Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die arme S13 :( Riced out
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
      Ich weine bei diesen Anblick......


      Also ganz ehrlich Respekt vor der ganzen Arbeit, sieht ja sauber gearbeitet aus - aber ALTER was ist mit dem denn nicht in Ordnung o.O
      Just alive is not enough

      Kommentar


      • Ganz ehrlich ?
        Im vergleich zu dem was man sonst so im Show&Shine Bereich sieht und was da
        als gut und schick bezeichnet wird find ich das Teil noch ziemlich geil ...

        Kommentar


        • Der Camaro hat mit Parkplatztuning nix zu tun, da wurde ne Menge Zeit und Kohle
          reingesteckt und das Transformersthema konsequent durchgezogen. Ein bischen krass, jo.

          Aber die Karre mit nem typisch deutschem S&S Golf IV vergleichen? En bissl arg unfair!

          Kommentar


          • im Bumblebee style wär ja nichtmal schlecht.
            Nur das im Film bumblebee überall wos nur ging dranstand und so wusst ich auch noch nicht :P

            Daher find ichs etwas übertrieben.
            Innenraum etwas zu kitschig mit den Helmen.
            Aber von Aussen geht er noch teilweise
            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

            Kommentar


            • Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
              Der Camaro hat mit Parkplatztuning nix zu tun, da wurde ne Menge Zeit und Kohle
              reingesteckt und das Transformersthema konsequent durchgezogen. Ein bischen krass, jo.

              Aber die Karre mit nem typisch deutschem S&S Golf IV vergleichen? En bissl arg unfair!
              Also die ganzen Chromleisten sowie die art und weise der überall dran geklebten Sticker aller Autobot Maske sind echt zu arg. Der Versuch aus einem schönen Auto eine Transformers-Edition zu machen ohne das Geld für die echte Transformers-Edition ausgeben zu wollen find ich nun wirklich sinnfrei. jedem das seine in meinen Augen ist dieser echt geile Wagen den ich demnächst ebenfalls mein eigen nennen darf echt nur verschandelt worden.
              Alleine das heck
              Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
              Albert Einstein

              Kommentar


              • Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
                Also die ganzen Chromleisten drausen sowie die art und weise der überall dran geklebten Sticker aller Autobot Maske sind echt zu arg. Der versuch aus einem schönen Auto eine Transformers Edition zu machen ohne das Geld für die echte Transformers-Edition ausgeben zu wollen find ich nun wirklich sinnfrei. jedem das seine in meinen Augen ist dieser echt geile Wagen den ich demnächst ebenfalls mein eigen nennen darf echt nur verschandelt worden.
                Alleine das heck
                WORD!!! Wie gesagt, Respekt vor der Arbeit aber son schönen Wagen so voll zu Bomben mit allem Schnick Schnack ist meiner Meinung nach dem Wagen nicht würdig :/ Das einzig schöne an dem Wagen ist der Kontrast zwischen Gelb und Schwarz aber ansonsten einfach too much.

                Aber wenns dem Besitzer so gefällt ist ja alles super ;)
                Just alive is not enough

                Kommentar


                • Parkplatztuning by Citröen


                  Kommentar


                  • xD Wer hat denn Piggeldy das Schwein rausgeholt? :D

                    Kommentar


                    • Erinnert mich ein bisschen an Face Off. Nur, dass man am ende kein neues Gesicht mehr drauf hat ;)

                      Kommentar


                      • Wer macht denn sowas?? Möcht mal wissen unter welcher Art Studie das nun wieder läuft... ;)
                        Naja, die verrückten Franzosen halt...
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • Fahrbahres Schwein ;)

                          Kommentar


                          • Zitat von meyerson Beitrag anzeigen
                            Fahrbahres Schwein ;)
                            Haha 100% richtig xD
                            war doch auf der EMS das Ding :P
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                              Ich glauber der Besitzer war hier im Forum auch vertreten. Ich hab mich mit ihm mal unterhalten, um ehrlich zu sein wurde es mir aber schnell zu blöd.
                              Die heckklappe hat er glaube ich getauscht wegen Unfall oder so? Weiß nichtmehr genau..

                              Hat auch gesagt er hätte (utopische zahl eingeben) PS mit stock Turbos oder so.. Wirklich zugehört hab ich nicht, oder ich habs einfach vergessen. Musste mich von dem Schock erholen das die Suprafahrerin die da auch dabei war mir versucht hat zu erklären das sie ne Twinturbo fährt, bei der aber die Turbos ausgebaut wurden vom Vorbesitzer weil er sie behalten wollte, und sie jetzt N/A ist. Oder so ähnlich... Haube aufmachen wollte sie jedenfalls nicht. Dabei ist doch nichts dabei ne Sauger Supra zu fahren...
                              Ich denke ich kenne den Kerl dem diese weiße Bastelbude gehört.
                              Wenn seine Freundin so ne Blondine ist und die Supra ne silberne MKIV Automatik war dann lieg ich richtig.
                              Die TT Supra war vorher mir und ich könnte mich nicht dran erinnern das ich da beim Verkauf die Turbos ausgebaut hätte
                              Vllt. is es ja mittlerweile schon wieder ne andere Supra, wer weiß ...
                              Jedenfalls sind die beiden Schwätzer und haben von nix ne Ahnung, bei mir spielte sich damals schon während der Autobesichtigung andauernd folgendes in meinem Kopf ab: ...
                              🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                              Kommentar


                              • Zitat von SchogieOgie Beitrag anzeigen


                                wusste nicht wo sonst hin, das ding ist mit panzerband zusammen gepappt. Und der Rest haut vmtl in die teuer aber geschmackfrei kerbe oder.
                                Ich find ja Hellaflush/Fatlace echt geil. Dieser Abartige Sturz immer, hat einfach was ^^ aber der schießt echt den Vogel ab. Vorallem der Sound der Karre ist so mega geil :D:D
                                Solange da kein Skyline drunter leiden muss ;)


                                Ach und der Typ da mit dem 33er GTR Serien 1448PS Monster und seine Freundin mit der Supra TT N/A (Sondermodel) ^^ wollen wir den nicht irgendwie mal einladen zum Reisbrennen oder so? Ich würde den so feiern den Typen :D Einfach der Hammer was der fürn Bullsh** von sich lässt
                                Just alive is not enough

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X