Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hast du denn? ist doch alles eingetragen... Lol - sogar der Spoilerspoiler? Aber hauptsache ich darf keine hohen Standfüße montieren ^^

    Kommentar


    • Das sind echt die ulkigsten....habe letzte Jahr für nen Kollegen nen Shogun bei Ebay verkauft, der Mensch der den holen kam hatte auch nen MX-3, hielt den dann hinten auf den originalen Spoiler "Yeah, voll geil"........naja....Geschmäcker sind verschieben, aber das ist wohl derber Unfug.

      Kommentar


      • Naja, solch ein Auto kann man fahren, mich müsste man aber bezahlen, damit ich mich da überhaupt nur reinsetze!

        Vorschlag zur Sammelbestellung: Wir kaufen den Scheiss, jeder 1€ wird schon hin kommen, und schmeißen es ne Brücke runter, in ein Fluß oder sowas, mit 10€ Eintritt zur Veranstaltung :) Damit wird der nächste Skymeet finanziert.

        Kommentar


        • Coole Idee bin dabei, aber ich glaub mit einer Brücke wirds nicht klappen. Dann fakeln wir den einfach ab

          Kommentar


          • da bin ich auch dabei :--) Haben halt nur noch ca. ne Std.

            Kommentar


            • Sign. Wie wär's mit nem Katapult ala ami vw Werbung?
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • Mitn LKW auflieger Platt machen :-D
                Das hat sicher auch was.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar




                • hier mal wieder ein sahnestück automobiler geschmacklosigkeit...

                  http://www.ebay.de/itm/BMW-E36-Cabri...item20d519823b
                  Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                  Kommentar


                  • Allerdings. Wobei man dem besitzer zugute halten kann dass er dafür echt viel zeit und Mühe investiert haben muss :D

                    Kommentar


                    • Hab eben auch noch was gefunden..kann man zwar sicher streiten ob das hierher gehört..aber mir gefällts nicht =P

                      http://www.carolinahondas.com/non-ho...version-2.html

                      Kommentar


                      • S13 mit R32 look? Sieht eigentlich ganz lustig aus, und wenn er fertig ist, könnte es unter Umständen, je nach Lackierung, eigentlich auch ganz interessant aussehen, da beide Autos aus gleicher Zeit kommen und ähnliche Linienführung haben. Nur der Spoiler da muss weg.

                        Dafür müsste allerdings die Genauigkeit des Kits deutlich besser sein.

                        Kommentar


                        • Find die Idee auch recht gut eigentlich. Nur sollte bei sowas die Originalfront draufbleiben damitman auch sieht dasses ne Mischung aus beidem ist.
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                          Kommentar


                          • die s13 passt irgendwie in jede zeit. selbst das driftcar von daijiro inada sieht geil aus. das ist eine s13 mit g35 heck und z33 front.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Naja, driftcar... Hatte wohl schon so viele Unfälle gehabt, dass Nissan sich nun weigert, dem S13 Ersatzteile auszuhändigen, oder das Lager ist nun leer, und es werden keine neuen mehr gebaut, so dass der sich andersweiltig aushelfen musste.

                              Kommentar


                              • Nicht unbedingt Tuning (vielleicht aber doch eintragbar als Beschleunigungsschrauben? ) aber doch eine recht exklusive Art der Befestigung:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X