ca 400 NM ;2T Leer Tank 130 Liter...Verbrauch? Nun ja lassen wir das
        Cat Back straight Pipe stainless steel
        rote Blinker (eingetragen),
        275 Reifen rundrum (eingetragen)
        10 cm tiefergelegt ( Brauch man nicht eintragen blickt keiner^^)
        Andere Stoßdämpfer hinten
        andere Federn vorne
        Spitze 200 Km/h muss aber nicht sein...
        Einsatzbereich? Nunja Bilder sagen mehr als Worte^^
        Zuletzt geändert von SkylineFreak_91; 29.08.2010, 16:39.
        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

        Kommentar


        • so hier auch mal mein alltagswagen

          opel vectra b 2.0l 16v mit satten 136ps^^
          mittlerweile auch schon fast 190000km auf der uhr
          i500 Front und i500Seitenschweller
          Fahrwerk: Jom Gewinde
          Felgen: Borbet T 8x17 et35 mit 205-45er schlappen^^

          hier noch paar bilder
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-08-24 16.42.35.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 541990Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-08-24 16.43.14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,4 KB
ID: 541991Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-08-24 16.42.23.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 541992Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-08-24 16.43.28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,3 KB
ID: 541993Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-08-24 16.42.45.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 541994
          Grüße ダーツベース

          Kommentar


          • Hab noch nen VEctra B caravan mit unglaublichen 101 PS als Winterhure :D
            Und hier mien Sommerwägelchen :D
            Mein MGF cabrio satte 139 PS aus 1.8liter K-Engine :>
            Mods?
            -Aluminium Kaltluftrohre an Raidhp maxflow Filter
            -56er Drosselklappe
            -Eigenbau Auspuffanlage
            -Einstellbaren Benzindruckregler
            Den Rest machen die bilder :D
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P070710_19.33_[01].jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,4 KB
ID: 543198Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P070710_19.34.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,0 KB
ID: 543199Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mgf1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 543200Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P070710_19.33.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,4 KB
ID: 543201

            Kommentar


            • hab mir zum Jahresende auch nen "neues" Winterauto zugelegt.

              323 BG GT 1,9 16V 128PS BJ92 248tkm, ohne Tüv für 200 Euros

              Sportsitze, EFH, Servo, Funk-FB, Glas Schiebehubdach usw.usf.

              nun hatter Frischen TÜV und neue Winterpellen

              Fährt sich 1a und macht Spaß





              Kommentar


              • 1. Fahrzeug Simson S51 N 3-gang (hab ich immernoch)

                2. Fahrzeug Renault 19 1.8

                3. Fahrzeug Nissan Primera P10 2.0

                4. Fahrzeug Honda Civic EG4

                5. Fahrzeug Ford Focus 1.8
                ---Die Bilder erspar ich euch---
                Angehängte Dateien
                sigpic
                "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                Kommentar


                • Mein Zenki
                  Noch nicht viel Gemacht^^ Was für die Optik und 3Zoll und GT28R lader.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Hier mein R33 gtst, fast fertig!!!!!

                    Hi leute hier mal ein paar bilder von meinem 33er gtst.....nach langen schrauber nächten!!!!!!!

                    Vorher



                    Nach dem lackieren mit neuem Bodykit, Haube und Kotis














                    Hier mit im Bild meine Winterhure






                    Felgen sind beim Pulverbeschichten, das Foliendesign steckt noch in den kinderschuhen und fahrwerk muss noch was runter geschraubt werden.


                    sigpic

                    Kommentar


                    • Nich schlecht, wobei das Schwarz ja auch sehr geil ist...Weiß und Giftgrün schaut echt nice aus...Wart ja auch auf meine Giftgrün Pulverbeschichteten Felgen...
                      Es blutet...also kann man es töten

                      Kommentar


                      • Mega...die Michung mit den Farben ist Klasse! Ich bin sowieso ein großer Fan von Knalligen Farben! Und die Farbbereiche sind dezent und wunderbar gesetzt.....aber ist kein Richtiges Weiß oder? Der Kotflügel gefällt mir aber nicht so gut......da bin ich ehrlich...ich steh da mehr auf dezentere Aufbauten-....aber das ist ja zum Glück reine Geschmackssache....;)

                        Hier mal mein bisheriges und auch noch Aktuelles Baby.....Verkaufen werde ich ihn nicht, inseide ich bekomme ein Angebot das ich nicht ablehnen kann :D

                        Hallo liebe Leute^^ Nach laaaaaaaaaaaaaanger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder...mit einem neuem Auto versteht sich^^
                        Und dazu gibt es recht viel zu sagen...:-D

                        Honda CRX ED9 Bj. 91 mit 103.000 km

                        Diese Teile wurden verbaut früher verbaut welche ich dann aber im zeitraum von den Letten 2Jahren nach und nach ergänzt und verändert habe:

                        * Motor wurde mit 4-2-1 Edelstahl Fächerkrümmer versehen.
                        * Air Intake mit hochglanzpoliertem Dural Aluminium-Rohr
                        * Tuning-Chip bis 8000 upm (bei warmen Motor, Kühlwassertemperatur abhängig)
                        * Fujitsubo Sportauspuff 1x90 links + rechts (geschwärzt und 96 db)
                        * TSS Edelstahl Sportmittelschalldämpfer 50,8 mm
                        * KAT ist wieder drin (KAT-Ersatzrohr nur für den Rennsport habe ich auch noch)
                        * rote WIECHERS Domstrebe (Stahl) vorn oben zuerst...danach Gunmetal 3Punkt Password JDM Domstrebe
                        * eine polierte Ventildeckelabdeckung
                        * gelocht geschlitzte Bremsscheiben Zimmermann VA
                        * mit Stahlflexbremsleitungen und EBC Greenstuff Belägen (rot lackiert)
                        * gelocht geschlitzte Bremsscheiben HA mit Stahlflexbremsleitungen
                        * Keskin KT8 Felge VA 7½ x 16 ET30 195/45R16 / HA 9 x 16 ET25 mit 215/40R16
                        * auf Semperit Direction Sport Reifen
                        * neues Felgenschloss
                        * Tieferlegung mittels KW Variante 1 Gewindefahrwerk
                        * Radkästen sind gezogen und gebördelt
                        * 30 cm MOMO Sportlenkrad aus Leder mit roten Nähten
                        * Klare JDM Stoßstangenblinker (original OEM gibt es dazu)
                        * Altezza Rückleuchten (ersetzt durch OEM)
                        * weiße OEM S2000 Seitenblinker (original OEM gibt es dazu)
                        * BMS-Frontlippe (abmontiert)
                        * OEM EE8 VTEC Heckspoiler
                        * OEM EE8 VTEC Heckscheibenwischer
                        * Colorconcept in Wagenfarbe vouge silber metallic fachmännisch nachträglich lackiert (Lippe, Spiegel, Türgriffe und Tür- und Seitenschweller)
                        * MP3 Radio von Pioneer mit Innen und Aussentemperaturanzeige auf Radiofreq. 108.00 Mhz uvm. (inkl. Fernbedienung)
                        *Emphaser Kickbässe und Hochtöner Heck
                        *Focal Mitteltieftöner und Hochtöner Front
                        *Rodek Sub
                        *Eyebrid Endstufe
                        *Drag Audio Pokalfahrzeug

                        NIE im Winter gefahren und ist ein Garagen bzw.
                        Parkhausfahrzeug und hatte nur einen Vorbesitzter 65 J. (04-10)
                        Ich selbst hatte vorher einen Honda Civic EG8 Sedan


                        Und danach einen Selbst wieder Flott gemachten EJ9....





                        Da stand er nun bei mir.....er war definitiv sehr sehr schön aber irgendwie war ich auch noch nicht ganz zufrieden....ich konnte mich da nicht soooo richtig mit dem Auto identifizieren....also musste was gemacht werden!
                        Als erstes ersetzte ich die Altezza Style Rückleuchten gegen OEM




                        Wie auf dem Letzten Bild zu sehen ist habe ich auch das Eybrid Symbol abgemacht und durch den SI schriftzug getauscht....
                        Und mögt ihr sagen was ihr wollt...ich habe irgendwie einen Aufkleber Fetich und da mein Konzept in Richtung JDM ging mussten einfach ein Frontscheiben Funny Pannel ran und ein Hello Kitty aufkleber für den Sozius....die Pussys müssen ja wissen wo sie zu sitzen haben ;)


                        Als nächstes erfüllte ich mir den ewigen Wunsch von DC2 Recaros in Schwarz....mein Konzept ging in die Richtung innenraum in Schwarz/Rot zu halten....aber nur Rote ziernähte^^
                        Ich hatte das Glück auf "Trapezius" im HP zu stoßen der mir Freundlicherweise seine Sitze vermachte....Unkomplizierter Versand, nette Gespräche, alles sehr Unkompliziert......Top Mann! Kann ich empfehlen und würde ich jederzeit auch wieder was bei ihm Kaufen. Solche Kontakte muss man sich halten ;)
                        Dazu gab es noch sehr Preiswert Rote Sparco Gurte mit Gurtpolstern....alles natürlich extrem Stimmig zum Interior meines erachtens.....und vorallem zum OEM Honda F1 Edition Momo Lenkrad. Und nicht zuvergessen das Passwort JDM Schaltsäckchen und der Skunk2 Shifter




                        So hat er mir erstmal gut gefallen....natürlich hatte man Träume und Vorstellungen.....Mal andere Lippe? SI Cornerlights? Orange JDM Blinker? viel Carbon oder Kevlar?

                        Und wie das leben so spielt hielt es bereits dafür ein Türchen offen.....
                        5 Tage vor dem Hondatreffen an der Talsperre Pöhl rutschte ich einen Rentner der bei der Ampelphase Grün->Gelb eine Vollbremsung hinlegte hinten drauf....bruch.....ich nahm in zum Glück komplett gerade Frontal so das mir meine Karosse nicht verzogen wurde.....(er sagte im übrigen zu mir.....naja sonst mache ich sowas nie....tja...schuld war ich trotzdem)
                        Also hieß es Teile Suchen.....Bauen.....und vorallem......sich selbst weiter verwirklichen.....es sollte ja mein Auto werden.....nicht mehr Toni seins sein ;)




                        Glück im Unglück gehabt :D

                        Und da nahm ich die züge der Schwarzenseitenleiste auf und entschied mich für eine OEM Lippe und Haube in Carbon.....
                        Lippe



                        Haube






                        Da nochmal vielen Dank für die extraklasse Arbeit an den Daniel der das Beruflich macht aus Wüstenbrand!
                        Zudem habe ich bei einem Fotocontest der Offiziel von Password JDM.com ausging einen gutscheind gewonnen durch den ich mir gleich eine 3 Punkt Gunmetal Domstrebe und Sökchen gegönnt habe^^



                        Dann kamen aus Japan ein paar schöne OEM Orange JDM Blinker


                        Sind für den ED9 wirklich recht schwer zu bekommen......dachte ich garnicht....zumindest wenn es um OEM geht. Nichtmal bei Honda Deutschland

                        Und hier nochmal eine Kleine Fotostorry vom Nürburgring.....hat verdammt viel Spass gemacht^^
















                        Ach ja und zum schluss ein kleines Schmankerl.....
                        Ein Originales Japaniches Kennzeichen......sogut wie unmöglich eigentlich eines zu bekommen.....ich denke jeder der sich damit beschäftigt hat weiß um was es da geht ;)

















                        Und für alles andere Danke an Manu von Streetstylez und meinem Club ohne die viel nicht so möglich gewesen were wie es jetzt geworden ist! Ihr seit die Besten!




                        Motor kommt nichts mehr......wenn ich mehr Leistung will kommt was anderes aus Japan ja jetzt ;)....

                        Würde mich sehr über Comments freuen!

                        Hoffe es war interessant für euch ;)
                        LG euer Toho
                        Zuletzt geändert von Toho生産; 29.01.2011, 09:25.
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • Mir gefallen die CRX sehr!
                          Da hast du ein schönes, sauberes Auto aufgebaut. Glückwunsch!!! :-)
                          Gruß Marko!

                          Kommentar


                          • Der CRX ist ein wunderschönes Klassiches Auto der 90er Jahre....ein beeindruckendes Leichtungsgewicht und fahren wie in einem Go Kart...ich bin schon vieles gefahren aber dank des Kurzen Radstandes, des Gewichtes (Ja ich weiß...eine Todesfalle^^) und des Hochdrehsaugmotors ein Traum......
                            Der "Eddy" hat Null Rost und ist denke ich mal eienr der besterhaltensten CRX mit Originallack und ohne Ausbesserung Deutschlands.
                            Toho Godzilla Productions
                            sigpic
                            http://phigraphie.blogspot.com
                            http://phigraphie.com

                            Kommentar


                            • Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                              Nich schlecht, wobei das Schwarz ja auch sehr geil ist...Weiß und Giftgrün schaut echt nice aus...Wart ja auch auf meine Giftgrün Pulverbeschichteten Felgen...
                              denke mal eher das ist mausgrau.. ;) obwohl das schwarz auch gut kam!

                              Anbei unser Winterdienst...
                              420 SEL
                              Angehängte Dateien
                              https://www.facebook.com/RHDGermany

                              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                              Kommentar


                              • Hi,

                                nicht ganz aber nah dran...es ist laut Farbkarte Fenstergrau. Klar schwarz sieht immer schick aus aber der war so rum um zerkratzt, das ich ihn mal eben umlackiert hab^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X