Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forza Motorsport 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @r32-doriftoo
    Doch schon, aber noch nie Privat, und öffentlich kann man ja sogut wie nicht fahren, da einfach zu viele Dränger mitmachen, das macht dann kein Spass.

    Im Moment habe ich aber auch nur eine 600er Leitung, und weiß gar nicht ob man da überhaubt Ruckelfrei zocken kann.
    Na ich muss mal heute gucken ob des Funzt, du kannst mich ja auch mal adden dann fahr ich ne Runde bei euch mit, und du kannst mir dann auch gleich sagen ob ich nur durch die Gegend hüpfe oder ob ich flüssig fahre^^.
    Habe aber auch gerade wieder frisch anfangen müssen, da ich ne neue X-Box habe, und ich anfangs Probleme hatte, die alten Accounts und Speicherstände rüberzubekommen.

    Mein Gamertag ist FlorCY0 (0 = Null) Na toll, gerade festgestellt das mein GT nur FlorCY0 ist, hab das i vergessen.

    Edit
    @Archii

    Ja das weiß ich doch, klar das solche Kisten da nix verloren haben^^.
    Wer nur mal so ne Wunschidee von mir, es gibt in FM3 eh soviel Karren, dass ich meist nicht weiß was ich fahren soll.
    Zuletzt geändert von FloriCY0; 15.06.2011, 17:10. Grund: Edit

    Kommentar


    • #17
      hab grad gelesen, dass es den soarer aka sc300 bei der erstauflage geben wird. also egal ob collectors edition oder standart. wie damals mit dem auto- und streckenpaket bei der 3. muss also nix stornieren ^^
      nur is fraglich ob bei amazon deutschland der sti mit dabei is. das wurde bislang nur für amazon usa bestätigt :/


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #18
        Ich freu mich auch schon auf´s neue Forza 4!
        Ich spiele ja nun seit dem 3. Teil und bin überzeugt. Ich finde ja, dass es sich mit dem Lenkrad echt gut fahren lässt nur bei den Driftrennen ist es etwas anspruchsvoller und schwerer als mit dem Controller^^
        Billig muss man sich leisten können!

        Kommentar


        • #19
          Hab neue Infos über Forza gefunden.

          Es gibt ne Limited Collectors Edition für 69.99€ (bei Amazon).



          Die hat dann folgende Extras:

          • Das VIP Car Pack: 2011 Bugatti Veyron Super Sport, 2011 Ferrari 458 Challenge, 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera, 2010 Noble M600, 2011 RUF Rt 12 R und 2012 BMW M5.
          • Eigens kreierte BMWs als Teil der „Forza Motorsport 4 BMW Design Challenge“.
          • “Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear,” ein großartiger, 96-seitiger Band von den Top Gear-Redakteuren. Er zeigt 96 Seiten fantastischen Bildmaterials der Forza 4- und der Top Gear-Fotogalerien sowie aufschlussreiche Kommentare zu Spielerlebnissen mit Autovista.
          • Vinylaufkleber mit den Logos von “Forza Motorsport 4,” “Top Gear” und “Turn 10”.
          • VIP-Mitgliedschaftsstatus in der Forza-Community, der dir eine besondere Anerkennung in der Forza-Community, den Bestenlisten und auf ForzaMotorsport.net garantiert.

          Finde das mit dem 96-seitigen Buch ganz interessant, aber ich bin noch am überlegen ob es nicht auch die normale Version tun würde.

          Da ich Kinect habe wird das Spiel aber auf jedenfall gekauft.

          Wer hat denn von euch alles Kinect?
          lg Dr!ver

          Kommentar


          • #20
            hab mir bei amazon auch schon die normale version vorbestellt gehabt, aber gestern auf die collectors edition umgestellt. sind ja nur 10€ mehr.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              Ich denk ich hol mir die auch, weil die Box ist Steelbook und dann noch nen 96-Seiten Buch sind die 10€ allemal wert.

              @Archii: Haste auch Kinect?
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #22
                oh gott oh gott.... muss ich sofort bestellen... collectors edition natürlich :) .... unnnnnnnnnnnnnnd erledigt :) :) :) :)

                Kommentar


                • #23
                  hab kein kinect


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist sowas von gekauft :-) Forza 3 war schon sau gut.
                    PS: Ich hab Kinect

                    Kommentar


                    • #25
                      bei amazon steht was von 24.10.11
                      ich bin mir noch nichts icher ob ichs mir im laden (wieder mal 1 tag VOR release kaufe) oder bei amazon
                      die sachen bei amazon kommen ja sowieso immer was später
                      und trauen tu ich den allen nicht

                      allerdings weiß ich nicht ob die collectors editiona uch wieder im laden steht

                      die limited von forza 3 gabs im laden...aber beim 4er scheints ja 2 verschiedene specials zu geben

                      bin mal gespannt... aber das spiel ist auch sowas von gekauft :D

                      nachdem ich eben den initial d live action film gesehen hab, hab ich mir meinen ae86 direkt mal auf Fujimi Kaido setup umgebaut ^^ bin sehr zufrieden
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #26
                        welche klasse und welche zeit? :)


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #27
                          bin nur 1 runde gefahren und kein fliegender start
                          war klasse S mein ich (mit dem original ae86 motor)

                          irgendwas von 14min mein ich... allerdings mit 2 drehern und einstellung des fahrwerks während der fahrt für das optimum ^^
                          wenn ich mal ne vernünftige bestzeit post ich das

                          hab aber auf dem ring mit dem Mines R34 ne zeit von 7:49 gefahren ^^ OHNE forza verspoilerung
                          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                            hab aber auf dem ring mit dem Mines R34 ne zeit von 7:49 gefahren ^^ OHNE forza verspoilerung

                            Mines R34 GTR bei mir 07:43 aus dem Stand und Fliegend 07:32. Auch ohne Forza-Verspoilerung.

                            Kommentar


                            • #29
                              um das hier nicht zuzumüllen und die News von FM4 aktuell zu halten, hab ich mal einen FM Fachsimpel thread erstellt

                              http://www.skyline-forum.de/showthre...mpel-Thread%29
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar


                              • #30
                                @hateclaw: Also die Ware kommt bei Amazon immer pünktlich zu Release.
                                Ich bestell da immer vor und dann ist die Ware auch an dem Tag da wo es in die Läden kommt.

                                Also da kann ich Amazon uneingeschränkt empfehlen.
                                lg Dr!ver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X