Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Theussing in Gronau abgebrannt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jo hoffe auch, das der brandstifter gefunden wird. Ich finde es auch Super das du neue Motivation gefunden hast und weiter machen willst. Wünsche alles gute und das bald alles geklärt wird in dem fall.

    Kommentar


    • #32
      Hallo Janno,

      von mir auch mein herzliches Beileid. Das ist echt mega scheisse sowas und goennt man echt keinem. Wenn das Brandstiftung war hoffe ich das die H********* gefasst werden.

      Ich hab dir eben eine SMS geschrieben das wenn ich dir in irgendeiner art und weise helfen kann du dich gerne melden kannst. Sei es beim Umzug oder sonst etwas. Ich will nicht in deiner Haut stecken und finde es gut das du nicht aufgibst. Weiter so...

      Also wenn ich dir helfen kann meld dich.
      Gruss Thomas
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #33
        man janno,das war aber ein schlechter Neustart.
        Wünsch dir nur das beste
        gruss Chris
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #34
          Wünsche euch alles gute beim Neustart.
          Suche noch immer einen R34 hoffentlich kann man euch damit ein wenig helfen.
          Desweiteren viel Glück dabei den Täter zu finden.
          Mfg JDM

          Kommentar


          • #35
            Hey janno, auch von mir nochmal mein herzliches beleid! Ich finde es auch Super das du dich dafür entschieden hast weiter zu machen, denn beide male habe ich ein Super Fahrzeug von dir erhalten (das letzte ist gar nicht so lange her ;) ) ich wünsch dir alles gute und das du alles schnell Wieder auf die Beine bekommst!

            Gruß Chris
            sigpic
            Vom Bordstein zurück zum Skyline!

            Kommentar


            • #36
              Auch von mir mein herzliches beileid, wünche dir alles gute beim Neustart
              und wünche dass der oder die Brandstifter gefasst werden
              mfg
              yvo

              Kommentar


              • #37
                Freut mich zu hören das du trotz allem die Motivation zum weitermachen hast :-) Wünsche dir viel Glück beim Neustart und hoffe das sie den/die Täter finden. Echt krank was manche aus Neid alles machen...

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Janno,
                  Mir tut das echt Leid für dich bist n netter Kerl und machst deine sache da echt gut.Wir konnten uns bis jetzt nicht beschwehren mit unserem R34 GTT Nismo den wir vor nich sollanger Zeit bei dir gekauft haben villeicht kannste dich dran erinnern 2 Jungs recht jung die bei dir einen R34 GTT Nismo in schwarz gekauft hatten.Er ist übrigens immernoch so schön wie als wir ihn gekauft hatten ;). Hoffe du kriegst alles schnell und ohne probleme geregelt und nimmst deine Arbeit schnell wieder auf zwar schade um die Fahrzeuge aber zum Glück is niemanden was passiert und ein großteil der Autos exestiert noch.

                  Liebe Grüße
                  Tarek
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #39
                    Das is mal ein schlechter Start in neue Jahr.
                    Aber zum Glück geht es dir den Umständen entsprechend gut. Das ist das wichtigste.
                    Jap schön weiter machen gibt noch viele Leute die noch keine Skyline haben und einen wollen.

                    MfG
                    Pierre
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Vorab meinen Respekt für JANNO im Umgang mit diesem deratigen Schicksalsschlag, und auch meine besten Wünsche für einen guten Wiederanfang.

                      Es haut einen schier vom Hocker, wenn man solch eine Meldung liest und wenn dann noch die Vermutung der Brandstiftung naheliegt, dann frage ich mich, wie tief müssen Menschen sinken, um nebst dem wirtschaftlichen Existenzschaden einer Firma auch Menschenleben zu gefährden, denn dies trifft auch für Feuerwehrleute zu, welche dann Ihrer Pflicht nachkommen.

                      Das Angesichts solch eines Verlustes auf Grund der Kontamination durch Asbestrückstände in der Bausubstanz der gemieteten Halle, die Situation für Janno zusätzlich durch zeitverzögernde Untersuchungen der Behörden erschwert wird, ist an Bitterkeit kaum zu betiteln.

                      Daher an JANNO, in seiner Entscheidung weiterzumachen, sich das Bild aus der Mythologie des "Phönix aus der Asche" zu Eigen zu machen, wo die Tränen zum Neuanfang führen.

                      GLÜCK AUF !
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich wünsche dir, Janno, natürlich auch alles gute und immer nach vorne blicken dat wird schon. Ich wünsch dir alles Gute.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hey janno, ich bin wirklich geschockt! Erstmal Respekt das du so taff weiter machen willst. Wenn ich helfen kann meld dich. Bin ja um die Ecke! Egal wobei. Viel Glück für die Zukunft das Forum steht denke ich hinter dir.

                          Lg mirco

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich würde natürlich auch helfen wenn ich kann hab bis ende januar Urlaub!
                            "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                            Kommentar


                            • #44
                              Auch mein Beileid! !
                              Ich finde es sehr ehrenhaft weiterzumachen,ich könnte das glaub erstmal nicht!!

                              Ich hoffe das dich versicherungen in der neue halle bzw neuen hallen versichert das so ein rückwurf nicht noch einmal passiert!!

                              Alles gute und viel erfolg!!

                              HIER GLAUBEN SEHR VIELE AN DEINEN ERFOLG!!
                              Grüße aus Berlin

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                oh wat ein scheis
                                mein beileid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X