Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freies Fahren 29.08.2009 Motorsportarena Oschersleben (Nur Japaner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    muhaha wie geil ist das denn, nachdem ich die Videobeschreibung gelesen habe, "krasse Scheiße" war mir alles klar.

    V-Teckkk just kicked in jo :D Die hätten euch alle Platt gemacht, weil ihr kein V-tec habt :oo: Drehmoment ist out :D

    Kommentar


    • #77
      Der Civic ist schon recht schnell man muss aber auch berücksichtigen das wir mit Strassenzugellasenen Auto´s gefahren sind
      und er mit einem Reinen 1/4 Meile Renner mit Dragslicks. Da war alles raus was geht. Selbst die Innenverstrebungen sind weg geflext worden.
      Trotzdem ist er nicht an die 7,9 von mir oder an die 8,0 vom Kart oder Daniel rann gekommen.
      Wer später bremst, ist länger schnell!

      Kommentar


      • #78
        Habe mit den Jungs von MKR zutun....sind Kumpels von mir....die Zeiten könnten besser sein wenn die mehr üben könnten!!!! Aber Mario (der Fahrer) will nicht irgendwo auf der Straße damit fahren weil ja keine Zulassung usw. und wenn Cops kommen is sein Führerschein weg....das ist es ihm nicht wert! Sprich die Jungs fahren die Karre nur wenn sie auf nem treffen sind!

        EDIT: Der Mario fährt auch sonst nicht mit Sportkupplungen.....er fährt nen Calibra mit Serienleistung(170PS Variante)...ihm fehlt nur Übung

        Kommentar


        • #79
          Ich habe schon zu Kevin gesagt er soll mal nach Wittstock kommen. Da kann er den ganzen Tag fahren.
          Und auf geklebter 1/4 Meile Strecke sollte der Civic auch Hölle schnell sein.

          Hier mal ein Video vom letzten Wittstock Event

          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YsI_lXWE7Ks[/youtube]

          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qtI-MKSqUOw[/youtube]
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #80
            ....das glaube ich auch....bei 865kg *g*......ich glaube das war auch schonmal im Gespräch(Wittstock) aber dann hats glaube ich am Trailer gelegen...

            Kommentar

            Lädt...
            X