Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freies Fahren 29.08.2009 Motorsportarena Oschersleben (Nur Japaner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Cool, des mit den Zeiten wusst ich gar net^^

    Zum Ergebnis, Platz9 ist im Verhältnis zum Leistungsrang, mit Sicherheit net ganz so zufriedenstellend...aber ich werd bei noch einigen Trackdays mitmachen, und üben üben üben^^

    Trotzdem hats richtig Spaß gemacht und ich hoffe, nächstes Jahr wieder nen Reisbrennen in Oschersleben zu erleben und am FreienFahren teilnehmen zu dürfen :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      Respekt nochmal an Benne :top:

      2. schnellste Zeit mit nem kleinen 4 Zylinder :P

      Hat man aber schon von der Tribüne gesehen, das du es eilig hattest. Sehr ansehnlich :top:
      R33 GTST 40th-anniversary

      Kommentar


      • #63
        Zitat von 'Scorpion',index.php?page=Thread&postID=69704#post 69704
        Respekt nochmal an Benne :top:

        2. schnellste Zeit mit nem kleinen 4 Zylinder :P

        Hat man aber schon von der Tribüne gesehen, das du es eilig hattest. Sehr ansehnlich :top:
        Danke!

        Fehlende Leistung wird eben durch Wahnsinn ersetzt ;)

        Aber ich bin wirklich überrascht, meine Silvia war das schwächste Auto im Feld und dennoch das Schnellste von denen mit Strassenzulassung :)

        Kommentar


        • #64
          und das ganz ohne Allrad :D

          ich hätte eigentlich ehrlichgesagt auch etwas anderes erwartet, wenn man die Starterliste so anguckt, da waren ja einige dabei mit 800PS und mehr.

          well done :thumbsup:

          Kommentar


          • #65
            Danke für die Blumen, es hat mir auch riesigen Spaß gemacht. Bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst zurück melde,

            aber ich war die letzten beiden Tage echt out of order und kaum ansprechbar. Das WE war für sehr stressig und anstrengend.

            Wow 3. beim Freien Fahren... das hätte ich nie gedacht. Und das ohne jegliche Rundstrecken Erfahrung.

            Respekt an Benne. Das ist echt eine Klasse Leistung. Schade das wir uns auf der Strecke garnicht getroffen haben.

            Hey Daniel wenn wir beide noch etwas üben dann sind wir bald ganz vorne mit dabei. ;)

            Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim 1/8 Meilen Rennen. Ich habe da irgendwie den Start verpennt. Aber eine Rewange folgt sicher. :D

            Ich hoffe wir treffen im nächsten Jahr noch ein paar mehr Leute aus dem Forum dort.
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #66
              Ich bemüh mich Marco^^

              Nachdem wir die 1/8Meile erobert haben, ist die Rundstrecke des nächste Ziel :fahrn:

              Zum Üben sollen natürlich auch die 265er Toyo R888 (die dann noch kommen) ein bissl Zeit drücken^^

              Aso, und nachdem ichs nun im Spritmonitor.de eingegeben hab, hab ichs nun schriftlich, 60,01 Liter auf 154Km Rundstrecke, macht nen Schnitt von 38Liter auf 100Km

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #67
                Zitat von 'Marco/rpm-crew',index.php?page=Thread&postID=69718#post69718

                Respekt an Benne. Das ist echt eine Klasse Leistung. Schade das wir uns auf der Strecke garnicht getroffen haben.

                Danke!

                Du bist halt immer zu früh in Richtung Box abgebogen :]

                Kommentar


                • #68
                  Steht das Treffen Wittstock schon???

                  Mfg Marcel

                  Kommentar


                  • #69
                    hab nen gutes video gefunden ^^ http://www.youtube.com/watch?v=milmuR9-qwk


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja musste leider öfter die Box ansteuern weil mein Bordcomputer immer eine Wassertemperatur von über 120 Grad angezeigt hat.
                      Das hat sich leider über die ganze Fahrtstunde hingezogen. Von daher habe ich mehr auf meine Kontroll lampen geschaut als auf die Strecke.
                      In Turn 1 war ich sogar nach der ersten Boxendurchfahrt hinter dem Chaser wieder raus gekommen. Und glaubt mir da wäre ich am liebsten
                      das ganzen Rennen hinterher gefahren aber nach einer Runde zeigte die Anzeige schon wieder 126 Grad an. Also musste ich wieder raus.
                      Letztendlich hat sich herraus gestellt das es wohl ein Fehler im Sensor ist, denn sonst wäre der Kühler schon längst übergekocht.
                      Am Freitag beim Geführten Fahren ist mir sogar eine Düse rausgerutscht so das dass Ethanol über den ganzen Motor verteilt wurde.
                      Alles in allem hatte ich leider nicht so viel vom Fahren. Aber die letzten vier Runden beim Freien Fahren konnte ich noch mal rauf.


                      Der Termin in Wittstock steht schon. Am 12.09.09 ist dort Tuning Saison Abschluss mit 1/4 Meile auf geklebter Strecke und Slalom Rennen.
                      www.airbase-wittstock.de

                      @ Daniel ich habe noch 3 Sätze Yokohama Advan A048 in 285/30/18 beim mir rumm liegen. Natürlich Neu.
                      Die fahre ich beim meinem Rundum. Da könnte ich einen Satz günstig abgeben. Habe insgesamt noch 16 Reifen davon.

                      Wer später bremst, ist länger schnell!

                      Kommentar


                      • #71
                        38l Verbrauch? Ich glaub ich brauch auch nen R34. Ich hatte in Oschersleben bei der IDS ausgerechnete 85l Verbrauch 8o Und das ausgerechnet mit der Strecke, die die Hinterachse zurückgelegt hat, nicht auf die Strecke, die das Auto tatsächlich zurückgelegt hat :)

                        Kommentar


                        • #72
                          Danke Marco für des Angebot, aber ich will doch nur noch die Reifen runterfahren, die ich habe, und mir dann Te37 in 19Zoll holen....sonst würde ich sofort zuschlagen.

                          @Martin, ^^ Naja, driften ist da nochmal nen Tacken schärfer^^

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #73
                            da muss ich sagen das mein 4-türer ja sogar recht genügsam mit dem sprit war obwohl ich nur 95 Oktan drin hatte, nach den 3 mal 4 runden im geführten fahren war der tank noch 3/4 voll nach der stunde racing war er dann bei lampe an aber hat für 1/8 meile auch noch gereicht und hab auch nur 60 L Tankinhalt + den Catchtank. wenn alles umrechne nach der gefahrenen entfernung usw. komme ich auf 28L/100Km raus und das im renntrimm.
                            8)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              gibts irgendwo die zeiten von der achtel meile?

                              das so nen blödsinn hier aufhört

                              http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=135534

                              Kommentar


                              • #75
                                Die Zeiten habe ich mir alle ausdrucken lassen. Habe aber kein bock die alle abzutippen.
                                Wer später bremst, ist länger schnell!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X