Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Theussing in Gronau abgebrannt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jaja pipapo das die Hauptsache ist das niemandem etwas passiert ist sollte jedem klar sein. Trotzdem ist es schade drum.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kevin / Import-Garage Beitrag anzeigen
      Scheiß auf die Autos solange niemand verletzt wurde!


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      glaub du hast das falsch aufgenommen
      ist ja normal an 1 stelle das gesuntheit steht ist auch richtig so

      meinte nur sieht übel aus
      und die so zu sehen nicht das mir die personen egal sind


      lg kev
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Habs auch gerade in Fb erfahren. Schon krass.

        Bin ma gespannt wie da das Feuer entfacht sein soll.
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
          richtig hauptsache keiner wurde verletzt.

          ich will ja niemandem was unterstellen, aber vllt. hat da jemand in direkter nähe, wohl keinen absatz mehr gemacht mit seinen rost-krücken aus uk.
          Etwas in der Richtung habe ich mit auch schon gedacht. Hm

          Kommentar


          • #20
            Jo hauptsache ist keiner wurde verletzt. Aber so wie ich mal gehört habe hat der nicht nur diese eine halle wo er die Auto stehen hat, vllt sind ja nicht alle seine Autos futsch, das hoffe ich jedenfalls. Ist ein netter Typ, war schon paar mal bei dem. Schade um sein geschäft.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
              richtig hauptsache keiner wurde verletzt.

              ich will ja niemandem was unterstellen, aber vllt. hat da jemand in direkter nähe, wohl keinen absatz mehr gemacht mit seinen rost-krücken aus uk.
              Das kann alles mögliche gewesen sein, aber hier haltlose Mutmaßungen aufzustellen halte ich für fragwürdig.
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #22
                hart, hoffe auch dass niemandem was passiert ist
                der anblick der zerstörten Autos treibt einem schon leicht das Wasser in die Augen
                ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                Kommentar


                • #23
                  Das muss echt bitter sein.. mein Beileid :/ Auch Schade um die Autos

                  Kommentar


                  • #24
                    echt schade sowas. jetzt würde jeden natürlich die brandursache interessieren. bei dem fuhrpark liegt brandstiftung aus neid natürlich nicht fern. gibt ja genug leute die nicht an einer luxuskarosse oder nem sportwagen vorbei gehen können ohne den schlüssel zu zücken. kenne da ne weniger schöne story mit nem r35


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade um die Autos und die Halle.

                      Aber spart euch doch bitte eure obiösen Vermutungen. Die könnt ihr in eurem Kopf haben, gehören aber ganz sicher nicht in dieses Forum. :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja er hat ne 2te Halle direkt hinter dieser und der großteil der Autos hat wohl auch da gestanden meines wissens soll da ( Is ja neujahr gegen 2 Uhr gewesen)
                        ne Silvesterrakete das Feuer entzündet haben. Allerdings wird auch Brandtstifzung nicht ausgeschlossen.
                        Mir tut das für den Janno auch total Leid weil er echt en netter Kerl ist. Soweit ich weiss ist aber niemand zu schaden gekommen.
                        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                        Kommentar


                        • #27
                          Auch mein Beileid an alle betroffenen dieses Unglücks!
                          Ich hoffe das niemand zu schaden gekommen ist, körperlich wie auch seelisch :-(

                          Die Halle so zu sehen muss ein echter Shock gewesen sein!
                          Nun kann man nur auf eine gerechte entschädigung hoffen.

                          Brandstiftung ist eine miese Unterstellung. Da er mit diesen Fahrzeugen handelt, hat er sicher eine gewisse verbindung zu ihnen!
                          Das werden bestimmt einige nachvollziehen können.

                          Schade das es so kommen musste!
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Leute !

                            erstmal mochte ich danke sagen an alle hilfe die mir angeboten wird und verstandnis vieler kunden !

                            zum brand , das wichtigste uberhaupt keine verletzten !

                            meine erste halle wurde komplett zerstoert ! 20 auto,s standen dort drin ! unter anderen 2 R34 GTR,s aber auch kunden fahrzeuge was viel schlimmer ist !

                            meine gesamte ausrustung ( buhne,geraete,groesteil der ersatzteile ,etc ) wurden komplett zerstoert !

                            ich bekamm am 2. januar (sonntag auf montag nacht um 2 uhr) einen anruf das wohl ein Brandt in meiner halle ware !

                            ich sofort aus dem bett und hinn gefahren ! alles stand schon in Flammen ! mein LKW koennte ich noch retten !

                            um 5 uhr war der brandt unter kontrolle !

                            Am tag danach habe ich dann bilder gesehen weil ich noch nicht in der halle durfte ! ich muss schon sagen die fahrzeuge und meine halle so zu sehen das tut naturlich richtig weh ! als wenn einen die Erde unter die Fusse weck gerissen wird .

                            meine hintere Halle ist dank feuerfeste teuren komplett in takt geblieben ! dort stehen 32 fahrzeuge , die haben zum gluck so wie es aus schaut nichts ab bekommen !
                            ich darf immer noch nicht in der halle und habe riesen streit mit der stad , weil ich meine auto,s raus holen mochte und nicht darf !

                            6 fahrzeuge wurden angezahlt die standen zum gluck alle hinten !

                            ich habe keine brandversicherung ! viele werden sagen wie blod ! die halle konnte ich damals auf grund der substanz ! Slechte decke , asbest platten , alte elektronik nicht versichern gegen brand bei mehrere Versicherungsanbieter !

                            und geplannt war in 3 monate in einen neuer halle um zu ziehen ! alles sehr argerlich ! auf jeden fall werde ich niemals wieder einer halle mieten ohne vorher die versicherung geregelt zu haben !

                            wie geht es nun weiter : ich werde wie es aus schaut in 2 wochen einen neu start anfangen in einer neuen halle ! am mittwoch war mein plan noch auf zu hoeren aber ich binn wieder richtig motiviert und mochte alles nicht ohne weiteres aufgeben ! ich werde aber noch posten wann der neu erofnung ist und die location !

                            Zur brand ursache : laut polizei und brandt experten wird brandstiftung vermutet ! aber noch keine beweise gefunden was auf einen tater hinnweist ! wenn jemand nutzliche infortmation hat , wurde ich mich freuen auf eine mail oder anruf

                            solange kein tater gefunden wird wird auch nichts erstattet , untersuchungen laufen aber noch !

                            Ich werde versuchen jeden in nachster zeit wort zu stehen auch wenn ich nicht immer erreichbar binn die nachsten Tage .

                            ich werde jeden der durch denn brandt schaeden hatt nicht im stich lassen uns eine loesung finden durch erstattung oder besorgung eines vergleichsfahrzeugs

                            ich werde mein bestes tun um in 2 wochen neu zu starten : 12 auto,s stehen schon wieder im hafen , 32 auto,s in der hinteren halle sowie 5 bei meinen altern !

                            Durch unterstutzung vieler leuten ( 1000fach sage ich danke ) ist es moglich schnell wieder einen neustart zu starten !

                            ich werde euch auf dem laufenden halten

                            mit freundlichen grussen

                            janno theussing

                            Kommentar


                            • #29
                              Das freut mich zu hören das du nicht aufhören willst und weiter machst! Und Glück im Unglück, dass du 2 Hallen hast und nur eine abgebrannt ist, so grausam es klingt..

                              Ich hoffe der Brandstifter wird schnell gefunden, sowas finde ich einfach unglaublich, nur weil sie neidisch sind oder sonst was die Existenz eines anderen bewusst in Gefahr zu bringen, unglaublich!

                              Viel Glück beim Neuanfang!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hi Janno,

                                Es ist echt schön zu hören dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!!!

                                Ich denke wenn Dir das Forum irgendwie helfen kann wird es dies auch tun, oder Jungs? ;-)

                                Mach auf jeden Fall nun das beste draus!!

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X