Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000ps r32 gtr bei sport1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nen Link zur Sendung: http://www.sport1.de/de/video/automo...#/0,0_w1ps6wwy

    Kommentar


    • #32
      Glauben die beiden eigentlich selber was die da erzählen?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Fand vorallem des "Warmlaufen" geil.....sorry aba det arme Auto :-(.

        Muss ich noch hinzufügen.....warum findet det Mädel diese verbrannte Haube geil???? Ähm.....ja muss man(n) glaub ich net verstehn oda.

        Kommentar


        • #34
          Und der LLK Kühlt von 55°C auf 15°C runter? xD

          Ich bin zwar kein Profi, aber die komprimierte Luft ist sicherlich über 100°C heiß. (vor allem bei dem Ladedruck)

          Kommentar


          • #35
            Es ist zuviel um alles aufzuzählen was in dem Video quark ist darum hab ich ja gesagt glauben die selbst was die erzählen

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Au mann, das mit dem Warmlaufen war einfach nur die falsche Wortwahl des Kommentators^^
              Und warum ist der kleine Lader von Toyota...blööd??

              Das die Ansaugluft nur 55° hat is find ich durchaus realistisch, denn auch wenn der Turbo zwar ne affenhitze hat, bleibt die Luft die komprimiert wird ja nicht allzu lang im Turbo als dass sie 100°+ hat

              Kommentar


              • #37
                jaja der tag ist eben lang, aber mal ehrlich dem jp kann man nur wahrlich länger zuhören als dem det, vorallem weil der einigermaßen grundwissen wenigstens besitzt

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 20"Felge Beitrag anzeigen
                  Au mann, das mit dem Warmlaufen war einfach nur die falsche Wortwahl des Kommentators^^
                  Und warum ist der kleine Lader von Toyota...blööd??

                  Das die Ansaugluft nur 55° hat is find ich durchaus realistisch, denn auch wenn der Turbo zwar ne affenhitze hat, bleibt die Luft die komprimiert wird ja nicht allzu lang im Turbo als dass sie 100°+ hat
                  Das die Temperatur der angesaugten Luft steigt hat nichts mit der Temperatur des Turboladers zu tun. ;)
                  Es ist einfach so, dass Druck, Volumen und Temperatur der Luft (bzw. von jedem Gas) proportional zueinander sind. Erhöhst du den Druck, steigt auch unweigerlich die Temperatur.

                  Kommentar


                  • #39
                    Außerdem ist es nicht die Ansaugluft sondern die kompromierte Luft

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja mein ich doch, die Komprimierte Luft Wenns bei uns draußen 55° wären würd ich mir Sorgen machen, sind ja nicht bei den Saudis

                      Also wenn sich das ganze proportional verhält und man rechnerisch die Luftmenge verdoppelt, dann haste bei 27,5° Ausaugluft-Temp. ne komprimierte Temp von 55°
                      Nun ist es jetzt nicht so warm hier in DE, aber zieh mal paar grad ab plus die Abwärme im ganzen Motorraum, dann kommt das denk ich mal hin.
                      Wenn nicht, dürft ihr gerne Steine nach mir schmeissen

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn du offene Luftfilter sind 55°C nicht unbedingt unrealistisch.
                        Samy meinte bei 1000PS könnten es sogar 100°C kompromierte Luft sein.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Noch was gefunden von Sky-Eng.

                          R32 GTR (Jean-Pierre, Duitsland) DRAGRACE
                          Sky-Eng gereviseerde 2.6 motor
                          HKS 272 Step 2 nokkenassen
                          Sky-Eng custom 1200hp turbo kit
                          Sky-Eng custom 1200hp benzinesysteem
                          Link G4 ECU
                          1085 HP @ 2.1 bar

                          Kommentar


                          • #43
                            Hi Everyone,

                            To make some thing clear about this car. I know this car very well personaly and I can say the car has been put together on a very small budget by 5 star and was only a personal project of Jean-Pierre to make 1000hp and go to the dragstrip. However Jean-Pierre has sold the car because he also has a 350Z with 2jz engine which he would like to finish and drag in stead of the R32 GTR.

                            The work we have done on the R32 GTR is only the ECU install, injector fitting and the mapping. The car also had a T88 turbo before the GT42R turbo.

                            Here are the specs and results we have had mapping the car:
                            Old spec 1:
                            5 Star Performance built engine
                            5 Star Performance fuel system
                            Bosch 1600cc injectors
                            HKS 272 camshafts and springs
                            OEM intake manifold
                            Trust T88 turbo kit
                            898pk @ 2.1 bar on E85
                            Link G4 ECU mapped by Sky-Eng

                            Old spec 2:
                            5 Star Performance built engine
                            5 Star Performance fuel system
                            Bosch 1600cc injectors
                            HKS 272 camshafts and springs
                            OEM intake manifold
                            Trust T88 turbo kit (MODIFIED)
                            985pk @ 2.1 bar on E85
                            Link G4 ECU mapped by Sky-Eng

                            Latest spec:
                            5 Star Performance built engine
                            5 Star Performance fuel system
                            Bosch 1600cc injectors
                            HKS 272 camshafts and springs
                            Single throttle intake manifold
                            Garrett GT42R A/R 1.01
                            +-975pk @ 2.1 bar on E85 (never dyno'd on full boost)
                            Link G4 ECU mapped by Sky-Eng

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21032011085.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 544747

                            I know most of this car and can answer any questions. However I must say this car is a very budget build car by 5 star and only for few drag races.

                            (PS When mapping I have seen about 18 degree intake temp with the intercooler on the car.... however this is still my intercooler which I need to have returned)

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Und der LLK Kühlt von 55°C auf 15°C runter? xD

                              Ich bin zwar kein Profi, aber die komprimierte Luft ist sicherlich über 100°C heiß. (vor allem bei dem Ladedruck)
                              Ja vllt 15 Grad wenn die angesaugte Luft minus 20 Grad ist :D

                              Kommentar


                              • #45
                                Und ich dachte ich hätte das mit Gas und hohem Druck mal andersrum gelernt. ;)

                                Das nicht jeder ein Schraubergott ist sollte klar sein, deswegen braucht man ihn hier aber nich so doof reden. Das der Wagen Pfusch sein soll ist auch jedem seine eigene Sache.
                                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X