Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
    I Musste mich von dem Schock erholen das die Suprafahrerin die da auch dabei war mir versucht hat zu erklären das sie ne Twinturbo fährt, bei der aber die Turbos ausgebaut wurden vom Vorbesitzer weil er sie behalten wollte, und sie jetzt N/A ist. Oder so ähnlich... Haube aufmachen wollte sie jedenfalls nicht. Dabei ist doch nichts dabei ne Sauger Supra zu fahren...
    Leider ist es in der Supra Szene nicht ganz so harmonisch wie bei euch, viele von den Twin Turbo MKIV Fahrern glauben sie haben das Auto überhaupt und machen alles runter was ebend nicht TT ist. Heisst ne NT wird von vielen Suprafahrern nicht als Supra angesehen und runtergemacht. Die Fahrer werden aus dem Foren ausgeschlossen oder oftmals einfach nur mies gemacht. Leider ist auch die alte MKIII für diese Menschen es nicht wert Supra genannt zu werden.
    Da gab es damals im MKIV.de Forum den Held überhaupt ( DON - Moderator) der jeden der keine LHD TT Hatte so lange angemacht hat ( inklusiver seiner Forenkollegen) bis diese ins Supra Forum wechselten. Dort ging es alsbald dann aber auch los. Mitlerweile liegen die beiden Foren so stark im Klinsch das die ganze Supra Szene in drei Lager aufgespalten wurde.

    Daher also wahrscheinlich auch die Aussage der dame. Sie wollte nicht gleich als NT fahrer ausgestoßen werden.
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

    Kommentar


    • Das ist ja mal der Witz schlecht hin :D

      4100€ für ne Lackierung und dann nur 30mm Feder und nichtmal ein gescheites Fahrwerk :D GTR-Embleme und "GTR"-Heckspoiler?^^

      Wer den Kauft ist selber schuld...

      Kommentar


      • Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
        .... Mitlerweile liegen die beiden Foren so stark im Klinsch das die ganze Supra Szene in drei Lager aufgespalten wurde.

        Daher also wahrscheinlich auch die Aussage der dame. Sie wollte nicht gleich als NT fahrer ausgestoßen werden.
        Manche Menschen scheinen echt nur heiße Luft und tote Fliegen im Schädel zu haben, sowas ist fast ne Art rassismus. Total krank..."Glaube an die Meschheit" du darfst ein weiteres mal von dannen ziehn.

        Die 200 ist finde ich zwar Geschmackssache aber ein GTR Logo gehöhrt da nicht drauf, aber da gibts schlimmeres.
        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

        Kommentar


        • Die Schrottbude steht bei mir um die Ecke.. Toll, jetzt wird mir gerade übel bei dem Gedanken, den Wagen mal zu sehen..

          Kommentar


          • Die beschreibung von dem Wagen ist auch sehr wirr. Was sind vertiefte Federn?
            Das Bodykit ist wohl die Geschmacksverirrung schlecht hin für den 200sx.
            Und T28 Turbo und Stage 1 passt auch nicht zusammen, ganz zu schweigen von den ganzen möchtegern Skyline Teilen.

            Kommentar


            • 16,990 ,-
              Wer den kauft , ist echt selber schuld .
              Da passt ja nix , egal ob Preise , Spaltmaße oder sonstiges .

              Kommentar


              • http://imageshack.us/a/img812/8135/imagewjng.jpg

                Kommentar


                • lol ist das Foto aus Braunschweig?^^

                  loool

                  wo hast du das her? das hat mir ein Kumpel per Whatsapp geschickt, von unserm Baumarkt Parkplatz hier^^

                  Kommentar


                  • Das ist wortwörtlich "Parkplatztuning" :P Naja, finde das Leopardenmuster nicht mal soooo schlecht, gibt schlimmeres..

                    Kommentar


                    • Ich weine bei diesen Anblick......

                      Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
                        Leider ist es in der Supra Szene nicht ganz so harmonisch wie bei euch, viele von den Twin Turbo MKIV Fahrern glauben sie haben das Auto überhaupt und machen alles runter was ebend nicht TT ist. Heisst ne NT wird von vielen Suprafahrern nicht als Supra angesehen und runtergemacht. Die Fahrer werden aus dem Foren ausgeschlossen oder oftmals einfach nur mies gemacht. Leider ist auch die alte MKIII für diese Menschen es nicht wert Supra genannt zu werden.
                        Da gab es damals im MKIV.de Forum den Held überhaupt ( DON - Moderator) der jeden der keine LHD TT Hatte so lange angemacht hat ( inklusiver seiner Forenkollegen) bis diese ins Supra Forum wechselten. Dort ging es alsbald dann aber auch los. Mitlerweile liegen die beiden Foren so stark im Klinsch das die ganze Supra Szene in drei Lager aufgespalten wurde.

                        Daher also wahrscheinlich auch die Aussage der dame. Sie wollte nicht gleich als NT fahrer ausgestoßen werden.

                        Muss man nicht verstehen oder? Verstehe das Problem von manchen Leuten nicht , was ist bei denen nur schief gelaufen im Leben?
                        Mir persönlich ist es egal ob jemand einen Sauger , Turbo oder Twinturbo fährt , hauptsache man hat Spaß an seinem Hobby und kann stolz auf sich und sein Auto sein und muss sich nicht schämen nur weil man gerade keinen Twin Turbo hat
                        Ich habe mal so einen netten Spruch gelesen , Real car guys RESPECT Other car guys ( zählt nur für japaner und Muscle Car Fahrer )

                        Dachte die VW uns Opel Szene wäre so drauf , aber man lernt nie aus :D

                        Kommentar


                        • Sauger Supra klingt einfach brutal fett. Weiß das in den Foren viel mist abgeht. Aber vor einem "nur gtst" fahrer brauch man sich nich verstecken^^. (Und ja ich durfte auch erleben was es bedeutet nicht das Topmodell zu fahren. Auch unter Skylinefahrern (auch Forenmitgliedern!) gibt es das. Namen nenne ich keine.
                          Finds einfach nur traurig. Irgendwo sollte man doch mehr oder minder zusammen halten, und nicht weil man ja so viel mehr leistung hat als andere meinen man wäre was besseres. Das man sich nicht mit jedem versteht ist ja klar.
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                            Sauger Supra klingt einfach brutal fett. Weiß das in den Foren viel mist abgeht. Aber vor einem "nur gtst" fahrer brauch man sich nich verstecken^^. (Und ja ich durfte auch erleben was es bedeutet nicht das Topmodell zu fahren. Auch unter Skylinefahrern (auch Forenmitgliedern!) gibt es das. Namen nenne ich keine.
                            Finds einfach nur traurig. Irgendwo sollte man doch mehr oder minder zusammen halten, und nicht weil man ja so viel mehr leistung hat als andere meinen man wäre was besseres. Das man sich nicht mit jedem versteht ist ja klar.
                            Sind halt oft irgendwie die Neider, die einen nur belächeln und selber eben keine Ahnung hat.
                            Da kommen dann gerne mal Sprüche, wie für nen echten GT-R hat's eben nicht gereicht oder nur ein GT-R ist ein echter Skyline oder ein GTS ist nur ein schwerer 200SX und so eben, Leute, die sich drauf was einbilden, aber da muss man einfach drüber stehen, solche Leute haben im realen Leben sonst nichts anderes, weshalb sie sich einfach wichtig machen müssen, um irgendjemanden damit beeindrucken zu wollen.

                            Sowas ist einfach nur armselig.

                            Kommentar


                            • bei den Supra Fahrern kann man nicht von Neid reden wenn die TT die NT und MK3 Fahrer angehen.
                              Nicht jeder der eine NT kauft hat automatisch kein geld für eine TT.
                              Da geht es auf jedenfal gut her
                              Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                              Albert Einstein

                              Kommentar


                              • Stimmt aber von krankhaften Minderwertigkeitskomplexen.
                                Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X