Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000ps r32 gtr bei sport1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hab den wie gesagt Live gesehen steht ja bei MPS und der is definitiv Pfusch.

    Kommentar


    • #47
      Aber gute Teile (außer vllt. der Auspuff) sind ja verbaut. Abgestimmt dürfte er ja auch gut sein.
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • #48
        Was ist denn Pfusch daran?
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Müsst ihr euch selbst anschauen. Schlechte Verarbeitung überall kein gutes Gesammtkonzept, die wollten für wenig Geld eine hohe Leistung und das sieht man überall.

          Kommentar


          • #50
            hab das auto auch schon bei jonne und bei mps anschauen können. da muss ich david völlig recht geben, das iss alles ein bischen...naja :D
            ist aber auch nichts verwerliches dran ein auto optisch nicht ganz so schön zu bauen, gibt deutlich schlimmere 1/4 meilen projekte die ich gesehen habe.

            ich war auch schon bei J.P. und hab mich da mal umgeschaut weil sein und mein 34er am selben tag von jonne abgestimmt wurden. da stehen autos rum bei denen kosten die bremsen schon mehr als das 32er projekt, da läuft so ein spass für die 1/4 meile projekt halt im hintergrund für den persönlichen spass ;)

            Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

            Kommentar


            • #51
              Die haben es schon drauf die können sogar eine 350Z Motor 313PS rückrüsten auf 280PS

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #52
                gibts das video noch irgendwo? der link geht nimmer :(
                黒八十から八

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
                  gibts das video noch irgendwo? der link geht nimmer :(
                  Wollt ich uch mal fragen..hab letztens mich fast tot gesucht..
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X