Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000ps r32 gtr bei sport1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eben...die gesamte Abgasanlage muss neu gemacht werden und div. gravierender mängel behoben werden!

    Kommentar


    • #17
      Ich stelle mal einen Satz in den Raum eine "Tuning Firma" bringt ein Auto zu einer anderen Werkstatt um Mängel zu beheben bzw. reparieren

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Nene so war das nicht! JP hat das auto Verkauft und der kunde kam dann kurz nach dem kauf dort hin! Im übrigen nen netter kerl der neue besitzer! Hoffe das alles gut klappt so das ma nden wagen in vernünftigem Zustand dann auch mal on road sieht! 1000HP ist allerdings etwas hoch gegriffen bei der sache! Sicher möglich aber nich von großer dauer das ganze dann!
        Wenn es mir gestattet wirtd kann ich ja bei gelegenheit mal ein paar fotos schießen und sie hochladen! natürlich nur vom wagen an sich und nicht von den mängeln !will ja keinen ärger mit iwem

        Kommentar


        • #19
          Achso ich dachte schon. Aber trozdem traurig das das Auto einer "Tuning Firma" in so einem Zustand ist.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            im tv kam der wagen ganz nett rueber. ich mag die r32 gtr in grau. ich meine, da waren noch bbs lm drauf....

            Kommentar


            • #21
              Habs nicht gesehen.
              Ist es die Kiste hier?





              Kommentar


              • #22
                @ wrxer

                ja, das ist der wagen. in dem bericht gestern waren aber andere felgen drauf.

                oder die haben zwei verschiedene graue r32 gtr....einen mit te37 und einen mit bbs lm

                Kommentar


                • #23
                  Sind keine echtem BBS^^ aber das ist der wagen

                  @Marc: Ja aber hast schon recht ist Bitter...Ich schick dir dann mal welche via PN

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke für die Blumen. der neue Besitzer hier!

                    Kommentar


                    • #25
                      Übrigends kannst/könnt du/ihr so viel Fotos davon hochladen wie hier wollt. Hab selbst nur eins und muss wohl noch ne Weile auf mein Schätzchen warten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi kit,

                        schönes Fahrzeug ich hoffe du musst nicht allzu lange auf dein Schätzchen warten.

                        Gruß

                        P.S.: Es wäre auch noch angebracht wenn du dich vorstellst in der Eingangshalle.
                        R33 GTR V-SPEC

                        Kommentar


                        • #27
                          ja schon schick, grau steht dem r32 echt richtig gut.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab's leider verpasst wer weis wo ich anschauen kann im Inet? Ich Hab nix gefunden....
                            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey heijck!

                              Hatte letztes jahr ne Vorstellung geschrieben! Hier der link:http://www.skyline-forum.de/showthre...9174#post89174

                              Wurde in meinem Profil auch als Beitrag in der Eingangshalle registriert!?

                              Kommentar


                              • #30
                                Sorry dann hab ich nichts geschrieben. Hatte nur deine 2 Beiträge hier gesehen und gesehen das bei dir auch nur 2 angegeben werden, so hab ich das dann geschlussfolgert. Sorry..
                                R33 GTR V-SPEC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X