Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja du hast schon recht aber ne Konsole für ein Spiel auch wenn es Forza ist^^.
    Meine Übrlegung dabei ist aber auch das die Xbox720 eigentlich auch schon bald kommen müsste...nächstes jahr denke ich.

    Kommentar


    • #62
      Ich würds erst wenigstens probespielen, bevor du dir extra wegen einem Spiel eine Konsole kaufst. ^^"
      Wenn dir das Spiel dann aber wirklich gut gefällt, kann das durchaus Sinn machen. Ich erinnere mich noch, zur Zeiten der letzten Generation hatte ich eine Gamecube, habe extra für ein Spiel eine PS2 gekauft und habe es nie bereut. Heute bin ich aber ganz ohne Konsole noch viel zufriedener. xP
      Wenn du es mal gespielt hast, kannst du ja überlegen wie toll du es findest, ob du es lange genug spielen wirst, etc und ob sich dann das rechnet im Vergleich zu dem was du ausgeben musst.

      Kommentar


      • #63
        Also ich werd das neue Forza auf jedenfall am Samstag/Sonntag auf der Gamescom in Köln antesten.
        Je nach dem wie es mir gefällt hol ich mir dann die Collectors Limited Edition.
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #64
          Ich hab meine XBox auch nur wegen Forza xD

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #65
            hab meine auch nur wegen forza und einige im bekanntenkreis auch ^^
            ne gebrauchte tuts da auch :>


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #66
              is halt auch das einzige spiel für das ich die xbox kaufen würde xD

              Kommentar


              • #67
                Wenn ich ehrlich bin habe ich auch nur wegen Forza die XBox gekauft, aber mittlerweile sind auch andere Spiele dabei.

                BTW: Jemand Interesse an CoD Black Ops? So gut wie neu 2-3x gespielt -> 25€

                Kommentar


                • #68
                  Habe mir meine 360 Elite auch nur wegen Forza zugelegt!
                  Erst 2 und anschließend 3. . .Keine Sekunde bereut.

                  War früher ein riesiger Gran Turismo Fan, doch als ich das erste mal
                  Forza 2 gespielt habe, (Gebe zu ich spiele es aus sentimentalität hin und wieder immer noch)
                  war Gran Turismo nur noch ein schlechtes arcade game und mir völlig realitätsfremd.

                  Letztens das neue GT angespielt und es äußerst amüsant gefunden driften zu können,
                  ohne ein einziges mal gegenzulenken und wenn man es doch tut, sich zu drehen^^
                  Spielt mal GT5, leitet nen Drift ein, haltet Gas,
                  legt den Controller auf den Boden und gebt anschließend reibungslos Gas mit dem dicken Zeh weiter
                  und spätestens da, werdet ihr merken wie realitätsnah dieses Spiel ist^^ Ma 5'tips

                  P.s.
                  Forza Motorsport 4 ist bereits vorbestellt! ;)

                  Gruß
                  Kowalski
                  Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                  Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                  Kommentar


                  • #69
                    das mit dem driften in gt5 hab ich auch schon mitbekommen. in eine linkskurve gedriftet, gegengelenkt, rechts in die wand eingeschlagen. bei forza 3 schaff ich es mit meiner rwd s15 die ersten beiden kurven in suzuka in einem rutsch zu driften wenn ich nen guten flow hab :)


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                      Ich hab meine XBox auch nur wegen Forza xD
                      ich ebenfalls
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        +1 ... :d
                        - low hurts crew -

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Twin_Cam_Time_Attack Beitrag anzeigen

                          War früher ein riesiger Gran Turismo Fan, doch als ich das erste mal
                          Forza 2 gespielt habe, (Gebe zu ich spiele es aus sentimentalität hin und wieder immer noch)
                          war Gran Turismo nur noch ein schlechtes arcade game und mir völlig realitätsfremd.

                          Letztens das neue GT angespielt und es äußerst amüsant gefunden driften zu können,
                          ohne ein einziges mal gegenzulenken und wenn man es doch tut, sich zu drehen^^
                          Spielt mal GT5, leitet nen Drift ein, haltet Gas,
                          legt den Controller auf den Boden und gebt anschließend reibungslos Gas mit dem dicken Zeh weiter
                          und spätestens da, werdet ihr merken wie realitätsnah dieses Spiel ist^^ Ma 5'tips

                          P.s.
                          Forza Motorsport 4 ist bereits vorbestellt! ;)

                          Gruß
                          Kowalski

                          kann ich nicht ganz nachvollziehen.

                          hab forza3 und gt5 gespielt, und muss ganz ehrlich sagen das gt5 doch realistischer ist vom gameplay. wobei ich dazu sagen muss das bei beiden die controllerumsetzung besser sein könnte. bei gt5 kannst du nur so driften wenn du fahrhilfen an hast. das hab ich auch schon gemerkt. da reichts wenn eine fahrhilfe auf 1 steht, und das fahrgefühl is unrealistisch. (bilde mir sogar ein das auch das abs in den kurven stört, habs immer aus)

                          das mit dem gegenlenken ist ebenfalls nur dann wenn du fahrhilfen wie "rutsch-stopp" oder "esp(mir fällt grad die bezeichnung nicht ein) eingeschaltet hast.

                          oder wenn du am ende der kurve vom gas gehst und stark gegen lenkst.

                          bei forza3 is mir iwie die controllerfunktion zu langsam.

                          mit lenkrad machen beide jede menge spaß, wobei mir sound-mäßig forza besser gefällt. vom spielinhalt find ich GT wieder besser (GT-modus is halt geil gemacht). optisch würde gt die nase vorn haben, wenn da nicht diese "standart nicht-premium" autos wären und der bei manchen strecken zweidimensionale hintergrund.
                          aber geht ja um forza 4, und das wird wohl die nase vor gt5 haben. auch wenn ich immernoch nicht wirklich glaube das vom realismus her forza besser sein wird als gt...
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #73
                            naja dem stimme ich nit zu. GT5 is in allen Punkten ne Enttäuschung. Grafisch eh, Strecken auch teils, fahren erst nach updates halbwegs machbar. Forza is auch nit immer 100% realistisch aber dafür machts mehr Spass als GT5 und das is auch großteils so träge und dermaßen unrealistisch.

                            wenn nen SLS nit mal mit 80 auf der GP Strecke die letzte Kurve packt schon am Eingang nit - die selbst nen normaler C280 mit AMG Pack packt ;)
                            - low hurts crew -

                            Kommentar


                            • #74
                              Hmm dann wird's wohl auf ne Xbox mitritte 4 rauslaufen^^

                              Kommentar


                              • #75
                                ka was du meinst spidy... zock das spiel recht oft und kann dem nich zustimmen. also realismus mäßig. allerdings hat mich das spiel anfangs schon enttäuscht. hat nen paar updates gebraucht und etwas zeit bis ich mich mit anfreunden konnte.

                                ich selbst hab ne ps3 mit gt5 und meine freundin hat die 360 mit forza.

                                was stimmt ist aber das forza aus welchem grund auch immer mehr spaß macht. hat iwie mehr action. gt5 spielt sich insgesamt "langsamer"

                                aber vom realismus... kann ich nicht viel gegen gt5 sagen.

                                würde mir dennoch wenn ich nur für 1 der beiden spiele ne konsole kaufen würde die forza variante wählen.


                                aber bei forza is die steuerung iwie so träge mit controller.. hoffe das wird beim 4 teil geändert.

                                andererseits... die ps3 is halt noch nen guter blu-ray player^^
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X