Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Tanken am 1. März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    1,599 ;)
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #62
      Dafür bist du kein Deutscher xD

      Kommentar


      • #63
        Hui, 1,599 kann sich ja noch richtig sehen lassen. :)

        Als "Ostmark" gehörte Österreich genau gesagt mal zu Deutschland. ;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Dafür bist du kein Deutscher xD
          dafürmüssten wir theoretisch auch 28000€ steuern bezahlen um den japanischen sky hier anzumelden, ich find das so nur fair ;)

          und ... wer will denn schon deutscher sein? Wo es kein Wechselkennzeichen gibt zieh ich nicht hin ^^
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #65
            Das soll ja jetzt im Sommer endlich mal hier kommen, aber wir müssen für jedes Auto Steuern zahlen und die Versicherungen sträuben sich noch etwas dagegen. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #66
              Wechselkennzeichen ist für uns für die füsse, da man max 2 Autos(was ein schwachsinn, würde beim 3. Wagen anfangen Sinn zu machen) so verwenden darf. Eh für beide steuern zahlt und vor allem müssen beide laut Gesetz die gleichen Kennzeichengrössen verwenden. Und da ist beim Skyline dann Schluss ^^.

              Kann mit auch kaum vorstellen, dass man in der Versicherung so viel spart. Meine beiden Autos sind nur auf mich versichert und damit kann und darf ich auch sowieso nur eins bewegen, da würde das wechselkennzeichen nichts verbessern, warum sollte mir meine Versicherung dann weniger abknöpfen.
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Ach, wer braucht schon Wechselkennzeichen wenn es 5 Tage Kennzeichen gibt??
                Hehe, sowas habt ihr nämlich nicht ;)


                BTT:
                Aber Sprit ist echt teuer inzwischen.. Ich behaupte: Sobald es im Iran knallt sind wir bei 2,10 für Ultimate, obwohl kein Staat in Europa dort mehr Öl her bezieht.

                Kommentar

                Lädt...
                X