Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am besten du stellst dich mal vor, in der Eingangshalle ;) Da kannst mal erzählen wer du bist und was du so machst.

    Kommentar


    • also es sieht echt nicht schlecht aus, bist auf die zu breiten reifen.
      ansonsten super arbeit. :top:

      Kommentar


      • Die Halle, in der der Cali steht, gefällt mir! :)

        Mal ernsthaft, ich bin zwar der Letzte, der auf Opel stehen wird, aber das sieht echt nach sauberer Arbeit aus! Und nen guten Geschmack, was die Farbe betrifft, hast du auch!

        Und am Ring.....werd ich in der zweiten Jahreshälfte öfter zu sehen sein.. 8o

        Kommentar


        • thx Malte. :)

          Bin auch kein richtiger Opel-Fan ;)

          Aber nachdem Aufbau hat er mir so gut gefallen das ich das Auto meinem Freund abgekauft habe da er Geld für die Meisterschule braucht.

          Gruß Benny

          Kommentar


          • Original von BenGTR
            Ich hab zwar schon alles gesagt was dazu zu sagen ist aber ich widerhole mich gerne. Ich kenne 2 Persohnen die einen 6 Zylinder in ein Civic gepackt haben. ALLERDINGS OHNE TURBO so wie ich es obern schon mal gesagt habe. Soweit ich das sehen konnte wurde der Ramen dazu umgebaut. Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.

            Ich versuche Bilder der mit bekannten Umbauten zu bekommen. Da diese Persohnen nicht gerade zu meinem Freundeskreis gehören kann ichs nicht versprechen, ich versuchs.
            Ich denke kaum, dass soetwas der TÜV abnimmt
            An deiner Stelle würd ich lieber Sand spielen oder so gehen.
            Von Autos hast du nämlich keine Ahnung

            Kommentar


            • @Skyline GT-R V-Spec N1

              Hübsch, hübsch...! :)

              Fahre selber einen Calibra, aber einen Turbo. Dein weißer gefällt mir gut bis auf die goldenen Felgen, sonst :top:

              Gruß
              stealth 8)

              Kommentar


              • Original von bomex
                bei den s14 ist es auch sehr knapp wenn ihr die bilder anschaut ... aber hier ist es was anderes weil bei dem s14 die motoren von haus aus längs eingebaut sind ... und von dem her gesehen der fall von der motorhaube bzw algemein der motoraum ganz anderst ausgelegt ist ...
                Wo gibts davon Bilder ? :)

                Kommentar


                • [quote]Original von GotMilk?
                  Original von BenGTR
                  Ich hab zwar schon alles gesagt was dazu zu sagen ist aber ich widerhole mich gerne. Ich kenne 2 Persohnen die einen 6 Zylinder in ein Civic gepackt haben. ALLERDINGS OHNE TURBO so wie ich es obern schon mal gesagt habe. Soweit ich das sehen konnte wurde der Ramen dazu umgebaut. Da mir 1. dieser Aufwand zu groß wäre und ich eben nicht auf den Turboumbau verzichten will hat sich diese Idee für mich erledigt.


                  Ich denke kaum, dass soetwas der TÜV abnimmt
                  An deiner Stelle würd ich lieber Sand spielen oder so gehen.
                  Von Autos hast du nämlich keine Ahnung
                  Hats hier ein Echo, oder kam das mit dem Rahmenumbau von mir?

                  Kommentar


                  • ot an : hier ein rb 26 in einer s14a

                    http://photofile.ru/users/akina/2043102/?page=2

                    und bei einem s15 ... aber bei dem ist die spritzwand raus so wie es aussieht

                    http://www.importtuner.com/features/.../photo_04.html

                    Kommentar


                    • Original von bomex
                      ot an : hier ein rb 26 in einer s14a

                      http://photofile.ru/users/akina/2043102/?page=2
                      Die Plexiabdeckung vom Zahnriemen ist ja Geil. Wo bekomm ich die denn her? Die Bilder rechts daneben sind auch nicht ohne :]

                      Kommentar


                      • Huii, schön eng. Wennst da mal jemanden auffährst is der Motor bestimmt auch hin bzw. bekommt wat ab ?(

                        Kommentar


                        • Das zweite Bild vom Bomex ist die S15 von Tein. Die haben die Spritzwand ausgeschniiten und den Motor nach hinten versetzt, um besser Driften zu können.

                          Kommentar


                          • Ein neues Spielzeug ;)



































                            MFG

                            Kommentar


                            • nett nett.

                              jetzt noch ein paar pics mehr von deinem "anderen Spielzeug" dann sind wir glücklich!!!

                              PS: war gestern abend mit dem Erich bei dir. warst aber nimmer da. der erich will seinen Evo 8 verkaufen. wir wollten fragen ob du jemanden weißt der einen sucht.

                              Kommentar


                              • Fein Alex, alle Umbauten schon gemacht!!

                                Sieht schick aus-dann ist er ja fertig für die 'Medien'!! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X