Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine PS13 Video S.6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit die Dichtung im Turbo....der is hin mein Freund.

    Kommentar


    • #47
      Kurz mal nen update. Wagen hat jetzt nen gt2871 Lader bekommen der von MPs eingebaut wurde. Nächste Woche wird er dann abgestimmt.
      Bin mal gespannt.

      Kommentar


      • #48
        Hab gehofft dich beim Jonne zu treffen Donnerstag aber wurde leider nicht ;-) ... Ich war mit meiner PS13 da :-)
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #49
          Das wäre ja richtig geil gewesen. Ne hat leider noch geklappt. Montag ist es endlich so weit.

          Kommentar


          • #50
            Richtig schick!!!

            Kommentar


            • #51
              Faehrst du montag definitiv hin ? Dann quatsch ich mal mit Jonne :-) Meld dich mal bei mir per PN :-)

              gruss
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #52
                So hab meinen Wagen gestern von MPS abgeholt. Die Jungs haben wirklich super arbeit geleistet.
                Bin dann mal wieder nach Holland gefahren zum abstimmen. Leider ist es schon wieder nichts geworden weil die ECU mit nem Password geschützt ist. Jonne kann nichts machen. Noch nichtmal alles löschen.
                Mal gucken wann er endlich abgestimmt wird.

                Kommentar


                • #53
                  ohh das ist shit, das solltest du dann schon wissen :D sonst geht da nix :D

                  Kommentar


                  • #54
                    muss mal kurz nachfragen,

                    du fährst sicher einen GT-SS Turbo und hast damit über 360PS bei 1.2 Bar erreicht? oder doch ein GT-RS?

                    laut HKS macht der GT-SS Lader bei 1.1Bar 315PS rum.


                    Gruß Andy

                    Kommentar


                    • #55
                      Hi Jan,

                      wir haben uns leider verpasst :-) ... Aber ich konnte nicht laenger bleiben bin um ca 18 uhr weg gefahren. Wann warst du da ?

                      Ich han meinen auch Mappen lassen. Sind 350 Ps und 490NM bei raus gekommen. Da geht aber noch bissel was ^^ ...
                      Tausch doch gegen ne Link Ecu oder ne nistune ... ???

                      gruss
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #56
                        Also laut nem dyno Bericht aus England hat er 360ps gedrückt bei 1.2 bar mit nem gt-ss Lader. Wagen lief aber viel zu mager.
                        Steuergerät wird jetzt eingeschickt und dann wieder mit nistune abgestimmt.
                        Ja ich war erst gegen 20uhr da. Und bin dann auch ziemlich schnell wieder weg :-/

                        Kommentar


                        • #57
                          Nochmal kurz zu der Leistung mit dem gt-ss Lader.
                          Ich hab nicht gedacht das er diese Leistung hat. Ging aber verdammt gut. War mit nem evo8 mit 380ps gleich auf von 100 bis 200. Wenn er jetzt endlich mal abgestimmt ist kann ich was zur Leistung sagen ;-)

                          Kommentar


                          • #58
                            Also nächster Termin ist Samstag bei Jonne zum abstimmen. Dann hat die neverending Story hoffentlich ein Ende. Werde danach dann zu tj imports fahren. Mal gucken wen man da so Trift.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ein tolles Fahrzeug ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                Verdammt schicke PS13!
                                Hast Project mu Lug Nuts drauf?
                                Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                                Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X