Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Rennstrecke ab 2012 Bilster-Berg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jungs - Das PN System ist euch schn noch geläufig oder?

    Nochmal was zur Strecke :

    Das "Team" rund um die Strecke, sowei deren Schreibweise weist wohl darauf hin, dass das Projekt Bilster-Berg ziemlich prestige-lastig zu sein scheint.
    Hoffentlich kann man da auch n bisschen remmi-demmi machen ^^
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      *g* Das wird bestimmt ne Strecke wo nur Leute mit Porsche und co drauf drüfen... "gehobene Klasse". *duck und weg*

      Kommentar


      • #18
        Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
        Hoffentlich kann man da auch n bisschen remmi-demmi machen ^^
        Dann kommen die Drifter von uns ma dahin und wir spielen "Ebisu in Paderborn" :D
        Dann steigst du nach 3 Runden grinsend aus und sagst den Porschefahrern "Ja jetzt mach mal nach!!!" :P

        Kommentar


        • #19
          schön das ich als paderborner erst jetzt von ner strecke in der nähe höhre

          Kommentar


          • #20
            Bald ists soweit... ;) Man könnt ja ggf. mal nen Forenausritt dorthin machen?! ;)

            Kommentar


            • #21
              Find den vorschlag von ready4supra gar nicht mal so schlecht?!
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                ja die rennstrecke sieht sehr geil aus...was ist mit preisen oder sonstigen schon irgendjemanden was bekannt??

                Kommentar


                • #23
                  im ersten blick echt eine schöne strecke, aber mal wieder für die Berliner echt viel zu weit weg dort hin zu fahren und zurück im einem Tag.

                  eventuell ein für ein we Ausflug
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #24
                    Das stimmt allerdings. Denke dann sollte man evtl. tatsächlich mal nen Wochenende oder so klar machen, sofern das nicht die Kosten völlig sprengt :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Schade nur, das die die Strecke noch nich in Betrieb nehmen dürfen, weil wohl ein Bauer geklagt hat, das seine Kühe durch die Lautstärke geschädigt werden.
                      Fertig gebaut wird se aber trotzdem ;-) .
                      http://www.westfalen-blatt.de/nachri...agt/?tx_ttnews[swords]=Bilster%20Berg&tx_ttnews[backPid]=657&cHash=6837aefbeed1ce9bfb17c0b53f6701a1

                      komisch .. der link wird nich komplett angezeigt .. einfach kopiern ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Du meinst aber nicht den Weiterbau der A30 oder?^^ Weil das hat mit der Rennstrecke nicht viel zutun... as ist nur die Nordumgehung von Oeynhausen :-P

                        Kommentar


                        • #27
                          nee die A30 mein ich nich
                          ich mein schon den Bilster Berg

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt mal ne blöde Frage..... Wo steht das sie jedermann nutzen kann gegen Bezahlung??
                            Ich meine halt Touristen Fahrten wie am Nürburgring....

                            Nicht das es echt sowas exklusives wird wo die Strecke nur komplett oder ein Teil gemietet werden kann,
                            was somit unbezahlbar wird!!

                            Nicht erschlagen falls ich was überlesen hab....
                            "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                            Kommentar


                            • #29
                              nirgendwo steht das.
                              is ja auch eig. nich dafür gedacht, sondern als Teststrecke.
                              Ich glaub so Touri fahrten wie am Nürburgring wirds da nie geben. Wenn überhaupt , dann müsst man sich die Strecke für nen Tag mieten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das wäre sehr schade..... Ist 150km von mir entfernt!
                                Aber ist vielleicht auch besser so, hinterher werd ich noch süchtig ;-)
                                "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X