Mein Alltagsauto ist im moment noch nen Audi A4 Avant 19 tdi.
Sicherlich kein spektakulärer Rennsemmel, aber dafür unglaublich sparsam (bei zügiger Fahrweise ca. 5,5 - 5,8 Liter / 100). Zudem muss ich sagen, dass es einem immerwieder auffällt, welch Drehmoment die tdi's untenrum aufbauen! Einfach drauflatschen, knurrt etwas so bei 1300 upm, geht aber gut nach vorn trotz dieser Drehzahl.
Hab den wagen nu scho seit 100.000 km, NIE was mit gehabt, momentan steht er bei 203.000, und ich glaube, der wird nochmal so viel machen...!
Für Leute, die interesse haben, er steht bei Autoscout24.de zum verkauf.
Nett ist auch die wirlich gute Ausstattung, die man so in der Konstelation nur selten findet. Audi fahren wolltense zu dem Jahrgang irgendwie alle, aber kaum einer wollte Geld ausgeben... :D
Naja, hier mal paar Eckdaten und nen Bildchen:
- Nebelscheinwerfer
- ABS
- Tempomat
- Wegfahrsperre
- Servo
- El. FH
- El. Schiebe / Hebedach
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Automatisch abblendender Rückspiegel
- Beheizte Außenspiegel
- Außenspiegel voll elektr. verstellbar
- Parctronic / Parc-Distance-Control
- Abnehmbare AHK
- 18 Zoll Alufelgen
- Winterreifen auf Stahlfelge
- Höhenverstellbares Lenkrad
- S-Line Sportfahrwerk
- S-Line Sportlenkrad
- Laderaumabdeckung / Laderaumnetz
- Fahrer / Beifahrer SRS-Airbags
- MP3 / CD / USB Radio
- Helix H135 Esprit Frontsystem
- Mittelarmlehne
- Lendenwirbelstütze
Dieses Wunder deutscher Ingeneurstechnik muss leider ienem spritfressenden, doppeltaufgeladenen Japaner weichen... :)
Hatte eigendlich vor, die Supra kommenden Freitag endlich zu mir nach Hause zu holen, aber das Wette rhat da eindeutig andere Pläne....!!!!! *kotz*
Sicherlich kein spektakulärer Rennsemmel, aber dafür unglaublich sparsam (bei zügiger Fahrweise ca. 5,5 - 5,8 Liter / 100). Zudem muss ich sagen, dass es einem immerwieder auffällt, welch Drehmoment die tdi's untenrum aufbauen! Einfach drauflatschen, knurrt etwas so bei 1300 upm, geht aber gut nach vorn trotz dieser Drehzahl.
Hab den wagen nu scho seit 100.000 km, NIE was mit gehabt, momentan steht er bei 203.000, und ich glaube, der wird nochmal so viel machen...!
Für Leute, die interesse haben, er steht bei Autoscout24.de zum verkauf.
Nett ist auch die wirlich gute Ausstattung, die man so in der Konstelation nur selten findet. Audi fahren wolltense zu dem Jahrgang irgendwie alle, aber kaum einer wollte Geld ausgeben... :D
Naja, hier mal paar Eckdaten und nen Bildchen:
- Nebelscheinwerfer
- ABS
- Tempomat
- Wegfahrsperre
- Servo
- El. FH
- El. Schiebe / Hebedach
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Automatisch abblendender Rückspiegel
- Beheizte Außenspiegel
- Außenspiegel voll elektr. verstellbar
- Parctronic / Parc-Distance-Control
- Abnehmbare AHK
- 18 Zoll Alufelgen
- Winterreifen auf Stahlfelge
- Höhenverstellbares Lenkrad
- S-Line Sportfahrwerk
- S-Line Sportlenkrad
- Laderaumabdeckung / Laderaumnetz
- Fahrer / Beifahrer SRS-Airbags
- MP3 / CD / USB Radio
- Helix H135 Esprit Frontsystem
- Mittelarmlehne
- Lendenwirbelstütze
Dieses Wunder deutscher Ingeneurstechnik muss leider ienem spritfressenden, doppeltaufgeladenen Japaner weichen... :)
Hatte eigendlich vor, die Supra kommenden Freitag endlich zu mir nach Hause zu holen, aber das Wette rhat da eindeutig andere Pläne....!!!!! *kotz*
Kommentar