Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Gott!! Ich seh gerade selbst das ein "echter" Gtr ist :(
    Aber wieso hat der einen S2 Spoiler??
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • Der R33 ist echt mieß! Aber wenigstens ist er ein echter GTR, nicht wie der Kandidat hier.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golf gtr.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,4 KB
ID: 554257
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Den Wagen habe ich auch schon öfters gesehen - allerdings nicht in seinem jetzigen Zustand. Früher hatte er nur so eine unsägliche, rote Pseudo Fast and the Furios 2 Beklebung und Scheibentönung, ich dachte viel schlimmer kann es also nicht mehr kommen, aber das neue Design schlägt dem Fass dann wirklich den Boden aus, Fremdschämfaktor Lvl 100.
        Hab ich in all den Jahren auch noch nicht gesehen das jemand den GT-R Flügel gegen einen vom GTST getauscht hat, da fehlen einem echt die Worte...

        Kommentar


        • Ich glauber der Besitzer war hier im Forum auch vertreten. Ich hab mich mit ihm mal unterhalten, um ehrlich zu sein wurde es mir aber schnell zu blöd.
          Die heckklappe hat er glaube ich getauscht wegen Unfall oder so? Weiß nichtmehr genau..

          Hat auch gesagt er hätte (utopische zahl eingeben) PS mit stock Turbos oder so.. Wirklich zugehört hab ich nicht, oder ich habs einfach vergessen. Musste mich von dem Schock erholen das die Suprafahrerin die da auch dabei war mir versucht hat zu erklären das sie ne Twinturbo fährt, bei der aber die Turbos ausgebaut wurden vom Vorbesitzer weil er sie behalten wollte, und sie jetzt N/A ist. Oder so ähnlich... Haube aufmachen wollte sie jedenfalls nicht. Dabei ist doch nichts dabei ne Sauger Supra zu fahren...
          黒八十から八

          Kommentar


          • ...könnt ihr mal aufhören soo n Scheiß hier zu schreiben...(bitte nicht)...ich hau mich grad weg... Turbos ausgebaut, weil der Vorbesitzer sie behalten wollte, und deshalb jetzt N/A...ich muss ins Bett.

            Kommentar


            • Das is ja wirklich die beste Story seit langem :D
              Hab ja schon viel gehört auf diversen Treffen aber das is ja hammer x) x)

              Turboknie dann direkt an krümmer geschweißt oder? :D

              Das GTR Logo aufm Golf hat auch was... aufm 350Z hab ich das auch schon gesehen, aber Markenfremd? x)
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • Solche Leuten sollte man echt den Lappen wegnehmen.

                Kommentar


                • Wer leiht mir sein Auto um dieses ganze Gesocks
                  *ich überlasse euch den Rest*

                  Kommentar


                  • Das kenn ich.
                    Manchmal bin ich auch einfach zu faul meine Sätze zu ende


                    :-D
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich hab hier irgendwo ein Bild von einem civic gepostet. Wenn man den ganzen patches Glauben kann ist es ein "Honda Civic Sport Racing GTR"
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • Kein Turbo?

                        Kommentar


                        • Nein, der Turbo Schriftzug fehlte. Dafür lag ein Behindertenausweis auf dem Armaturenbrett
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • Geistig wahrscheinlich, nun ja...

                            Kommentar


                            • http://www.autoscout24.de/Details.as...000&asrc=st|as

                              Kommentar


                              • Den find ich gar nicht mal so übel. Das Heck, ja ok is Geschmackssache aber die Front is geil ;)
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X