Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rennstrecke ab 2012 Bilster-Berg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    An bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten darf jedermann fahren.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Hör ich jetzt das erste mal. Aber ich lass mich gern belehren ;)
      Bei der Besichtigung auf der ich war, ham se das noch so erzählt, wie ich´s eben geschrieben hab.

      Kommentar


      • #33
        Ich denke schon, das die an bestimmten Tagen auch gemietet werden kann. War bestimmt nicht billig der ganze Bau und so gut zahlt VW dann auch nicht um zu testen ;)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von n0Xx Beitrag anzeigen
          nirgendwo steht das.
          is ja auch eig. nich dafür gedacht, sondern als Teststrecke.
          Ich glaub so Touri fahrten wie am Nürburgring wirds da nie geben. Wenn überhaupt , dann müsst man sich die Strecke für nen Tag mieten.
          Die strecke am Berlin Groß Dölln war am Anfang auch so. kein "trackdays". aber mittlerweile auch die machen es.

          so eine strecke ist einfach zu teuer, und normalerweise früher oder später werden die am Bilster-Berg es auch machen müssen etwas Geld rein zu bekommen.
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

          Kommentar


          • #35
            Konnte soeben erste Preise im Touriforum entdecken:

            Ein Verein/Club(?) hat die Strecke im Juli gebucht, er verlangt pro Fahrzeug mit max. 2 Fahrer+beifahrer(Max. 2 auf der Strecke im Fahrzeug) 299€ zum Vorzugspreis, normal wären wohl 349€.

            Genaueres kann man aber hier lesen: http://touristenfahrerforum.de/forum...ad.php?t=78115

            Kommentar


            • #36
              Im Tourifahrerforum muss man angemeldet sein um das zu lesen.

              よろしくね

              Kommentar


              • #37
                Für eine Runde? Mensch, das ist aber günstig ;)

                Mensch, gib mal Infos preis!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                  Für eine Runde? Mensch, das ist aber günstig ;)

                  Mensch, gib mal Infos preis!

                  das wird wohl für eine bestimmte Zeitfenster. andere Rennstrecken bezahlt man auch so viel für 4 Stunden- Fahrzeit.
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #39
                    Oh, ich dachte den Biete-Bereicht kann man so einsehen....

                    Also:

                    Im Juli ist dort ein Trackday geplant, die Strecke ist für 10 Stunden angemietet. Diese sind in 2 Gruppen zu je 4 Stunden aufgeteilt. Man zahlt allerdings für EINE der beiden Gruppen. Das ganze kostet pro Fahrzeug 349€ im Normalpreis. Ein 2. Fahrer ist beim Fahrzeug möglich, muss vor Ort angegeben werden. Auf der Strecke dürfen max. 2 Personen an Board sein.

                    Es sind nur straßenzugelassene Fahrzeuge erlaubt, die Fahrzeuge dürfen nicht lauter als 102db sein.

                    Das ist das was ich entnehmen konnte vorab... ;-) Hoffe es hilft euch.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                      ...
                      Es sind nur straßenzugelassene Fahrzeuge erlaubt, die Fahrzeuge dürfen nicht lauter als 102db sein.

                      Das ist das was ich entnehmen konnte vorab... ;-) Hoffe es hilft euch.
                      Wie ich diese Klausel immer HASSE..

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Wie ich diese Klausel immer HASSE..
                        Yo, alleine meine Reifen sind so laut ...
                        Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                        Kommentar


                        • #42
                          Es ist einfach nur lächerlich, schließlich ist das eine Rennstrecke und nicht die Eingangshalle vom Altenheim..

                          Kommentar


                          • #43
                            http://www.openpetition.de/petition/...m-bilster-berg

                            Deutschland schafft sich ab, wer es verhindern will: Unterschreiben!

                            Kommentar


                            • #44
                              Die sind echt behindert alles genehmigt und fast fertig gebaut und dann Nein sagen wollen?

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Finde ich auch, und habe direkt unterschrieben ;)
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X