Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freies Fahren 29.08.2009 Motorsportarena Oschersleben (Nur Japaner)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wie ist das mit der Helmpflicht ?
    muss ich mir nen Helm kaufen ?
    oder bekommt man die gestellt ?
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      ich wäre ja auch gekommen mit noch ca. 10 japanern im schlepptau, aber mein chef gibt mir nit frei ;(

      Kommentar


      • #33
        So, gerade überwiesen und Helm liegt schon parat *freu*

        Kommentar


        • #34
          @R34: Da gibts nur noch eine Möglichkeit. Einfach nicht mehr davon reden und danach den Gelben Schein vom Doctor. :D
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • #35
            Durch zwei technische Defekte sind noch 2 Starplätze frei geworden.

            Wer also noch Interesse hat, bitte schnell anmelden.
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #36
              Wer hat den abgesagt?

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #37
                ich würde ja gerne mitfahren, jedoch ist mein zossen noch nicht abgestimmt und serie da rum eiern hab ich auch keine lust:-(

                Hart am Wind!

                Kommentar


                • #38
                  hey lukas,

                  wir haben mittlerweile die software für das pfc und freunden uns damit an... also wenn wir deinen r34 mappen sollen... dann ruf einfach mal durch :)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hey Wellenbrecher,

                    wann kommt Ihr nach OSL? Soll ich für euch noch einen Platz auf der Kartbahn reservieren?

                    Abgesagt hat ein EVO (Wildufall), 1 originaler Supra und der 800PS Supra (Turboschaden)
                    Ein schneller Civic 2,0L 243 PS auf 880kg ist noch dazu gekommen. Also noch 2 Freie Plätze.
                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #40
                      hey Marco,

                      wir sind uns noch nicht 100% sicher da wir evtl. das Wochenende nach England sind. Würde sich dann also kurzfristig ergeben, den Platz für die Rundstrecke solltest Du daher anderweitig vergeben, da ich es eben nicht zusagen kann...

                      Grüsse

                      Daniel
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #41
                        Oh das wäre aber schade. ;(

                        Gib dir nen Ruck und komm nach OSL. ;)
                        Wer später bremst, ist länger schnell!

                        Kommentar


                        • #42
                          Also, bin seit heute früh um 3 Uhr wieder aus Oschersleben zurück, und muss sagen, war nen saugeiles Treffen :top:

                          Richtig schicke Wagen bekam man zu sehen, und Racing pur^^ Und man hatte wieder mal klasse neue Leute kennen gelernt :)

                          Marco, ich war ja nun zum ersten mal beim Reisbrennen und muss dir mal meinen Respekt aussprechen, was du da auf die Beine gestellt hast, echt klasse! :thumbsup:

                          Zum Racing, ich sag mal so, Rundstreckenfahren muss ich mit dem Wagen noch immer üben, in den ersten 25Min hab ich mich gleich zweimal gedreht :whistling: Dafür gings beim 1/8Mile Rennen umso besser, nech Marco^^

                          Bilder Folgen, des mit meiner Cam is doch ein bissl anders gekommen, hab zwei "richtige" Cam vom Fotoheini des Reisbrennens an den Wagen bekommen, die Vids werden sicher bald auf der Site zu sehen sein :fahrn:

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #43
                            ^Ruck zuck Ladedruck? ;)

                            Die zwei Dreher haben wir aus nächster Nähe gesehen. War schon recht spektakulär. Aber es ging ohne Blessuren ab, von daher ... :thumbup: Das Treffen an sich war gut - tolle Location, einige sehr sehr schöne Fahrzeuge und Motorsport. Also insgesamt sehr ausgewogen und für fast jeden Geschmack etwas dabei. Auf jeden Fall ein großes Lob an dich Marco.

                            Kommentar


                            • #44
                              ich bin wieder zuhause , gut angekommen und musste aber erstmal ne runde schlafen!
                              war echt ein geiles we und waren viele nette leute da:-)

                              Hart am Wind!

                              Kommentar


                              • #45
                                ich bin seit 18 Uhr wieder zu hause ging etwas länger als hin naja 3 staus kosten zeit.

                                dafür konnte ich mich mal für 15 min als die strecke frei am heck eines Porsche Targa 4S festbeißen, der kam nicht weg :D

                                Das treffen war echt bombe, das rundstrecken fahren megamäsighammergeil :thumbsup: auch wenn meine Reifen und meine Schweißdrüsen sehr stark arbeiten mussten.





                                die 1/8 meile naja war mein erstes mal und habs natürlich versaut war aber zu erwarten, egal was solls.
                                was ich zumindest lustig fand war der DB-Test unserer sky´s denn ruckzuck stand die strasse vor unseren autos voller leute 8)
                                war auch der beste sound aller autos

                                nächstes mal muss ich mich allerdings besser vorbereiten im sky pennen war nicht gerade erholend.

                                wenn ich die bilder die ich gemacht habe bearbeitet habe gibts die dann auch zu sehen.

                                man sieht sich wieder so es meine Arbeitsziet erlaubt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X