Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Userfahrzeuge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=82728#p ost82728hehe mercy :) Farbe und Felgen haben wir ja auch gleich :)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Counterdoc','index.php?page=Thread&postID=82902#po st82902Zitat von Daytch','index.php?page=Thread&postID=82822#post82 822@Counterdoc: Sehr sehr schöner 200SX, optisch genau mein Fall - dezent sportlich und doch aggressiv. :beten:
Übrigens, netter E30 im Hintergrund. :]
Der E30 ist ein BAUR Cabrio Umbau, gehört meiner Mutter.
Ne, was ganz seltenes also - nie verkaufen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Daytch','index.php?page=Thread&postID=82822#post82 822@Counterdoc: Sehr sehr schöner 200SX, optisch genau mein Fall - dezent sportlich und doch aggressiv. :beten:
Übrigens, netter E30 im Hintergrund. :]
Der E30 ist ein BAUR Cabrio Umbau, gehört meiner Mutter.
Einen Kommentar schreiben:
-
Was? Nur weil die Italiener den MR2 dreist kopiert haben ???
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein MR2 gefällt mir auch sehr, optisch nicht so hundertprozentig mein Fall, aber Mittelmotor und Gewichts-Leistungs Verhältniss... nahezu perfekt. :)
@Counterdoc: Sehr sehr schöner 200SX, optisch genau mein Fall - dezent sportlich und doch aggressiv. :beten:
Übrigens, netter E30 im Hintergrund. :]
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn wir schon bei den MR2s sind...
1993 MR2 Turbo
Advan RG Felgen in 7,5x17 und 8,5x17 mit Hankook RS2
Blitz Boostcontroller
Greddy EGT, Öltemp und LD Anzeige in der A-Säule
Bailey BOV
Und übern Winter gibts jetzt noch PU Buchsen, Ölkühler, Berk Auspuff, Recaro Profi SPG Sitz, neues Armaturenbrett mit Alcantara und Platz für die Zusatzanzeigen und ne Movit Bremse für die VA.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wahr ursprünglich ein ganz normales deutsches Modell mit 156ps.
Ich habe mir dann aus England nen japanischen MR2-Turbo mit 225ps gekauft,
den Motor überholt und bei meinem verbaut.
Bei 1,1bar lagen ca. 300 ps am Motor an (bei 1200kg Gewicht).
Vom Fahrspass her mit Abstand das Beste, was ich bisher gefahren bin :]
Hier noch die Motor-mods:
JDM Gen2-Turbo Motor Komplettumbau mit Getriebe, Antriebswellen
HKS Super-Power-Flow Reloaded
HKS SSQV Blow-Off-Ventil
KO-Racing Intake-Pipe
Powerflow Abgasanlage Komplett Einzelanfertigung
XS-Power Edelstahl 3“ Downpipe (Katersatzrohr)
XS-Power Ladeluftkühler
XS-Power Edelstahl Fächerkrümmer
Speziell angefertigte Ladeluftverrohrung aus Edelstahl mit HKS-Flansch
Samco Silikonschläuche und Ladeluftrohrverbinder
TRD-Style Öleinfülldeckel
Mocal/Racimax Ölkühlersystem mit Ölfilterrelocationkit
Sard Analyse Upgrade Motorsteuergerät
Apexi AVC-R Gen1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Scorpion','index.php?page=Thread&postID=82672#post 82672OK, dann will ich auch mal ein bisschen aus der Vergangenheit erzählen / zeigen.
Von 2001 bis 2009:
91ér Toyota MR2 SW20
100% im Serienzustand gekauft und über die Jahre "leicht" verändert
Daneben noch von 2004-05 einen 87ér Honda Civic AG :]
(Sehr spassiges Alltags-/ Winterauto)
Und von 2006-09 einen Corsa-B :(
(Sehr ätzendes Alltags-/ Winterauto)
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=82677# post82677Habs glaub ich noch nie erwähnt wie genial ich deine S14 finde :beten:
Richtig coole Kiste.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier mal meine Spaßgurke:
Seit ein paar Monaten auch mit einer modifizierten Bremsanlage unterwegs:
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=82658#p ost82658mein modifizierter S14 seit 2002:
Richtig coole Kiste.
Einen Kommentar schreiben:
-
OK, dann will ich auch mal ein bisschen aus der Vergangenheit erzählen / zeigen.
Von 2001 bis 2009:
91ér Toyota MR2 SW20
100% im Serienzustand gekauft und über die Jahre "leicht" verändert
Daneben noch von 2004-05 einen 87ér Honda Civic AG :]
(Sehr spassiges Alltags-/ Winterauto)
Und von 2006-09 einen Corsa-B :(
(Sehr ätzendes Alltags-/ Winterauto)
Einen Kommentar schreiben:
-
dann hier auch mal meine Aktuellen:
seit 1,5 Jahren Ford Mondeo Tunier Tdci - wichtigste Modifikation: Anhängerkupplung :)
und dann noch zwei S14:
mein modifizierter S14 seit 2002:
und seit letztem Jahr dann auch ein Alltagsspaßauto, ein serienmäßiger S14:
Gruß Martin
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: