Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Theussing in Gronau abgebrannt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hi Janno, ich bin geschockt über das, was ich hier lesen muß! Es tut mir unendlich leid für Dich. Wenn es höhere Gewalt war kann da niemand was für, aber wenn es Brandstiftung, wie schon vermutet war, gehört (en) das (die) Schwein(e) für sehr sehr lange Zeit hinter Gitter. Die Brandermittler werden den Ausbruchherd bestimmt finden und es lassen sich Benzin und andere Stoffe auch noch nachweisen. Ich hoffe, daß Du Dich von dem Schock schnell erholst und, daß Du trotz allem positiv in den Neuanfang startest und sich der Erfolg schnell wieder einstellt.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #47
      Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
      Vorab meinen Respekt für JANNO im Umgang mit diesem deratigen Schicksalsschlag, und auch meine besten Wünsche für einen guten Wiederanfang.

      Es haut einen schier vom Hocker, wenn man solch eine Meldung liest und wenn dann noch die Vermutung der Brandstiftung naheliegt, dann frage ich mich, wie tief müssen Menschen sinken, um nebst dem wirtschaftlichen Existenzschaden einer Firma auch Menschenleben zu gefährden, denn dies trifft auch für Feuerwehrleute zu, welche dann Ihrer Pflicht nachkommen.

      Das Angesichts solch eines Verlustes auf Grund der Kontamination durch Asbestrückstände in der Bausubstanz der gemieteten Halle, die Situation für Janno zusätzlich durch zeitverzögernde Untersuchungen der Behörden erschwert wird, ist an Bitterkeit kaum zu betiteln.

      Daher an JANNO, in seiner Entscheidung weiterzumachen, sich das Bild aus der Mythologie des "Phönix aus der Asche" zu Eigen zu machen, wo die Tränen zum Neuanfang führen.

      GLÜCK AUF !
      Dem kann ich mich nur anschließen!
      Das Bild schockt schon wirklich sehr! Sowas wünscht man seinen schlimmsten Feinden nicht!
      Auf jeden Fall mein Beileid und alles gute, das es schnell wieder Bergauf geht und der Schuldige gefunden wird, wenn es Brandstiftung war!

      Kommentar


      • #48
        Hallo janno auch von mir Herzliches beileid, sieht echt schlimm aus alles aber ich find es gut nicht einfach aufzuhören und neu anzufangen, den kopf hoch zuheben wenn der Hals im Dreck hängt.
        Ich Wünsch dir von herzen viel glück und das beste für dein Vorhaben und hoffe das dass mit der erstattung geregelt wird.

        Bleib so ehrlich wie du warst!

        lg Olli

        Kommentar


        • #49
          Auch von mir herzliches Beileid! Echt schei***, dass du die Halle nicht versichern konntest. Also wenn es wirklich Brandstiftung war hoffe ich auch natürlich, dass der/die Täter gefasst werden.
          Aber es ist schön zu hören, dass du trotz all dem noch weiter machst und Motivation findest!!! Hut ab!

          Kommentar


          • #50
            Das Ist sehr schade was da passiert ist. Mein herzliches Beileid! Drücke dir die Daumen das das alles klappt!!!

            Kommentar


            • #51
              Auch von mir hezliches Beileid für das was passiert ist. Wirklich schlimm so etwas.
              The important thing is to keep trying.

              Kommentar


              • #52
                Und gibt es schon was neues ?

                Kommentar


                • #53
                  mein beileid, unterstützen kann ich dich nicht aber werde wohl bald mein neues auto bei dir kaufen wenn du was schönes für mich findest (;

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo leute.

                    erstmals mochte ich jeden danke sagen fur ihre hilfe und verstandnis ! vielen vielen dank !

                    Also ab nachste woche werde ich wieder geoffnet sein in meiner neuen Halle in Enschede nur 5 minuten von gronau an der B54 ( erste abfahrt in holland )

                    ich habe lange gesucht und mich fur diese Halle und Location entschieden , das ich jetzt aus losser binn sorgt mit sicherheit auch bei vieler kunden fur weniger verwirrung da ich immer verwechselt wurde mit denn anderen handler in losser obwohl wir miteinander nichts zu tun haben oder jemals gehabt haben !

                    Geplant ist ein groesses treffen bei meiner neuen halle aber dazu poste ich noch wenn ein termin steht ,

                    ich werde weiter mein bestes geben gute fahrzeuge aus Japan zu importieren gegen faire preise auch wenn das bei denn momentanen euro kurs nicht immer leicht ist .

                    ich freue mich uber jeden besuch in meiner neuen halle und hoffe euch alle bei einen treffen personlich zu sehen auch die leute die ich noch nicht kenne ,

                    ein kleinen statement zum brand :

                    die 30 fahrzeuge in der hinteren halle die keine schaden abbekommen haben durfen immer noch nicht raus , schon ubel das ich jetzt schon 5 wochen warte aber das interessiert , versicherung vom vermieter und stadt recht wenig ! ich versuche mit anwalt und mit media in niederlande gegen die anzugehen aber das ist alles verdammt schwer .

                    die polizei hat untersuchungen noch nicht abgeschlossen aber der verdacht auf brandstiftung bestatigt sich laut polizei immer mehr .

                    ich werde jedoch jetzt mehr zeit und kraft in meiner neuen halle stecken um schnell wieder zu 100% arbeiten zu koennen.

                    am dienstag kommen 12 neue fahrzeuge aus japan bei mir rein (aus rotterdam) und 6 stuck stehen schon bei mir , das ist dann erst mal ein anfang , hoffentlich kommen die 30 fahrzeuge schnell dazu, zudem sind noch 27 fahrzeuge unterwegs aus Japan.
                    meine website wird nachste woche aktualisiert sorry das das so lange dauert aber finde im moment keine zeit dafur.

                    also leute noch mal an jeden hier danke fur euer verstandnis und angebotene hilfe !

                    Kommentar


                    • #55
                      Enschede hört sich gut an!
                      Dann komm ich bestimmt mal an einem Samstag vorbei bevor ich shoppen fahre ;-)
                      Viel Glück mit der neuen Halle.
                      Gruß Marko!

                      Kommentar


                      • #56
                        Das klingts super naja bis auf das thema wegen deiner alten halle :S
                        Ich wünsch dir viel glück beim wiederaufbau!

                        Gruß Chris
                        sigpic
                        Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                        Kommentar


                        • #57
                          viel glück bei der neuen halle ;-)

                          Kommentar


                          • #58
                            Hört sich ja gut an.Hoffentlich werden deine Fahrzeuge aus der 2.Halle bald wieder rausgelassen.
                            Viel Glück beim wiederaufbau und mit der neuen Halle.
                            Wenn du ein treffen veranstaltest kommen wir sicher auch mit unserem R34 GTT,den wir von dir haben.

                            Gruß
                            Tarek
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #59
                              Viel Glück in der neuen Halle!
                              Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Auto was du mir verkauft hast ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X