Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freies Fahren 29.08.2009 Motorsportarena Oschersleben (Nur Japaner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So, hier nun meine Pics ;)








































































    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #47























































      Da war wieder der blaue R34 GTR, wo ich mal den Kumpel mit der Supra (die aus Plauen) angesprochen hab, wollten uns nochmal am Platz treffen, doch leider waren Beide nach dem 1/8Mile Rennen schon wieder weg, und ich hab netmal die Möglichkeit gehabt nach Kontaktdaten zufragen.....
      Aber der GTR steht echt super da...35 000Km und 550Ps, laut SupraKumpel.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #48
        Hey Daniel, coole Pics :top: .

        Was war denn deine zeit bei der 1/8meile???

        Kommentar


        • #49
          Es war wirklich ein sehr gutes Treffen!!!

          Und das Finale beim 1/8 Meile Rennen hätte nicht besser sein können! Gratulation zum Sieg!!!

          Wir waren nur Samstag Nachmittag da, leider niemanden aus dem Forum persönlich gesehen.
          Nächstes Jahr werde ich wohl das ganze WE bleiben müssen!
          R33 GTST 40th-anniversary

          Kommentar


          • #50
            Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=69566# post69566
            Da war wieder der blaue R34 GTR, wo ich mal den Kumpel mit der Supra (die aus Plauen) angesprochen hab, wollten uns nochmal am Platz treffen, doch leider waren Beide nach dem 1/8Mile Rennen schon wieder weg, und ich hab netmal die Möglichkeit gehabt nach Kontaktdaten zufragen.....
            Aber der GTR steht echt super da...35 000Km und 550Ps, laut SupraKumpel.
            Ja, wir haben uns in der Pause während des freien Fahrens wieder auf den Weg gemacht. War bei uns eh von früh an bisschen chaotisch und lief alles anders als geplant weil wir ein paar Probleme mit der TEIN-Celica vom Willy hatten ...

            Ich hab dir mal eine PN mit der Mailadresse vom Philip (Supra) geschickt. Seine Handynummer möchte ich nicht herausgeben. Die und die Kontaktdaten vom Monty (R34 GTR) kannst du ja selbst bei ihm erfragen. ;)

            Kommentar


            • #51
              ne mk4 ausm raum tdo... sehr interessant ^^


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=69543# post69543
                Zum Racing, ich sag mal so, Rundstreckenfahren muss ich mit dem Wagen noch immer üben, in den ersten 25Min hab ich mich gleich zweimal gedreht :whistling:

                Bilder Folgen, des mit meiner Cam is doch ein bissl anders gekommen, hab zwei "richtige" Cam vom Fotoheini des Reisbrennens an den Wagen bekommen, die Vids werden sicher bald auf der Site zu sehen sein :fahrn:
                Üb´ auch mal das richtige Sitzen im Auto, dann klappts auch mit dem Abfangen :]

                Auf das Video bin ich auch schon gespannt!!


                War ein super Event, speziell das freie Fahren, hat mega Laune gemacht!
                Danke @ Marco dafür!

                Auch, dass meine Kumpels noch die "Presse Westen" bekommen haben !!

                Der Dank dafür sind ein Haufen genialer Fotos:

                http://7ig.net/bilder/20090829OscherslebenPKWs/
                http://7ig.net/bilder/20090829OscherslebenParkplatz/

                Viel Spass damit!!

                Kommentar


                • #53
                  da sind nun meine Bilder alle in HQ können stark vergrößert werden.

                  zu erst mal eine kleine übersicht über das Campingareal















                  dann ein paar bilder von den Autos auf dem Platz angefangen mit unseren Sky´s





























































                  Skyline-Heck in der Nacht








                  der Bleuchtungskontest in der Vorbeifahrt

                  http://www.myvideo.de/watch/6867744/Reisbrennen_2009


                  2 drift videos einmal der 200 SX alleine und einmal mit dem Peinlichen BMW dazu

                  http://www.myvideo.de/watch/6867781/Reisbrennen_2009

                  http://www.myvideo.de/watch/6867859/Reisbrennen_2009
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    @Benne: Jo, werd doch lieber noch ein paar Tips und Tricks von euch zeigen lassen, vorm nächsten (das bestitmmt kommt ;) ) Rennen :)

                    @Manuel: Dank dir, hab Philip mal angeschrieben ;)

                    Meine Bestzeit war (laut Toni) 8,0sec. Ich weiss net ob Marco nochmal irwo schneller als 7,9sec war, aber des Finale bin ich mit 8,2sec gefahren.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #55
                      "Sportlich und sicher Auto fahren mit Walter Röhrl" ist auch kein schlechter Lesestoff für den angehenden Sportfahrer. Der Titel ist zwar genau wie die spezielle Wortwahl und Grammatik im Buch selber etwas "sparsam" gewählt ... Aber was solls. So kommt wenigstens der Humor nicht zu kurz und man denkt Walter sitzt bei einem daheim im Wohnzimmer und philosophiert frei von der Leber weg. :P

                      Kommentar


                      • #56
                        hey benne, respekt wie krass schnell du gefahren bist!

                        war echt geil, hat sehr viel spaß gemacht


                        danke nochmal an marco

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zuerst ein großes Lob auch von mir an Marco/RPM-Crew, das habt ihr richtig sauber hinbekommen!!! Das Wochenende war richtig super! Ein Treffen nur mit japanischen Autos ist auch mal ne Wohltat. Und das freie Fahren war echt der Hammer...

                          Hab auch noch paar Bilder:

























































                          Gruß
                          Dani

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 'Streetfighter.sx',index.php?page=Thread&postID=69 628#post69628
                            hey benne, respekt wie krass schnell du gefahren bist!

                            war echt geil, hat sehr viel spaß gemacht
                            Danke! :)

                            Ja, hat extrem Spass gemacht!

                            Kommentar


                            • #59
                              hey schicke Fotos!!
                              Unser GTiR hat den 4. Platz Klasse1 gemacht! Echt Super. 3. Platz ging an einen Audi S3 mit +400 PS!! 6 Zehntel waren glaube dazwischen....

                              Ansonsten waren nur ein GTiR und ein 32er Skyline da.... :P ne echte 34er Plage war das ja :P Unser 33er war leider nicht fertig bis dato.

                              Das freie Fahren war super anzusehen, es wurde auch viel Adrenalin geboten u.a. von Skylinesusky :thumbup:
                              Im großen und ganzen fanden wir das Treffen nicht schlecht, schade nur das das geführte Fahren am SA ausfiel.
                              Respekt, Super Treffen @Marco/RPM-Crew!!!





                              grüße

                              Kommentar


                              • #60
                                hier der link ausm club racing forum mit den rundenzeiten:
                                http://www.megasquirt.de/privat/Zeit...sbrennen09.pdf

                                Gruß Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X