Von meiner Seite natürlich auch alles gute Für den Aufbau !
Bei mir wird es wahrscheinlich doch eine mk3 - mal sehn ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Userfahrzeuge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ein Gast antwortete=) =) ok dann weiß ich über den auch bescheid...
wäre sicher witzig gekommen...
Wenn dann machen wirs so, sobald mein Sx zu 80% fertig is und angemeldet is, werd ich vorbei gucken, oder vielleicht is da dann en Treffen oder sowas...
Einen Kommentar schreiben:
-
ja kenn ich ... ist beschissen und sau teuer ... wollte vor dem großen schild mal den skyline fotografieren is aber nie was geworden ...
-
Ein Gast antworteteAch komm 8o
Du kommst aus der nähe....nnnnnneeeeiiiinnnnnn Thhaaammmaaarrraaaaa !!
So en schieeet. Hätt ich des gewusst. Und ich hab noch gesagt zum Kumpel, vielleicht sehn wir en paar Skylines rumdüsen oder so...
Was ich gesehn hatte, war en Skyline Freizeit Park =), kennst den?
-
verräter ... kommst einmal bei mir in der nähe vorbei und sagst ned bescheid *heul*
-
Ein Gast antworteteJo, hab den letzte Woche Sonntag geholt. Steht nun in der Garage und wartet auf en Umbau...
Werd Samstag in der früh los legen, das des schnellst möglichst fertig wird. Und bevor ich die Lust verlier, weil is echt sehr viel arbeit noch dran...
-
Ein Gast antwortete@Atropoides
Ja nur so ganz ganz kleine Kleinigkeiten.... :P
Also ich dachte an weis, mit schwarzem Dach und schwarzer Motorhaube.
@Skyline GT-R V-Spec N1
Ja aber nur weil sich des angeboten hatte, sonst wärs soweit gekommen. Ok gut, jetzt wird er geschlachtet, aber dann eben zu meinen Vorteilen und ich mach net soviel an den Tuningteilen kaputt...
@bomex
Ja genau das is der Sx. Naja sagen wir so was fehlt is: Fahrwerk/Felgen/LLK/Turbolader/Tacho/ECU/Sitze vorn
Aber hab halt den Vorteil, das ich ja alles da hab. Gut des Fahrwerk hab ich noch besorgen müssen.
-
hey cossi .. ist das nicht der sx auf kaufbeuren ??? ... den wollte sich mein bruder kaufen xD .. den müsstest du ja ohne fahrwerk und felgen bekkommen haben oder ???
-
Schön das du dich doch dafür entschieden hast das Auto aufzubauen :)
Gruß Benny
-
Ein Gast antworteteJa, diese Fahrerflucht "Delikte" nehmen immer mehr zu.
Ich hatte vor ein paar Monaten mein Auto in einer Tiefgarage abgestellt. Komme 2h später wieder und im Kotflügel eine riesenbeule und Lack weg. Die Garage hatte keine Überwachung... X(
-
Och wo fehlt denn da was beim 2. :D....
Sieht man doch kaum ^^...
Weißt schon welche Farbe er bekommen soll?
-
Ein Gast antworteteServus
Da ich ja ein Problem hatte mit meinem Sx, und den verkaufen wollte, hatte ich mich ja dann doch dagegen entschlossen.
Nun will ich kurz zeigen warum genau.
Auf Bild eins, mein 1. Sx und auf Bild 2. mein neuer.
Der neue wird nun mit den Teilen meines ersten aufgebaut. Seis mit Tuningteilen oder den Originalen, da im neuen paar sachen fehlen oder nemme grad der bringer sind...
-
Ein Gast antworteteNun fahre ich Lancia Ypsilon
Ich hab kein Bock mehr.
Egal welches Auto ich mir kaufe,
ich zieh die Sche**** magisch an
-
Au Backe.... Aber echt, was deine Autos alles mittmachen... :P
Obwohl.... wenn ich mal bei mir schaue, eine Zerstörungsrate von 50 % ....
bei zwei Wagen