Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach das mit dem Nummernschild is mir doch kack egal.
    Ich fahr auf der Straße auch nicht mit abgeklebten Nummernschild rum.
    nachts steht der Wagen eh in der Garage, normalerweise.
    Doch da steht nun ein S-Audi

    Kommentar


    • Original von BenGTR
      Ist ein schönes Auto, auch wenn mir die Farbe etwas zu feminin ist, und ein sehr guter Motor !! Hab den bei mir "leicht modifiziert" verbaut und seit dem das Problem mit der Benzinpumpe gelöst ist läufter und läuft und läuft und........ Wird aber demnächst gegen einen 6 Zylinder getauscht wenn das vom Platz her überhaupt möglich ist ma sehen.
      Du hast von dem Auto null Ahnung oder?

      Wo willst du die zwei Zylinder unterbringen?
      Bzw. Getriebe und welche Antriebswellen?

      Kommentar


      • Original von GotMilk?
        Original von BenGTR
        Ist ein schönes Auto, auch wenn mir die Farbe etwas zu feminin ist, und ein sehr guter Motor !! Hab den bei mir "leicht modifiziert" verbaut und seit dem das Problem mit der Benzinpumpe gelöst ist läufter und läuft und läuft und........ Wird aber demnächst gegen einen 6 Zylinder getauscht wenn das vom Platz her überhaupt möglich ist ma sehen.
        Du hast von dem Auto null Ahnung oder?

        Wo willst du die zwei Zylinder unterbringen?
        Bzw. Getriebe und welche Antriebswellen?
        Ironie an:

        Hammer, Flex, Schweißgerät.
        Spritzwand raus, 6 zylinder längst, oder man baut sich nen Nsx quer ein in guter Alter ausbeul Manie, was nicht passt wird passend gemacht.

        Ironie aus


        Kauf dir lieber ein anderes Auto, kommt billiger

        Kommentar


        • Billiger wärs...aber dafür hat er auch dann ein einzelstück....

          und wie wir alle wissen, sind einzelstücke teurer und beanspruchen mehr zeit....

          aber lass dich nicht runterkriegen...es gibt auch personen, die sich nen rb26 in nen s14 einbauen ;)

          jedem seines.....

          grüße ben

          Kommentar


          • Original von BenSelder
            es gibt auch personen, die sich nen rb26 in nen s14 einbauen ;)
            DAS passt ja erwiesenerweise auch... 8)

            Kommentar


            • und wenn der 6 zylinder da auch reinpasst..wäre das auch erwiesen :]

              naja....lassen wir uns einfach mal überraschen....

              grüße ben

              Kommentar


              • Es ist definitiv machbar ! Hier in Frankfurt fahren mindestens 2 Stück rum die es geschafft haben. Begeistert von dem nötigen Arbeitsaufwand ist keiner davon. Allerdings fahen diese beiden ohne Turbo und Intercooler, beides Dinge auf die ich nicht verzichten will. Also ist dieses Vorhaben auf Eis gelegt da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso verkauft wird. War halt ne Schnapsidee.

                Kommentar


                • Original von BenGTR
                  Es ist definitiv machbar ! Hier in Frankfurt fahren mindestens 2 Stück rum die es geschafft haben. Begeistert von dem nötigen Arbeitsaufwand ist keiner davon. Allerdings fahen diese beiden ohne Turbo und Intercooler, beides Dinge auf die ich nicht verzichten will. Also ist dieses Vorhaben auf Eis gelegt da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso verkauft wird. War halt ne Schnapsidee.
                  nimms nicht persönlich ... aber sagen kann man viel ... will wenn dann handfeste beweise sehen ... weil quer sowie längs scheint mir der platz bei einem civic im motorraum nicht ausreichend zu sein ... und dann noch turbo etc ... weis nicht woher du den latz nehmen willst ...

                  bei den s14 ist es auch sehr knapp wenn ihr die bilder anschaut ... aber hier ist es was anderes weil bei dem s14 die motoren von haus aus längs eingebaut sind ... und von dem her gesehen der fall von der motorhaube bzw algemein der motoraum ganz anderst ausgelegt ist ...

                  Kommentar


                  • Hi zusammen. Ich weiss , ich bin in euren Augen ein Grünschnabel...egal. Es passt definitiv nicht, ein 6 Zylinder in nen Civic zu bauen, ohne den Rahmen zu verändern. Der ganze Umbau auch wegen des "mehr" an Gewicht vom Motor ist wenn , dann, so aufwendig das du locker auf 15000.- Euro kommst. Ohne Tüv . Dann wolltest du nicht auf Turbo verzichten...was sagt denn da das Getriebe? Bei soviel Drehmoment...Unmöglich.
                    Ich weiss von was ich rede. Aber du hast es ja eh auf Eis gelegt...

                    Kommentar


                    • Ich hab zwar schon alles gesagt was dazu zu sagen ist aber ich widerhole mich gerne. Ich kenne 2 Persohnen die einen 6 Zylinder in ein Civic gepackt haben. ALLERDINGS OHNE TURBO so wie ich es obern schon mal gesagt habe. Soweit ich das sehen konnte wurde der Ramen dazu umgebaut. Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.

                      Ich versuche Bilder der mit bekannten Umbauten zu bekommen. Da diese Persohnen nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehören kann ichs nicht versprechen, ich versuchs.

                      Kommentar


                      • Ist ein schönes Auto, auch wenn mir die Farbe etwas zu feminin ist, und ein sehr guter Motor !! Hab den bei mir "leicht modifiziert" verbaut und seit dem das Problem mit der Benzinpumpe gelöst ist läufter und läuft und läuft und........ Wird aber demnächst gegen einen 6 Zylinder getauscht wenn das vom Platz her überhaupt möglich ist ma sehen.
                        Also ist dieses Vorhaben auf Eis gelegt da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso verkauft wird. War halt ne Schnapsidee.
                        Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.
                        Meinung so schnell geändert?

                        Kommentar


                        • Original von NMK
                          Ist ein schönes Auto, auch wenn mir die Farbe etwas zu feminin ist, und ein sehr guter Motor !! Hab den bei mir "leicht modifiziert" verbaut und seit dem das Problem mit der Benzinpumpe gelöst ist läufter und läuft und läuft und........ Wird aber demnächst gegen einen 6 Zylinder getauscht wenn das vom Platz her überhaupt möglich ist ma sehen.
                          Also ist dieses Vorhaben auf Eis gelegt da der Wagen in absehbarer Zeit sowieso verkauft wird. War halt ne Schnapsidee.
                          Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.
                          Meinung so schnell geändert?
                          =) =) =) geil =) =) =) ...

                          Kommentar


                          • Hey,
                            wollte euch auch ma mein Auto vorstellen das einzige Problem ist das ich erst im August denn Führerschein hab ;(
                            Er steht aber schon seit November in der Garage.

                            Es ist ein original 2l 16v mit 150 ps.
                            Wurde über denn Sommer neu aufgebaut von mir und nem Freund.

                            Gruß Benny

                            Kommentar


                            • 8o Wow, net schlecht, gefällt mir sehr gut!

                              Hatte mein Auto auch schon vorm Fleppen, aber war nur nen Polo 1,0....

                              Kommentar


                              • Thx ist das erste Auto das ich mit jemanden aufgebaut habe.
                                Haben das Auto für 600 gekauft und alles dran neu gemacht. :]
                                Vielleichtt sieht man sich im Sommer ja mal aufm Ring wir sind fast jedes 2. Wochenende da.

                                Gruß Benny

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X